Dorsk
Reaktionspunkte
970

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • meldet sich von der PSW-Aussenstation Thailand.
    • Like
    Reaktionen: Ben und Minza
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    PSW Hauptzentrale sendet Grüße zurück an die PSW Außenstation. :-)
    Dorsk
    Dorsk
    @Atzlan wir waren in Bangkok und sind jetzt in der Gegend von Kanchanaburi. Morgen gehts nsch Chang-Rai. Es ist wunderbar hier, die Leute unheimlich freundlich und das Essen wirklich lecker. Wir sind jetzt noch knapp zwei Wochen hier.
    • Like
    Reaktionen: Aztlan
    Aztlan
    Aztlan
    Jop, die Freundlichkeit hat mir auch mega gefallen. TOP Service.
    Na dann viel spass und geniess es. Iss einen Durian für mich :P
    hat gerade in einem Gespräch mit einem jüngeren Mitarbeiter vom Magazin "Limit" erzählt. Kennt das noch jemand?
    hat mit "etwas" Verspätung die letzte Staffel von "The Expanse in angriff genommen.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich häng noch in der vorletzten. Nicht weil die Serie plötzlich schlecht für mich wurde, ich hab einfach viel zu lange pausiert und jetzt kann ich mich kaum noch erinnern was eigentlich passiert ist.
    Aurelian
    Aurelian
    Mir blutet ein bisschen das Herz, dass sie nicht mehr Zeit und Geld hatten, die Serie fortzuführen.
    Aztlan
    Aztlan
    Und wie hat es dir gefallen? Bin in Staffel 3 hängen geblieben
    findet den Mittwoch meist mühsamer als den Montag.
    Die unzuverlässigste Anzeige? Die Anzeige des Staubsaugers ob der Beutel leer oder voll ist. (Beutel war voll, Anzeige grün statt rot) o_O
    A
    Admiral X
    Ist mir allerdings auch schon passiert, als ich es mir herausgenommen habe, an einer roten Ampel anzuhalten. Das hat das Navi offenbar in solch einen Schockzustand versetzt, dass es gleich die ganze Route neu berechnen musste :D
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Wobei Navis diesbezüglich in den letzten Jahren deutlich besser geworden sind. Mir ist das schon eine ganze weile nicht mehr passiert. Ich bilde mir auch ein, dass fest verbaute Navis besser funktionieren als solche, welche über den Zigarettenanzünder angeschlossen werden.
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Aber um noch was zum Thema zu sagen: Die Statusanzeige, ob noch genügend Tinte in der Druckerpatrone ist. Da druckt man mal ein paar Seiten und schon ist die frisch gewechselte Patrone angeblich schon wieder leer.
    Morgens um halb zehn gibts nicht ein Knoppers, sondern ein Feuerfehlalarm o_O
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Fehlalarm? Wenn ich den Feueralarm höre und es ist nicht Freitag 11:30 Uhr muss ich flüchten. Was zur Folge hat, dass ich jedesmal bei Feueralarm erst auf die Uhr schaue und mir den Wochentag vergegenwärtige, bevor ich flüchte.
    's Körper hat den Booster erkannt und beginnt langsam mit dem Update o_O #baldfeierabend
    hat bei einem Preisausschreiben einen Reisegutschen von umgerechnet 4700 Euro gewonnen. Kann es immer noch nicht fassen. *freu*
    darf heute später beginnen. Schliesskarte der Arbeit ist defekt. Service Desk, welcher das behebt öffnet erst 8:30. #minusstunden
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Bei meiner Arbeitsstelle gibt es für solche Fälle "Korrekturzettel".
    Dorsk
    Dorsk
    OK. Bei mir war alles halb so wild. Die haben mir gleich eine neue Karte gemacht. Total unkompliziert.
    Nachdem mein Vater und meine Nachbarin einen Fahrradunfall hatten, war ich dran. Alles Gut. Habe Schürfungen und Prellungen. #Autsch
    Minza
    Minza
    oha. gute besserung, dorski!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Oje, gute Besserung! Wie ist es passiert?
    Dorsk
    Dorsk
    Ich fuhr im halbdunkel über irgendwelche Party-Überreste (Flasche). Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Leute draussen feiern, aber den Müll könnte man dann schon wieder wegräumen.
    sass gestern für 15 Minuten ohne Hut in der Sonne - Hallo Sonnenstich. #lichteshaupthaar
    Wie ein ruhiger Morgen noch ruhiger wird? Wenn im ganzen Gebäude das Internet ausfällt. Nicht mal mit der IT kann man telefonieren.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Internet Ausfälle hatten wir auf der Arbeit auch schon. Aber da ich ohne Zugriff auf das Uni Netzwerk und den Daten, die darauf liegen, häufig nicht viel machen kann, und auch die MRT Scanner ohne Netz nicht funktionieren, bedeutet so ein Ausfall dann ein früher Feierabend (oder ein freier Tag ^^).
    Dorsk
    Dorsk
    Leider haben sie es wieder hingekriegt :-( ;-)
    läuft schniefend und hustend durch die Gegend. Test Negativ - Pollen sehr positiv. Ein Hoch auf den Heuschnupfen.
    • Like
    Reaktionen: Darth Keebo
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich trage jetzt FFP2 eine bei Outdoor Sportaktivitäten-hilft bei mir schon. Schon mal über eine Desensibilisierung nachgedacht?
    Dorsk
    Dorsk
    Desensibilisierung habe ich schoon mal gemacht. Grbracht hat es nichts.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das ist ärgerlich. Bei meinem Mann hatte die Kurzzeitsensibilisierung Wunder gewirkt.
    Zwei Stunden lang die Einsatzpläne für die nächsten zwei Wochen zu planen fühlt sich an wie acht Stunden arbeiten.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Das heißt also, wenn du das montags und dienstags jeweils 5 Stunden machst, hast du für die Woche deinen Soll erfüllt. Gefühlt.
    • Like
    Reaktionen: Dorsk
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Werden denn auch gefühlte Arbeitsstunden bezahlt?
    • Like
    Reaktionen: Dorsk
    Dorsk
    Dorsk
    Bei beidem: Leider nicht.
    tat das mutigste seit langer Zeit und es hat sich ausbezahlt.
    geniesst, während alle vom Superbowl sprechen, das Six-Nations Rugby Tournier.
    kam heute nach Hause. Die Milch stand auf der Anrichte under Zucker im Kühlschrank ... Ich glaub ich brauche Ferien o_O
    icebär
    icebär
    Ich hab's schon geschafft, den Behälter mit Speiseeis in den Kühlschrank, statt in den Gefrierschrank direkt darunter zu räumen...
    Eowyn
    Eowyn
    Ihr macht mir Hoffnung, den verlorenen Auto-Zweitschlüssel nach über einem Jahr und einem Umzug vielleicht doch noch irgendwo zu finden...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Tja, jetzt hat es mich auch erwischt. Wollte mir gestern eine Wärmflasche machen und habe dabei den Stopfen verlegt. Bin eine halbe Stunde mit der vollen, offenen Wärmflasche suchend durch die Wohnung gelaufen, ohne Erfolg. :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben