Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Dorsk
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
4.907
Zustimmungen:
430
Punkte für Erfolge:
88
Medien:
37
Alben:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
10. April 1983 (Alter: 36)
Ort:
Basel
Beruf:
Bibliothekar

Dorsk

Bibliotheksgremlin, männlich, 36, aus Basel

Mitarbeiter

's Mutter schenkt dem Vater eine Lego-Harley. Ich habe sie bestellt. Sie steht jetzt bei mir und ich darf sie nicht zusammensetzen :-( 5. September 2019

    1. Dorsk
      Dorsk
      's Mutter schenkt dem Vater eine Lego-Harley. Ich habe sie bestellt. Sie steht jetzt bei mir und ich darf sie nicht zusammensetzen :-(
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dorsk
        Dorsk
        Ich denke, ich werde die zwei Tage überstehen *zitterndundschweissgebadetgeschrieben*
        6. September 2019
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Zwei Tage mit gefühlt 72 Stunden pro Tag!
        6. September 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Hey in der Zeit kannst du es doch fünf mal bauen und wieder zerlegen, oder ist das so eine original verpackt Nummer? Oo
        7. September 2019
    2. Dorsk
      Dorsk
      wundert sich ein wenig über den Schnee, der vom Himmel kommt. O_o
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Vielleicht liegt es an mir... nein: vermutlich... wahrscheinlich liegt es an mir aber "Schmiermittel der Glückseligkeit" klingt irgendwie unanständig. Ich hab deinen letzten Post darum gemeldet, @Banthapudu .
        6. Mai 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Das ist nett, dass du es hier öffentlich anprangerst. Genau die Art von Publicity braucht dieses Thema. Es wurde viel zu lang geschwiegen! Die Vorurteile müssen aus dem Weg geräumt werden!
        6. Mai 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Schmiermittel für alle?
        7. Mai 2019
    3. Dorsk
      Dorsk
      muss dem Auszbildenden im Abschlussjahrgang jeden Morgen sagen was er machen muss. #mühsam #kontrolleistimmergut #fauleskind
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        ich hatte zum Glück bisher nur wirklich gute Praktikanten, hab aber bei Kollegen schon einige Idioten erlebt...
        22. Februar 2019
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich hatte schon Praktikanten, die die Füße auf den Schreibtisch gelegt haben und Smartphone daddelten. Wenn man ihnen etwas erklären wollte, reagierten sie sehr gereizt auf diese „Störung“. Als mein Sohn seine Klassenkameraden gefragt hat, wer Lust hat, mit ihm zum Zukunftstag in meine Firma zu kommen, hatte keiner Interesse...
        22. Februar 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Wenn ich unsere Praktikanten besuche zeigt sich ein Bild von 50% sind gut, 25% kann man "noch" nicht gebrauchen, 10% dürften sofort im Betrieb anheuern und der Rest hatte Aua.
        22. Februar 2019
    4. Dorsk
      Dorsk
      Sieht in einem Anzug schon recht gut aus
      1. Admiral X und Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        und mich wird man nie im Anzug sehen ^^
        15. Dezember 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        So ein chicer in weiß? Mit den Ärmeln hinter dem Rücken elegant zugeknotet?
        15. Dezember 2018
      5. Darth Keebo
        Darth Keebo
        Eigenlob stinkt und stinkende Männer können noch so gut aussehen... Nutzt nix :p
        16. Dezember 2018
    5. Dorsk
      Dorsk
      Ich mache nur noch was mir gefällt (im privaten Bereich). #genugistgenug
      1. Raven Montclair gefällt das.
    6. Dorsk
      Dorsk
      's erster Vorsatz für's neue Jahr seit langer Zeit lautet:
    7. Dorsk
      Dorsk
      's Mama ist im Krankenhaus. Sehr wahrscheinlich ein Infekt nach einem Eingriff im Katheterlabor '-(. Hoffentlich nichts schlimmes.
