Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Dorsk
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
5.143
Zustimmungen:
664
Punkte für Erfolge:
118
Medien:
41
Alben:
2
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
10. April 1983 (Alter: 38)
Ort:
Basel
Beruf:
Bibliothekar

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V.", männlich, 38, aus Basel

Mitarbeiter

sass gestern für 15 Minuten ohne Hut in der Sonne - Hallo Sonnenstich. #lichteshaupthaar 30. Juli 2021 um 07:35 Uhr

    1. Dorsk
      Dorsk
      sass gestern für 15 Minuten ohne Hut in der Sonne - Hallo Sonnenstich. #lichteshaupthaar
    2. Dorsk
      Dorsk
      Wie ein ruhiger Morgen noch ruhiger wird? Wenn im ganzen Gebäude das Internet ausfällt. Nicht mal mit der IT kann man telefonieren.
      1. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Internet Ausfälle hatten wir auf der Arbeit auch schon. Aber da ich ohne Zugriff auf das Uni Netzwerk und den Daten, die darauf liegen, häufig nicht viel machen kann, und auch die MRT Scanner ohne Netz nicht funktionieren, bedeutet so ein Ausfall dann ein früher Feierabend (oder ein freier Tag ^^).
        16. Juli 2021
      2. Dorsk
        Dorsk
        Leider haben sie es wieder hingekriegt :-( ;-)
        16. Juli 2021
    3. Dorsk
      Dorsk
      läuft schniefend und hustend durch die Gegend. Test Negativ - Pollen sehr positiv. Ein Hoch auf den Heuschnupfen.
      1. Darth Keebo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich trage jetzt FFP2 eine bei Outdoor Sportaktivitäten-hilft bei mir schon. Schon mal über eine Desensibilisierung nachgedacht?
        31. Mai 2021
      4. Dorsk
        Dorsk
        Desensibilisierung habe ich schoon mal gemacht. Grbracht hat es nichts.
        31. Mai 2021
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das ist ärgerlich. Bei meinem Mann hatte die Kurzzeitsensibilisierung Wunder gewirkt.
        31. Mai 2021
    4. Dorsk
      Dorsk
      darf am nächsten Sonntag seine erste Impfung entgegen nehmen.
    5. Dorsk
      Dorsk
      Zwei Stunden lang die Einsatzpläne für die nächsten zwei Wochen zu planen fühlt sich an wie acht Stunden arbeiten.
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Das heißt also, wenn du das montags und dienstags jeweils 5 Stunden machst, hast du für die Woche deinen Soll erfüllt. Gefühlt.
        19. März 2021
        Dorsk gefällt das.
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Werden denn auch gefühlte Arbeitsstunden bezahlt?
        19. März 2021
        Dorsk gefällt das.
      3. Dorsk
        Dorsk
        Bei beidem: Leider nicht.
        19. März 2021
    6. Dorsk
      Dorsk
      tat das mutigste seit langer Zeit und es hat sich ausbezahlt.
      1. Dr. Sol
        Dr. Sol
        jetzt bin ich neugierig. :)
        21. Februar 2021
        Jedihammer und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Jedihammer
        Jedihammer
        Was hast du getan? Die Liebe Deines Lebens geküsst?
        21. Februar 2021
      3. Dorsk
        Dorsk
        @Jedihammer soweit würde ich jetzt nicht gehen, habe aber eine Frau gefragt ob wir was zusammen machen wollen, und sie hat zugesagt. Und das in Corona-Zeiten in welchen die Bars und Restaurants zu haben. Aber es ist ja schön Wetter.
        21. Februar 2021
    7. Dorsk
      Dorsk
      geniesst, während alle vom Superbowl sprechen, das Six-Nations Rugby Tournier.
      1. Darth Zion und Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Gibt es beim IPL auch Käsehüte und Bierhelme? Falls nein, habe ich, glaube ich, die Antwort gefunden.
        7. Februar 2021
      4. Conquistador
        Conquistador
        Da ich die IPL nicht verfolge, Cricket ist nicht so meins, kann ich dir das leider nicht beantworten.
        7. Februar 2021
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        7. Februar 2021
    8. Dorsk
      Dorsk
      kam heute nach Hause. Die Milch stand auf der Anrichte under Zucker im Kühlschrank ... Ich glaub ich brauche Ferien O_o
      1. Darth Zion, icebär, Jade'sFire und 4 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        Ich hab's schon geschafft, den Behälter mit Speiseeis in den Kühlschrank, statt in den Gefrierschrank direkt darunter zu räumen...
        14. Januar 2021
        Dorsk und Darth Zion gefällt das.
      4. Eowyn
        Eowyn
        Ihr macht mir Hoffnung, den verlorenen Auto-Zweitschlüssel nach über einem Jahr und einem Umzug vielleicht doch noch irgendwo zu finden...
        14. Januar 2021
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Tja, jetzt hat es mich auch erwischt. Wollte mir gestern eine Wärmflasche machen und habe dabei den Stopfen verlegt. Bin eine halbe Stunde mit der vollen, offenen Wärmflasche suchend durch die Wohnung gelaufen, ohne Erfolg. :(
