Galactic Battlegrounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Probleme mit GB inder msn zone.com

Original geschrieben von serioustom
Zone.com sagt mir immer, dass das Spiel nicht gefunden wurde obwohl ich es installiert habe was muss ich tun?
Wenn es genau diese Fehlermeldung ist, hast du entweder einen Fehler in der Registry (Spiel neu installieren) oder eine Raubkopie...
 
Also ich hab das Spiel auch (noch) nicht, aber hast du das neueste Update installiert? Ansonsten vielleicht auch mal bei support.lucasarts.com nachschaun, ob da das Problem beschrieben ist. (auf Troubleshooting oben klicken, PC-CDrom klicken, dann Spiel auswählen).



Craven
 
Diesen Fehler kenne ich zwar nicht aber GB funzt sowieso noch net in der Zone zumindest nicht bei jedem.

Das liegt an dem Scheiß Patch 1.1 die Community wartet noch auf Patch 1.2


aber schau doch mal unter www.battlegrounds.de rein
 
Das gleiche problem hatte ich auch, du musst dir das 1.1er Update ziehen, ist auf der Galactic Battlegrounds Seite bei zone.msn.com unter "Downloads" zu finden, damit müsste es gehen.
 
Clone Campaigns

Warte schon sehnsüchtig auf das Addon zu GB weiß man schon wann es rauskommt?
 
Es kommt im Mai raus und wenn ich mich richtig erinnere, ziemlich zeitgleich mit AOTC.
 
erklärt mal das spiel genauer.
is es besser als die referenzen in sachen strategie oder eher ein kommerz-lizenz-star wars spiel?
 
Wer will spielen?

So, will jemand gegen mich spielen? Ich meine mit IP... der jenige soll mir bis 3 Uhr über PM bescheid sagen, damit wir sofort spielen können:p
 
ich find das spiel super,wahrscheinlich auch nur weil ich AOE2 immer noch spiele! Und ich freue mich schon auf das Add On!
 
Hi,

Ich weiß nicht wie euch das Spiel StarWars Galactic Battleground so gefällt, deshalb habe ich zum Sinne dieses Threads beigetragen, indem ich eine kleine Umfrage gestartet habe.
Also votet bitte auch !

Mit den Leuten, denen das Spiel auch so gut gefällt wie mir würde ich gerne Startegien austauschen.

Aber eine Pro/Contra Diskussion über das Spiel wäre nicht schlecht....

Also meine Lieblingsstrategie ist der Sturmtruppenrush.
Da das Game auf AoE2 Gameplay/Engine basiert, konnte ich einfach Strategien aus meiner AoE2 Zeit übernehmen.
Das Ergebniss ist der Sturmtruppenrusch.

Die stärksten Einheiten des Imperiums sind die Mechs und Fußtruppen. Schon im 2 Zeitenalter kann man den Gegner frühzeitig PLÄTTEN. Wie folgt;
Die erste Zeit verteilt man 15 Arbeiterdroiden so das man für das
erste und zweite Kasernen Upgrade Resourcen hat.
Also hauptsächlich Food/Carbon, die anderen Rohstoffe braucht man nur für exakt die zwei Kasernenupgrades.
Während das erste Upgrade läuft, graded man gleichzeitg ins 2 Zeitalter up. Danach dann das nächste Upgrade der Kaserne.
In Zeit 2 angekommen verteilt man nochmals 6 Arbeiterdroiden jeweils auf Food/Carbon. Soviel zum ökonomischen Teil der Sache.
Man sollte schon relativ früh die genaue Position des Gegners lokalisiert haben und noch vor dem Upgrade in Zeit 2 am besten 2 Droiden Richtung Gegnerbase schicken.
Während die Wirtschaftsmaschine läuft, baut man in der sicheren Umgebung und Nähe des Gegnerslagers 2 Kasernen.
Mittlerweile hat uns die Wirtschaftsmaschine genug Food/Carbon geliefert und wir können eine komplette Armee, leicht upgegradete Strumtruppen in Richtung Gegner schicken.
Hauptaufgabe dieser sollte es sein, die feindlichen Arbeiterdroiden gezielt auszulöschen. Ein Angriff auf das Haupthaus ist nahezu unschaffbar und verschwendung, einfach auf die Arbeiter konzetrieren. So ist der Gegner quasi festgenagelt und wird zur Aufgabe gezwungen.... :D
Lang lebe das Imperium...


So hier noch meine Pro/Contras zum Spiel:

Pro
  • Star Wars Universum (6Völker!!)
  • AoE2 Gameplay/Engine
  • Detailreichtum
  • Multiplayer
  • Animal Nursery (Jaaa, Banthas geben sooo viel Essen)

Contra
  • Singleplayer (ziemlich langweilig...)
  • Leider kaum neue Innovationen
  • Keine Videos
  • Ram-Fresser (die olle Engine und die Einheitenzahl..ugh..)
 
