Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Original geschrieben von Lord Darth Vader
also erstmal: ich bin sehr schlecht gelaunt heute und werde deshalb einigen mal ordentlich auf die füße treten, weil ich es allmählich satt habe, mir ständig irgendwelche beleidigungen gegen anakin durchzulesen!

Zugegeben, er ist ein reizcharakter, der eben mal zum größten scheusal bzw coolsten bösewicht der filmgeschichte mutieren wird. dass das aber nicht von heute auf morgen passieren wird, ist ja wohl klar!
Deshalb wird wert darauf gelegt, dass er arrogant, hochnäsig, ignorant etc. rüberkommt.
Und diese charaktereigenschaften werden von HC brilliant rübergebracht, dass könnt ihr stümper und obi-wan verliebte wohl auch erkennen oder seid ihr eurem obi-wahn schon komplett erlegen? wahrscheinlich wollt ihr gute schauspieler nicht erkennen und insgeheim nicht zugeben, dass HC wesentlich besser als EMcG spielt.
und zu behaupten, dass anakin was für den grabbeltisch ist, ist ja wohl die größte frechheit! es freut mich, dass ein bisher unbekannter schauspieler so präsent in den medien vertreten ist und ihr obi-wahhhhhns gleich mal wieder eins auf eifersüchtig spielt, weil EMcG nicht auf dem titelbild der bravo, YAM oder 16 erscheint!
sogar für die äußerst renommierte vaniety fair und arena durfte er posieren... das soll euer geliebter EMcG erstmal nachmachen!
Eure eifersucht in der hinsicht ist verständlich...

Aber eins solltet ihr nicht vergessen: Star Wars ist die Geschichte des Anakin Skywalker.
Jango (den ich übrigens auch gerne mag), Obi usw. sind nur randfiguren, die mit in die geschichte gezogen werden, nichts weiter.

Vielleicht sollte ich mir auch nen schwarzen Helm überstülpen und alle kalt machen...

ach du liebe Güte! Zu was für einer ernsten Stutenbeißerei das inzwischen ausgeartet ist!
Ich muss da vielleicht auch mal stellung zu nehmen, (mit berücksichtigungdarauf, dass du miese laune hattest).
Ich hatte eigendlich gedacht, dass unsere ganzer Streit "Anakin vs ObiWan" nicht besonders ernst gemeint war. Es ging mir zumindest, um Gottes Willen, doch nicht darum den Schauspieler zu beleidigen, oder seine Leistung zu verschmähen, oder sonst was. Der Thread hies "wem wir eine mal reinhauen wollten, welchen SW Charakter", das war ja schon als nicht sooo ernst angelegt, denk ich.
Und ich hab Anakin nicht mal genannt, wenn du noch mal nachlesen würdest. Ich fand ihn nämlich gar nicht schlecht! Und das hab ich hier auch mehrmals gesagt. Weder den Schauspieler, ganz im gegenteil, im Trailer hatte ich erst nen schlechten eindruck von ihm, war im film dann aber absolut positiv überrascht. ich finde absolut gut wie er ihn gespielt hat, ich liebe die szene wo er mit dem Bike losrast um seine Mutter zu suchen, der gesichtsausdruck ist genial. Und seine kindliche Motzerei gegen Obi Wan ist super und all das! Ich finde Hayden auch noch nicht mal hässlich! Echt nicht, is ein nett aussehender Junge, ok? Ich steh halt nur nicht auf ihn, und weil ich nun mal total für Ewan schwärme und auch fand, dass der Obi Wan hervorragend gespielt hat(wer nun von beiden die bessere leistung gebracht hat maße ich mich nicht an offiziell zu machen so wie du, ich fand beide gut, Ewans Part aber schwerer), und da ich Ewans Rolle natürlich auch mag, identiviziere ich mich auch mehr mit seiner situation und ihm. Ist doch logisch, dass mir dann Anakin auf die nerven geht und ich mir wünsche Obi Wan hätte dem mal echt gezeigt wos lang geht, aber das ist doch nur auf die story bezogen und war, zu mindest für mich, in unserer kleinen debatte mehr ein spaß. Und wenn ich sage, dass Anakin mich nervt heißt das ja auch nicht, dass ich jetzt seit ich im kino war zuhause sitze und die ganze zeit denke "Man was nervt mich dieser Hosenscheißer!" Echt nicht, in den entsprechenden Szenen im Film denke ich "Meine Güte, jetzt langts aber, das gibst doch nicht!" und das wars, in der nächsten szene denke ich vielleicht schon "he cool", über sonst was, ok? und damit ist die sache für mich erledigt, ich häng da doch nicht meine Leben dran.
Und wen bezeichnest du hier als Stümper? Mädchen die bloß nen anderen geschmack haben als du?