      1. Riker gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich drücke unbekannterweise die Daumen und hoffe auf baldige Genesung!
        5. Juli 2018
      4. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Gute Besserung!
        5. Juli 2018
      5. Dorsk
        Dorsk
        Ja, danke. Es geht Ihr mittlerweile soweit besser, muss das WE aber noch im KH bleiben. Ehrlich gesagt, ist es mir auch recht, da wird sie überwacht und therapiert.
        6. Juli 2018
        Jade'sFire, Banthapudu und Minza gefällt das.
    8. Dorsk
      Dorsk
      zu seinem alten Laptop. Es war eine schöne Zeit.
      1. Darth Keebo gefällt das.
    9. Dorsk
      Dorsk
      sagt byebye ...
    10. Dorsk
      Dorsk
      Brotmesser sind böse - oder ich bin einfach zu doof eines zu bedienen #daumendickeingebunden.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Glaub das Messer war einfach minderwertig. Die Klinge ist durch den halben Raum geflogen. Zum Glück wurd niemand verletzt.
        5. April 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ist die Klinge nur durch den halben Raum geflogen weil du sie auf halber Wegstrecke mit der Macht aufgehalten hast? Ich habe noch die leise Hoffnung, dass du evtl. der erste machtsensitive Mensch bist, wenn Superheld jetzt schon aus dem Rennen ist.
        5. April 2018
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Die Klinge hat zumindest niemanden verletzt. Ich glaub das war Glück, aber laut Obi-Wan gibt es so was wie Glück nicht.
        6. April 2018
        Banthapudu gefällt das.
    11. Dorsk
      Dorsk
      ist überrascht, dass es Leute gibt, die überrascht sind, dass es im Winter kalt ist. #surprisesurprise
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        1. März 2018
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Nein, wieso?
        1. März 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Weil mein Witz über den nicht vorhandenen Sommer scheinbar völlig in die Hose gegangen ist.
        1. März 2018
    12. Dorsk
      Dorsk
      Keuft Euch einen Computer. Es geht alles viel einfacher. Haha, dass ich nicht lache #nixgehtrichtig #IThatsitzung
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        12. Februar 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Nein, ich brauche keinen Computer. Find ich doof. Am meisten nervt mich dieses Internet. Das benutze ich schon aus Prinzip nicht.
        12. Februar 2018
        Banthapudu gefällt das.
    13. Dorsk
      Dorsk
      hat zum Glück in einer Stunde Feierabend #habeheutnullbock
    14. Dorsk
      Dorsk
      geht am Dienstag auch endlich ins Kino EP VIII schauen
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dorsk
        Dorsk
        Ich habe um diese Zeit immer zuviel um die Ohren, als dass ich ins Kino gehen könnte.
        23. Dezember 2017
      3. Antiriad
        Antiriad
        Die Zeit sollte man sich aber nehmen!
        23. Dezember 2017
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich kann dich verstehen und bei der hohen Spoilerdichte ist Vorfreude nicht die schönste Freude. Wünsche viel Vergnügen!
        23. Dezember 2017
        Antiriad gefällt das.
    15. Dorsk
      Dorsk
      Schaut mal rein. Alle brav? Ja? Dann kann ich beruhigt in die zweite hälfte de Urlaubs gehen. #südafrika
      1. Deak und Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        gute Reiiiise! #weiterdemBürgerkriegzuschau
        5. November 2017
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        So ein kleines "Ich hab Urlaub und ihr nicht, Bitches!"?
        5. November 2017
        Dorsk und riepichiep gefällt das.
    16. Dorsk
      Dorsk
      ist eigentlich motiviert zum arbeiten, aber ist schon im Wochenendgroove. Komisches Gefühl
      1. Minza
        Minza
        passt doch perfekt für sämtliche projekte, die man so am wochenende durchführen möchte ^^
