Schauts euch an!!!

Metallbeda

junges Senatsmitglied
ich sag jetz mal einfach nix zu den teilen und setz die einfach hier ins forum...
bitte um ehrliche meinungen, wofür haltet ihr das???
 
Ich suche auch schon 10min zweifelhaft nach dem tieferen Sinn dieses Threads.....GIBT ES DA ÜBERHAUPT EINEN !!! :rolleyes:
 
ja, es gibt einen, ich hab im ersten posting versucht ne datei per .zip mit rein zu bringen, die war anscheinend zu groß, aber das posting hats trotzdem gebracht!!! ich geb euch gleich den link zu der datei die ich mein, is so ne art flash-trailer, den ich gefunden habe und ich möchte euere meinung dazu hören...


UPDATE:
Also hier jetz der link:
http://mitglied.lycos.de/draftgon/trailer2.swf
(mit ziel speicher müsste es gehen)

Was bitte ist das???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds weder lustig noch gut
die musik hört sich ja ziemlich doof an und die person in der hauptrolle hat für meinen geschmack auch nicht allzuviel schauspielerisches drauzf ;)
 
Zurück
Oben