Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

*Auch... öhm-tja... interessant und eben irgendwie... upps... "merkwürdig"...* :D
Hat aber was!
Ich werde mir ein anderes mal noch einmal anhören! Momentan geht mir das nicht so richtig ins Ohr wie es eigtl. sollte ...
;)
 
:bitte verschieben wen es einen anderes thema für meine frage gibt.:

in dem musikvideo zu dem lied welches ich suche kommt eine frau vor die in voller montur (ritterrüstung oder ähnliches) auf einem pferd reitet und auf die mit pfeilen geschossen wird. ich glaube sie wird sogar getroffen und ich glaube diese frau soll johanna von orleon darstellen, bin mir allerdings net sicher. ich weiß das es net viel aber mehr weiß ich auch net weil ich das lied oder besser die band für meine mom suche. ist auch schon etwas älter die band.
 
Wieder etwas aus der Playlist, des besten Radiosenders von ganz Liberty City :D

[YOUTUBE]3tLhPSQgPq8[/YOUTUBE]

Hoffe im fünften Teil gibt es wieder einen guten Indie-Rocksender, aber R* wird mich da bestimmt nicht enttäuschen.
 
[YOUTUBE]hPsQcB52V18[/YOUTUBE]

Für mich einer der besten Songs der 90er in der definitiven Version. Leider fand ich das restliche Material von Veruca Salt nicht annährend so gut wie Seether.
 
@Minza: ACK - und vor allem muss ich sagen entbehrt das IMO nicht einem gewissen, skurrilen Humor... *prust* (Und das meine ich jetzt nicht im Bezug auf die Kids! Die machen ihre Sache hier absolut genial und super... :))
 
Zurück
Oben