Wenn ich sagte dass Anakin vom Grabbeltisch kommt wollte ich damit weder den Schauspieler beleidigen, seine Arbeit runter machen noch sonst was böses. Höchstens dich etwas provozieren und kontern auf das was du zuvor gesagt hast. Das mein ich doch nicht ernst. Das viel mir bloß ein, weil du von den vielen Teenagern sprachst die Hayden alle plötzlich so toll finden, da musste ich eben an diese oberflächliche Schnelllebigkeit denken und es erninnerte mich an Waren im Kaufhaus, wo sich alle drauf stürzen, im gegensatz du den teuren geschäften, wo nur ausgewählte leute einkaufen, so kam das zustande, ich dachte das wäre ersichtlich, dass das satirisch gemeint war.
Deine negativen Worte gegen ObiWan haben mich natrülich auch etwas geärgert,aber doch auch nicth mehr, als die Szenen im Film die mich nervten oder so, ich denk, wie ich in den postings schon schrieb "uhhh! Gemeinheit!" und kontere. NUR SPAß HALT! Stehts du über sowas nicht drüber?
Meinst du wenn Ewan und Hayden diesen Thread lesen würden wären die sauer auf dich oder mich? Es würde sie wahrscheinlich nicht mal interessieren, oder sie würden sich drüber lustig machen, wie bescheuert unsere disskusion ist, verstehst du? Es war doch nur ein Spaß, eine kleine Rangelei unter leidenschaftlichen Fans, die ihren Liebling verteidigen und den gegnerischen schlecht machen wollen. Wie kann man das so ernst nehmen? Oder sogar denken ich würden Hayden hassen oder wäre eifersüchtig weil Ean nicht auf der bravo ist???
Tschuldigung, aber wie alt bist du eigendlich?
Noch mals, ich hab absolut keine negativen gefühle gegen Hayden, noch nicht mal gegen Anakin, und erstens ist es tatsächlich nicht die größte ehre auf den titelblatt der bravo zu sein, und erlich, ich hab nicht mal nen gedanken dran verschwändet wer jetzt wie erfolgreich mit SW davon kommt. Klar ist Anakin in dieser Triologie der Held, und später ist er der Oberböse, auch toll. Und ObiWan ist eine Randfigur, die Mittel zum Zweck ist und mehr nicht. Und klar ist das für Hayden ein großer Erfolg, und für Ewan nur ein Haufen Geld. Was hab ich damit zutun ob er damit erfolgreich ist oder Hayden gerade auf mehr Zeitungen drauf ist? Damit hab ich doch echt nix am Hut, und wieso soll Ewan ihm das erst mal nachmachen? Ich denke Ewan ist schon auf genug Illustriereten abgebildet gewesen, hat ne menge super Filme gemacht und Preise gewonnen. Und wenn ich unbedingt ein Titelbild von ihm sehen will, geh ich halt auf ne Fanhomepage udn schau mir ältere Titelbilder im Net an, oder warte auf den nächsten guten Film von ihm, dann wirds sicher mal wieder eins geben. Oder ich kauf mir einfach ein Ewan-Poster und hängs mir an die wand, oder was weiß ich.
Darum wer auf mehr titelbildern ist kannst zumidnest uns doch wohl nicht gehen.
ich wünsche Hayden nichts mehr als entsprechenden Erfolg, den er sicher verdient.
Das ganze Geheimniss ist einfach nur, dass ich auf Ewan stehe und nicht auf Hayden, dass ich bei SW mich mit ObiWan identiviziere und nicht mit Anakin.
Und ich habs früher schon mal gesagt: Ich kann Anakin gut verstehen! Ich stehe normalerweise immer auf der Seite der Rebellen, hasse die Leute die immer nur tun was man ihnen sagt, und die keine gefühle zeigen können. Bin selbst ein gefühlsüberschäumendes Wesen ok?
Aber ich mag nun mal Obi Wan, hab ihn immer gemocht, ich finde, dass er in diesem fall nun mal auf der richtigen seite steht (sieht man ja ganz einfach an den Resultaten aus Anis Handeln, SW ist halt Fiktion und man sieht worauf es hinauslaufen soll)udn deswegen steh ich nun mal auf Obi Wans seite. Deswegen darfst du aber gerne Anakin mögen. Ich finds auch ok wenn du ihn noch magst wenn er böse ist, ok? Ich finde den Imperator cool, was soll das also mit gut und böse, ist doch total egal.
Ich dachte das ist eine kleine nicht ernstzunehmande Schlacht zwischen uns, da haben wir uns wohl missverstanden...
wenn du das nicht verträgst lassen wirs lieber, aber ich denke sowas begegnet man immer wieder, weils doch normal ist sich darüber etwas zu streiten und damit andere zu ärgern. Sei einfach nicht so empfindlich, oder poste erst wenn du keine meise laune mehr hast....
friede