        20. Oktober 2017
    17. Dorsk
      Dorsk
      konnte heute verhindern, dass er in der Stadt von der Veganen Gesellschaft angequatscht wurde. Eine andere Person hatte Pech
      1. Wonto Sluuk, Minza und icebär gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Dorsk
        Dorsk
        @Antiriad Keine Ahnung. Aber die andere Person wurde wie folgt angesprochen: "Haben sie sich schon Gedanken zu Ihrer Ernährung gemacht?"
        14. Oktober 2017
      4. Dorsk
        Dorsk
        Ich habe ja wirklich nichts gegen Leute die sich anders Ernähren wie ich, aber sie sollen einfach nicht mit Ihrer Lebenseinstellung missionieren gehen.
        14. Oktober 2017
        Minza, Darth Stassen und Antiriad gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Wieso kommen eigentlich nicht mal Leute mit meiner Meinung auf mich zu und wollen mich überzeugen ein saftiges Steak zu essen? "Haben sie schon mal mit dem Gedanken gespielt sich carnivor zu ernähren?"
        17. Oktober 2017
    18. Dorsk
      Dorsk
      musste lachen. Stellte um 18h eine Kiste ramsch Gratis zum mitnehmen vor die Hütte. Kam jetzt zurück - alles weg. #gutso
      1. Antiriad gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        DVDs sind langweilig. Verrostete Fahrräder dagegen stehen nach wie vor hoch im Kurs
        22. September 2017
      4. Dorsk
        Dorsk
        Also ich habe die ersten beiden Bände von Eragon, einen Baseball-Handschuh und einen Baseball rausgestellt.
        22. September 2017
        Antiriad gefällt das.
      5. Antiriad
        Antiriad
        Da war sogar eine Star Wars-VHS-Kassette, THX-Fassung von 1995, dabei. Was ich so auf den schnellen Blick sehen konnte.
        22. September 2017
    19. Dorsk
      Dorsk
      hat einen Ausschlag und dafür Cortison-Salbe bekommen. Verträgt das Cortison nicht und hat deswegen einen Ausschlag O_o #paradox
      1. Master Kenobi gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Erzähl uns bitte mehr über deine Hautprobleme!
        14. August 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Das ist nicht paradox, sondern lukrativ. ;) Denn jetzt musst du 'ne Salbe gegen den Cortison-Ausschlag kaufen. Die verursacht wieder ein neues Problem, für das du wieder eine neue Salbe kaufen musst usw.
        Hinter allem was passiert steckt eine Verschwörung!
        14. August 2017
        Dorsk gefällt das.
      4. Geist
        Geist
        Klassischer Fall für eine Dr. House-Folge!
        16. August 2017
    20. Dorsk
      Dorsk
      ist heute auf eine grosse Spinne getreten, welche sofort zurückgebissen hat. Keine Angst sie hat überlebt. "Spiderdorsk, Spiderdorsk lalala"
      1. Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        keine Angst, in der Realität mutierst du nicht... du stirbst nur :)
        31. Mai 2017
      3. Dorsk
        Dorsk
        Och menno. Spass bei Seite. Es war nicht schlimm, ein kleiner zwick und dann war für eine oder zwei Stunden die Beissstelle Taub. Die Spinne habe ich dann übrigens in den Garten gebracht.
        1. Juni 2017
        Minza gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        gibt hier eh nicht allzuviele wirklich gefährliche Exemplare, wenn dann nur eingeschleppt. Aber auch so hat Spinnengift einiges drauf, das lässt Gewebe ziemlich schnell absterben ^^
        Gut, dass dein Körper da schnell gearbeitet hat :)
        1. Juni 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. April 1983 (Alter: 36)
    Ort:
    Basel
    Beruf:
    Bibliothekar
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    Es gibt wichtigeres im Leben,
    als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    Mohandas Karamchand Gandhi​

    Die Kurve stirbt nicht
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.