Euer Star Wars Lieblingscharakter

1. In den Filmen:
Meine absolute Nummer Eins ist Imperator Palpatine / Darth Sidious, der mächtigste Sith-Lord
Platz 2 gehört Darth Vader (NICHT Anakin Skywalker, den mag ich nicht:( )
Platz 3 bekommt Admiral Piett (deshalb auch mein Nick)
Auf Platz 4 steht General Veers, weil er so total cool ist
Platz 5 teilen sich Jedi-Meister Mace Windu und Yoda, weil sie so weise und mächtig sind
Platz 6 teilen sich Luke und Leia, die Sympathieträger der Saga

2. Im EU:
1. Großadmiral Thrawn - der coolste imperiale Offizier von allen
2. Darth Maul, ein faszinierender Charakter, dessen Auftritt viel zu kurz war!
3. Captain / Großadmiral Pellaeon, vorbildlicher Offizier und später auch Politiker
4. Dunkler Lord der Sith Marka Ragnos, der beste Herrscher des alten Sith-Imperiums
5. Dunkler Lord der Sith Darth Bane, Begründer der Regel der Zwei
6. Dunkler Lord der Sith Naga Sadow, zwischen Genie und Wahnsinn
 
Von der OT ist´es Darth Vader und Boba Fett


In der Neuen Trilogie...... ich würde sagen Jango Fett dicht gefolgt von Yoda, Kenobi und Dooku
 
Beliebteste Charaktere

Meine beliebtesten Charaktere sind:
1. Han Solo (Niemand ist so cool wie Han)
2. R2D2 (Der Einzige, der den Durchblick hat)
3. C3PO (Was wäre SW ohne ihn?)

Das ist mein erster Beitrag, aber weitere werden bestimmt folgen.
 
Einfach mal etwas bunt zusammengemischtes ohne spezifische Reihenfolge, da ich mich so oder so nicht wirklich entscheiden kann (Schwer genug überhaupt einzugrenzen ;) ) :

- Darth Vader
- Jaina Solo
- R2-D2
- Boba Fett
- Obi-Wan Kenobi
- Thrawn
- Lando Calrissian
- Mara Jade
- IG-88
- Qui-Gon Jinn
- Palpatine
 
Ich glaube mein Name und Bild ist wohl die Antwort zu meinem Lieblingscharakter :D
Danach kommt Darth Maul und Darth Vader

Vom EU:
1. Admiral Thrawn
2. Mara Jade
3. Klingson (Na wer kennt ihn?/ Er ist nicht in Google zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
PT/OT:
1: Yoda: :konfus: <-----
2: Darth Vader: Boah, als ich den zum ersten mal sah. :eek:
3: Obi-Wan Kenobi: So weise wie Yoda, So Stark wie Master Windu. :D
4: Kit Fisto: Sogar mit abgetrenten Kopf hatte er noch ein Lächeln.
5: Ki Adi Mundi: Geschickter Jedi, Hatte meiner meinung nach zu wenig auftritte.


EU:
1: Darth Revan: Mir gefiehl seine Regel der Sith immer besser als die von Bane.
2: Anakin Solo: Schade....so Grosses Talent.
3: Kyle Katarn: Bitte nen mich nicht Meister :kaw: .
4: Carth Onasi: Der ist einfach Awsome.
5: Darth Nihilus: Dark Lord of Hunger.
 
1. Yoda: Er ist einfach DER Jedi-Meister, in Weisheit und Genialität unerreicht

2. Darth Sidious: Als Kind hat er mir echt Angst gemacht, als ich RotJ zum ersten Mal gesehen hatte. Er ist mein absoluter Lieblingsschurke, nicht nur im Vergleich zu anderen Star Wars Schurken.

3. Luminara Unduli: Großartige Jedi-Meisterin, sehr geheimnissvoll und weise, für mich neben Yoda die glaubwürdigste Jedi

4. Leia Organa: Großartige starke Frau, die sich durchsetzen kann und merklich die Tochter ihres Vaters ist^^

5. Grandmoff Tarkin: Er ist zwar ein unglaubliches Ekelpaket, aber auf seine Art und Weise doch sehr charismatisch
 
Filme:
Han Solo/Chewie: Einfach meine nummer eins, als ich ihn gesehn hab wie er "den armen greedo gegrillt hat" war ich einfach nur begeistert
jango/boba fett: die find ich beide gleich gut!
Yoda: für verückt ihr mich halten werdet, aber ein cooler knacker er ist!
qui-gon: einfach nur ein cooler typ


Eu:
Revan: ich glaub das erklärt sich von selbst
Anakin solo: R.I.P
Bastila: HOT :braue
cade skywalker: der kerl ist mir sympathisch!
 
Filme:

Anakin Skywalker/Darth Vader: Anakin finde ich durch seine Gewissenskonflikte interessant und Darth Vader hat mich schon immer beeindruckt.
Count Dooku: sehr charismatisch
Obi Wan Kenobi: finde ich sowohl in jung als auch in alt klasse
Han Solo: einfach sympathisch - chaotisch, aber liebenswert
C-3PO und R2D2: ein Superteam!

EU:

Mara Jade: starke Frau, kennt beide Seiten der Macht
Luke Skywalker: finde ihn eigentlich erst so richtig interessant, seit er mit Mara Jade zusammen ist :D
Jacen Solo/Darth Caedus: hier finde ich - wie schon bei Anakin Skywalker - die Wandlung und die damit einhergehenden inneren Konflikte interessant und berührend
Revan: bei ihm fing es schon mit dem Seitenwechsel und den inneren Konflikten an
Carth Onasi: ebenfalls voller innerer Konflikte, aber loyal und sympathisch
Atton Rand: cooler, etwas zwielichtiger Typ
 
Meine Lieblings Starwars Figur ist eindeutig Darth Vader:lukevader.
Er ist einfach der coolste u´nd stärkste überhaupt. Vorallem ist er die berühmteste
SW Figur. Klar ist Jacob Nion(Darth Vader's Attentäter) in seinem Sith Schleichpanzer auch richtig cool, aber übertrifft bei mir lange lange lange lange:D nicht Darth Vader.:wallb:braue
 
Zurück
Oben