Abwesenheitsliste

Ich bin leicht Krank und habe das Wochenende voll durchgeplant, deshalb wird es wohl nur ein kurzer-gar kein Post werden. Außerdem Schraube ich noch an Louis Bio, ich werde mal schauen, wann ich Zeit habe
 
Ich melde mich zurück. In den nächsten Tagen werde ich alle Postingrückstände aufholen und dann hoffentlich auch keine neuen mehr in diesem Maße ansammeln.
Sollten über meine Abwesenheit irgendwelche Anfragen oder sonstigen Organisationsaufgaben liegengeblieben sein, erinnert mich bitte nochmal. Und auch wenn ihr dringend auf Posts von mir wartet, zögert nicht mich zu drängen, das kann meine Prioritätenliste massiv beeinflussen. ;)
 
Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit inaktiv, da sämtliches Interesse am Rollenspiel verflogen ist.
Nachfragen per PN oder Skype bitte.

Ich melde mich zurück, da das Verhalten von gewissen Leuten andere Spieler nicht behindern soll. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So melde mich hiermit zurück, bin leider aber immer noch schulisch beschäftigt und werde nicht allzu oft posten konnen. Bitte um Verständnis!
P.S.: Zumindest ist das Internetproblem vorerst wieder gelöst.
Gruß,
Allison
 
Dank Arbeit werde ich sehr wenig Zeit haben zu posten. Ich versuche auf Ryloth schnell zu posten...aber mit Cain wird es länger dauern, deshalb kann Eron ruhig schon weiter posten.
 
Leider wurde ich diese Woche geradezu mit Arbeit überhäuft und komme daher erst wieder ab nächster Woche zum Posten. Ich hoffe, daß führt zu keinen größeren Umständen und bitte um Verständnis.
 
Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab. Unsere heimischen Pcs haben den Geist aufgegeben, ich versuch über "Notfall-Alternativen" zum posten zu kommen.
 
Sorry! Ich werde im laufe der Woche posten. Hatte einen Todesfall auf Arbeit und das hängt mir noch sehr nach. Bitte um Nachsicht und etwas Geduld.Gilt für alle Charas. Mara, Serenety, Alaine, Ming, Sakura.

Gruß Alaine
 
Na toll, jetzt wo es auf Chalacta richtig an Fahr gewinnt, muss ich mich leider für das lange Wochenende abmelden...
aber lasst euch nicht von mir aufhalten, zieht Steven mit und lasst ihm ruhig noch ein paar Hutten-Söldner übrig zum Verhauen ehm... festnehmen.
 
Ich bin ab morgen für eine Woche im Ausland. Sprich vom 29.05 bis zum 05.06 werde ich abwesend sein und Posts (wenn ich überhaupt Internet habe...) nur lesen können.
Seid bitte so gut und bringt meine Chars während meiner Abwesenheit nicht um :D :braue.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben