Aidoann
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • I
    Hallo,

    im Rahmen einer Arbeit an der Universiät Basel suche ich nach Personen, die Fanartikel wie Star Wars-Figuren sammeln, für ein kurzes Interview.

    Beim meinen Recherchen bin ich auf die Interessengemeinschaft "3 3/4 - Star Wars Actionfiguren" gestossen und wollte dich nun fragen, ob du Lust hättest mit mir ein Interview via Skype zu führen. Du wärst mir eine sehr große Unterstützung. Das Ganze ist mit keinem großen Aufwand verbunden und würde in etwa 15 Minuten dauern.

    Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Indagatricis alias Annika
    Ja ok aber dies wird noch so 2 - 3 Posts Dauern Die Landung in Denon steht noch bevor und die FLucht also höchstens 2 Posts noch. Auf welchem Planeten sollen sich dann unsere Chars Treffen eigentlich?
    Das mit der späten Antwort macht nichts. :D
    Hmm mir würde Spontan einen neuen Co-Piloten den ich hätte eigentlich vor meinen jetzigen Sterben zu lassen bei der Flucht von Denon. Dieser sollte schon ein guter Pilot sein also Erfahrung haben etwas größere Schiffe als Starfighter zu fliegen.
    Eigentlich hat sich Farank gerade von der Golan II befreit und wartet nun an Bord eine Frachters auf das Kollabieren des Obitalschildes. Um sich dann bei Joya no befreiung zu beteiligen.
    Nein, aber vieleicht könntest du einen Zeitsprung machen und im orbit von Correliaposten wo sich auch Farank befindet.
    Hallo ich bin auch auf der suche nach einem Posting partner mein Charakter heißt Epiok sladon und ist ein Schmuggler der Black Sun. Er ist momentan auf Coruscant. Er hat ein Raumschiff und eine Crew. Er befindet sich momentan au fdem weg nach denon um einen alten Freund abzuholen dieser ist auch ein Account von mir und war bei den Cortanas.
    Daraus könnte doch sicherlich eine spannende Story ergeben oder?
    Okay, ich werd mal 2 machen, mal sehen welches dir besser gefällt. Heute schaff ich das nicht mehr, mal schauen wie es mit morgen aussieht.
    Vor'e,

    soll ich dir auch eine machen? Könnte zwar etwas dauern, aber das Ergebniss lohnt sich, das sag ich dir. Wenn sie dir nicht gefällt mach ich dir auch eine Neue.
    Hey,
    Nichts besonderes mehr, ich wollte nur mal sagen, dass deine Zeichnungen echt spitze sind! (Ja, eigentlich sind es keine Zeichnungen, aber mir fällt der Name nicht ein) (Vor allem der Thrawn *atomrofl*)
    und das ich mich schon auf ein gutes Zusammenspiel :)

    Fast hätt ich es verbessen: Ielen Dank, dass du so nett zu mir bist und so beim Einstieggeholfen hast.
    D
    Ich freue mich das es dir gefällt, die Inara Nova entspringt komplett meiner Phantasie. Ich mag die irgendwie, die ist zielstrebig, agressiv und kann sich behaupten. Leider auch ein bissle rücksichtslos was die anderen beiden Kandidaten oft zu spüren bekommen! :D

    Als nächstes wollte ich den Jason Zane zeichnen (so ein braungebrannter, dunkelhariger, braunäugiger Schönling mit Augenklappe/Maske, ich glaube wenn ich den poste werden die Damen hier im Forum Augen machen! Da kann Johnny Depp einpacken! ) :)

    Und ich freue mich schon auf deine Version "Tödlicher Regenkampf auf Vjun!"

    Viele liebe Grüsse
    Mike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben