[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Freie Meisterplätze sind momentan auch vorhanden. :-)

Gruß Wes

War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? :D

Ja, von mir auch noch ein "Hallo" bei den Jedi und als jemand mit ich glaub 7 oder 8 Charakteren kann ich dir sagen, dass es kein Problem ist für jeden Account zur Not eine eigene Email-Adresse zu kreieren. Ich hab Email-Adressen, die unter dem Namen meiner Charaktere laufen ;-)

mit freundlichen Grüssen
Sahra
 
Hallo, ich möchte einfach mal allg. in die Runde fragen, ob jemand auf der Suche nach einem Padawan ist. Der Charakter wäre 16 Jahre alt (in Absprache mit @Sahra Kenobi auf 13-15 Jahre auf 16 Jahre hochgesetzt), eine Charakter-Story folgt noch. Natürlich hat der Charakter nichts mit Rey zu tun, auch wenn er so heißt. :-D
 
Zurück
Oben