Ich hab das Spiel auch und ich find´s echt nicht schlecht! Ausserdem soll ja bald ein Add on (Die Klonkriege oder so) rauskommen, vielleicht ist ja auch ein MP Patch dabei
 
Ein Multiplayer wird 100%tig dabei sein.
Die Entwickler, Ensemble Studios, haben auch das Add-On für Age of Empires 2 gemacht. Darin waren 2 neue Völker enthalten, ich frage mich welche neuen Völker dann im Add-on vorkommen.
Das Imperium, die Rebellen, die Handelsförderation, Naboo, Gangens und die Wookies gibts ja schon! Und das sind ja eigentlich die wichtigsten und stärksten im SW Universum.

Vielleicht die die Hutts ? :confused:
 
Also das Addon kommt am Freitag 7.6. und hat nicht nur 2 neue Völker zu bieten (electronicarts.de):
Die Erweiterung deckt die komplette STAR WARS? Saga einschließlich Episode II? ab.

Die Spieler können nun auch zwischen der Separatisten-Konföderation und der Galaktischen Republik aus STAR WARS? Episode II? wählen. Man kann also die Zivilisationen des anstehenden Films mit denen aus dem Originalspiel STAR WARS? Galactic Battlegrounds? zusammen verwenden, wenn man im Einzelspieler-, Gefechts- oder Multiplayer-Modus spielt.
Die Erweiterung verbessert die Funktionalität von Battlegrounds? in zwei Bereichen:

Mehr als 200 neue Einheiten ? einschließlich neuer Droiden, Soldaten, Kopfgeldjäger, Schiffe und vieles mehr.
14 Einzelspieler-Missionen mit Charakteren, Fahrzeugen und Orten aus Episode II?.
Mit den zwei neuen Zivilisationen gibt es insgesamt 8 Zivilisationen zur Auswahl.
Bevölkerungslimit steigt auf 250 (zur Zeit maximal 200).
Neue STAR WARS?-Schauplätze aus den Filmen und STAR WARS? Episode II?.
Das Originalspiel kann mit den neuen Episode II?-Einheiten gespielt werden.
Verwendung eines bewährten Gameplay-Ansatzes

Baut ebens wie Galactic Battlegrounds? auf Ensembles Age of Empires und Age of Kings auf.
Die STAR WARS?-Strategieerfahrung wurde durch Episode II?-Inhalte und verbessertes Gameplay verstärkt, da vor allem das Feedback von Spielern, die Galactic Battlegrounds? gespielt haben, und weniger der Einsatz einer neuen Engine oder neuer Spielzüge zu Grunde gelegt wurde.
Galactic Battlegrounds? ist ein ansprechendes Echtzeitstrategie-Spiel mit Episode II?-Inhalten durch das Erweiterungspack.

Das Add - On bietet zwei neue Zivilisationen aus STAR WARS?: Episode II?: Die Entstehung der Separatisten-bewegung ?Konföderation Un-abhängiger Systeme? und die Galaktische Republik, deren militärische Stärke noch im Aufbau begriffen ist.

Age of Kings-Technologie angepasst an die STAR WARS? Galactic Battlegrounds?-Spielengine.

Mit zahlreichen Verbesserungen ? einschließlich aufwertbarer Schilde, Energiekerne, neuer Effekte und neuer Einheiten für den Szenario-Editor.
 
ich hab das game auch es geht eigentlich im multiplayer modus finde ich es einfach genial.und vorallem ist es von star wars.also multiplayer: super singleplayer:langweilig.einige sachen finde ich da sogar schlecht
 
Ich lasse mich mal überraschen inwieweit das SW Universum mit abgedeckt wird....

P.S: Weiss jemand ob vielleicht X-Wing Allinace 2 geplant wurde? :cool:
 
Nein, LA hat zurzeit glaub ich genug mit Rollenspielen (Galaxies, YES!!) und kurzweiligen Actionspielen am Hut.
Ich selbst hoffe aner auch, dass LA endlich mal wieder eine vernünftige Raumsimulation rausbringt.
ICh fänds auch ma ganz geil wie bei Star Trek Bridge COmmander Captain eines Großkampfschiffs zu sein (Star Destroyer oder Mon Calamari) das wäre dan Bridge Commander nur in gut.
 
1. ich bin mir ziemlich sicher dass es von la gemacht wird.
2. sollte la lieber lizenzen vergeben, als selber zum programmieren, denn die besten sw spiele sind nich von la.
 
Das Add-On kommt ja demnach schon demnächst raus !!
Argh... woher treib ich nur Kohle auf.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben