[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Habe leider noch immer keine Antwort von Shortakawoo erhalten. Er scheint schon längere Zeit nicht mehr online gewesen zu sein.

Möchte jemand anderes einen kräftigen Weequay, der auch mal den Mineralwasserkasten in die Wohnung schleppen kann ohne die Macht zu nutzen? :D

Grüße,

Arum


*stöhn* Diese blöde Suchfunktion treibt mich noch in den Wahnsinn.
Also ich war mir nicht ganz sicher, weswegen ich vier Threads durchsuchen musste, bis ich mir dann sicher sein könnte :rolleyes:
Versteht ihr nicht? Ist auch wurscht

Naja, ich meinte mich dunkel erinnern zu können, dass Shortakawoo der Zweitchar von Dorsk ist.
Und der war gestern online.
Vielleicht hat er sich nicht umgeloggt und die PN nicht gesehen.
Ich schaue auch selten bei den Zweitchars nach PNs.

Wenn du ihm eine Nachricht an Dorsk geschrieben hast, dann müssen wir mal schauen, was los ist


LG

Padme

EDIT: Können wir diese Information mal bei der Jedi- Liste nachtragen?
 
Dorsk/Shortakawoo meldet sich zur Zeit wirklich nur spärlich. Ich hab ihm nämlich vor 4 Tagen auch schon mal eine PN geschrieben (an seinen Hauptaccount), um nachzufragen, aber gemeldet hat er sich darauf auch noch nicht. Er hat glaub ich arbeitstechnisch zur Zeit wohl viel um die Ohren. Aber ich hoffe, das beruhigt sich bald wieder. :(
 
Ich wollt nur mal nenbenbei sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr vor habe Neti Tam als Padawan zu nehmen. Sie hat sich am 26. August nochmal per PN gemeldet, dass sie nun endlich wieder da sei und gefragt, ob ich noch bereit bin, ihren Meister zu spielen. Zu der Zeit hab ich noch gesagt, es sei ok, aber da sie seit dem Tag nicht mehr online war, nehme ich an, dass ihr doch wieder was dazwischen gekommen ist.

Da andere Padawane aktiver sind, denke ich, sie hätten auch eher Anspruch auf einen Meister.
 
Gibt bestimmt genug Padawananwärter die froh sind wenn ein Mesiterlein sie an die Hand (Pfote) nimmt ;)
Da wird bestimmt der richtige dabei sein der zu dir passt ...

Wie läuft das eigentlich genau mit der Padawan-Verteilung? Macht ihr das unter euch aus oder hilft Schleichwerbung? :D:D:D

Grüße
 
@Rork: Es geht eigentlich alles. Manche Padawane sprechen freie Meister an, bei anderen genau umgekehrt. Ein paar werden auch vermittelt, ich bemüh mich ja auch in der Richtung von Zeit zu Zeit tätig zu werden, genauso wie einige andere Jedi auch. Von daher kannst du auch gerne Schleichwerbung für deinen Char bei in Frage kommenden Meistern machen. :kaw:
 
Ich möchte diesen Charakter leider auf Eis legen. Habe weder Zeit noch die richtige Muse für ihn, um ordentliche Beiträge zu schreiben. Man kann mich also ruhig von der Padawan-Liste streichen.

Grüße,

Arum
 
Das ist sehr schade, denn was ich bis jetzt von dir lesen konnte, ist im literarisch überdurchschnittlichen Bereich anzusiedeln. Es wäre wirklich sehr schade, wenn du deinen Charakter aufgeben und du als Spieler aufhören würdest.

Gegen das Zeitproblem kann niemand etwas machen, gegen die Muse schon. Die Beiträge waren dennoch mehr als ordentlich und besonders in ihrer Art und Weise. Vielleicht hast du dich mit diesem Charakter einfach festgefahren. Vielleicht findest du noch andere interessante Konzepte mit einer gewissen Langlebigkeitsgarantie.

Aber einen Wandernden soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Es wäre eben schade.

gez. Kaan Vos
 
@Arum: Schade, dass du den Char einmottest, gerade deshalb, weil wir jetzt inplay quasi kurz davor sind drei Jedi zu der Mine zu schicken. Aber gut, vielleicht hast du ja später mehr Zeit und Elan. Dann könnten wir deinen Char ja immer noch einbauen. :) Alle Türen sind für Arum jedenfalls noch offen, falls es irgendwann mal wieder besser geht. :)
 
Nach der Inaktivität werde ich Mithras nicht mehr weiterspielen sondern einen anderen Charakter, deswegen bitte ich Mithras von der Liste zu löschen.

Ok, hab ich gemacht, vielleicht lesen wir ja bald wieder was von dir. ;)

Hi, ich bin auch neu, und suche einen Meister, der Mich bestätigt.

Hallo Rinson, willkommen bei den Jedi!

Bis du einen eigenen Meister hast, kann es unter Umständen ein wenig dauern, auch wenn die Ausbildungssituation sich wieder etwas entspannt hat. ;) Bis dahin wird dich aber auf jeden Fall einer der anwesenden Jedi-Spieler oder NPCs betreuen. Satrek kann inzwischen wohl als ausgebucht gelten :-)braue), aber wir es gibt ja genug Alternativen. :D

-----

Sooo, die Liste sollte wieder aktuell sein, mal ganz optimistisch ist auch Siva Arkuun wieder zurück als Padawan von Satrek. Wir sind aber immer noch erstaunlich dünn besetzt, was Ritter angeht, andererseits gibt es auch nur noch vier Padawananwärter, die meisterlos und noch nicht irgendwie verplant sind (Sinoué, Shana, Naku und Rinson). Ist das so korrekt oder bin ich irgendwo einer Fehlinformation aufgesessen?
 
@Rinson: Wie Wes schon geschrieben hat bin ich mit Satrek momentan gut ausgebucht, was natürlich nicht bedeutet das er dich nicht begrüßen und weiterleiten kann. Im Moment hätten wir einen kleinen Ausflug geplant, und für dich als Einsteiger wäre es wahrscheinlich besser wenn du in der Basis bleibst und dich erst mal einfindest.

Ach ja, die momentane Basis ist (leider) nicht mit dem Prachtbau von Coruscant vergleichbar. Es handelt sich dabei eher um ein Lagerhaus, das höchstens hier und da vielleicht etwas aufgerüstet wurde.
 
Alternativ kann auch gerne jemand zu meinem NPC (Samira Noble) im Trainingsraum kommen. Ich hab da eh grad aufgrund der Tatsache, dass Antillis-Jinzo grad keine Zeit hat zu Post eh nichts zu tun. :kaw:

@Wes: Ich schätze mal Rork sollten wir auch noch zu den meisterlosen Padawanen zählen. Außer natürlich da gibts noch irgendwelche Neuigkeiten, die ich noch nicht kenne. :braue
 
Zurück
Oben