        17. Januar 2021
    9. Dorsk
      Dorsk
      ist per Videochat mit Freunden am Bier trinken. Die Leute fehlen mir.
      1. Darth_Jango, Crystal, Admiral X und 7 anderen gefällt das.
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Coole Idee, wir haben Weihnachten die Treffen mit Paten und Freunden auch auf Skype outgesourced.
        19. Dezember 2020
    10. Dorsk
      Dorsk
      spendet seinen alten Laptop einem Verein, der ihn auffrischt und in eine Schule in der dritten Welt weiterverschenkt. #stopelectronicwaste
      1. Aiden Thiuro und Minza gefällt das.
    11. Dorsk
      Dorsk
      findet es paradox, wenn man bim Kühlschrank putzen ins schwitzen kommt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Dorsk. Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn wir Deine Statusnachricht für unsere Party nutzen. Oder wir wechseln wir einfach die Location: Einladung an alle: KiBa bei mir!
        19. September 2020
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        *schnappt das halb fertige Eisblockkunstwerk, packt es in die Kühltasche, wisch die geschmolzenen Eisspäne auf dem Boden weg und räumt ordentlich auf*
        19. September 2020
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Sehr schön... immer die Partylocation gepflegt hinterlassen*spült die Wahnsinnsbowleschüssel aus, und stellt sie wieder in den Schrank*
        19. September 2020
    12. Dorsk
      Dorsk
      hat aus versehen in "Promi Big Brother" reingeschaltet. Tut mir Leid "Promis" aber wer seid ihr? Und seid ihr wirklich so verzweifelt?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Hm, Radio. Da klingelt bei mir was. War das nicht so was wie Fernsehen nur für die Ohren? Wurde das nicht vom Internet abgelöst?
        Muss echt eine sehr alte Statusmeldung sein. ;)
        8. August 2020
      3. Nergal
        Nergal
        Es wird nicht besser, was. :D Liegt daran das, wenn ich auf der Arbeit Fahrdienst habe, das Bluetooth, von unserem älteren Crafter, mein Handy nicht erkennt. Und so ist man auf's Radio angewiesen. Wenn man sich nicht den ganzen Tag die Ohren vollschreien lassen will... ^^
        8. August 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Hauptsache schön laut gemacht!
        8. August 2020
    13. Dorsk
      Dorsk
      findet Arbeitskollegen welche Sitzungen mit unnötigen Fragen verlängern *meh*
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Je länger das Meeting, je weniger Zeit, noch zu arbeiten! Auch eine Strategie...
        31. Juli 2020
    14. Dorsk
      Dorsk
      geniesst das virtuelle Feierabendbier #ineinerkneipesitzenistbesser
    15. Dorsk
      Dorsk
      kann heute leider nichts positives schreiben. Bin sogar ein wenig Missgünstig meinen Arbeitskollege gegenüber.
      1. Darth Zion
        Darth Zion
        Du sollst den Tag nicht vor dem Abend …kritisieren ;)
        3. April 2020
    16. Dorsk
      Dorsk
      hat noch zwei Tage bis zum Wochenende.
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Der kleine Freitag! :D
        2. April 2020
        Dorsk gefällt das.
    17. Dorsk
      Dorsk
      kann heute dank Videokonferenz seinen Französischkurs weiterführen. Das bringt ein wenig abwechslung in den tristen Feierabend.
      1. Eli Vanto gefällt das.
    18. Dorsk
      Dorsk
      findet es toll, dass ein Freund einen Videochat-Channel einrichten konnte, so kann sich der Kollegen- und Freundeskreis doch noch sehen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Oder ein Hase...
        4. April 2020
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Oh, bald ist Ostern! *legt eine Karotte aus, um den Osterhasen anzulocken*
        4. April 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        @Jade'sFire Nicht, wenn man das Zweihorn mit zwei Händen zeigt!
        4. April 2020
    19. Dorsk
      Dorsk
      freut sich, dass seine Arbeitskollege eine Freude am mitgebrachten Kuchen haben.
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Gutes Essen ist essentiell in Krisenzeiten und hebt die Stimmung!
        31. März 2020
    20. Dorsk
      Dorsk
      ist 3Sat dankbar für einen Konzert-Tag. #TVTipp
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. April 1983 (Alter: 38)
    Ort:
    Basel
    Beruf:
    Bibliothekar
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    Es gibt wichtigeres im Leben,
    als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    Mohandas Karamchand Gandhi​

    Die Kurve stirbt nicht
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.