p.s. wieso hast du eigendlich eine Biograpie von ewan wenn du nix an ihm findest??
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Und ich hab Anakin nicht mal genannt, wenn du noch mal nachlesen würdest.

Aber Jango Fett, worauf ich natürlich auch was antworten mußte. Es ist nun einmal so, wenn jemand irgendwas gegen meine Lieblingschars sagt, dann habe ich auch meine Meinung dazu und versuche, sie zu verteidigen.

Aber noch einmal: Nehmt doch solche Threads nicht zu ernst. Die sind doch echt nur spaßig und ein wirklicher Fan mag jeden Char irgendwie. Manche halt nur ein wenig lieber als den Rest... ;) Ich hatte jedenfalls Riesenspaß an der Diskussion hier. :)
 
So, erstmal Bravo an OWG für den Beitrag ... genauso seh ichs nämlich auch (ich hab ja schon mal gesagt, dass ich gegen Anakin nichts hab).
*Jeane ebenfalls zustimm* (Oh Mann, ich komm immer zu spät, kann immer nur noch zustimmen :rolleyes: ) Ich mag eigentlich grundsätzlich auch alle SW-Charaktere, auch Jar Jar und Borsk Fey'lya (irgendwie jedenfalls :rolleyes: ;))
 
Original geschrieben von Jeane


Aber Jango Fett, worauf ich natürlich auch was antworten mußte. Es ist nun einmal so, wenn jemand irgendwas gegen meine Lieblingschars sagt, dann habe ich auch meine Meinung dazu und versuche, sie zu verteidigen.

Aber noch einmal: Nehmt doch solche Threads nicht zu ernst. Die sind doch echt nur spaßig und ein wirklicher Fan mag jeden Char irgendwie. Manche halt nur ein wenig lieber als den Rest... ;) Ich hatte jedenfalls Riesenspaß an der Diskussion hier. :)
ist ja auch total ok seinen Liebling zu verteidigen und zu kontern. Ich hatte bsi jetzt auch Spaß an diesem Thread.
Wie du schon sagst, man sollte sich die kleinen Sticheleien eben nicht zuherzen nehmen. Ist doch nur ein Spiel.

P.S. Danke Tionne fürs lob, das besagte posting wurde irgendwie länger als ich dachte:rolleyes:
 
Wow, das war mal ein langer und cooler Beitrag :)
Aber Lord Darth Vader hat das bestimmt auch nicht so ernst gemeint.
Ich kenn das von mir, wenn ich irgendwen verteidige, denken auch innerhalb kürzester Zeit alle, ich wäre sauer, aber sowas ist ja echt da, um Spass zu haben, und zu solchen kleinen "Streitereien" ist das Forum ja auch da, hier soll man ja auch die Vor- und Nachteile der Darsteller/Charaktere bewerten. Aber was die meisten (ich selbst auch) häufig vergessen, ist leider, dass die anderen halt eine andere Meinung haben und das man seinen "Star", "Held" oder wie auch immer verteidigen sollte können, ohne die des anderen schlecht zu machen. Ich will jetzt keinem was unterstellen, ich meine nur, dass es dadurch immer weiter zu Missverständnissen kommen kann. Ansonsten muss man davor wirklich warnen, dass das alles nur Spass ist... in nem andern Forum hatte ich mich auch mal mit wem "gestritten" und fand plötzlich heraus, dass das für ihn ein totaler ernster Streit war.
Naja, aber jetzt ist das hier ja (hoffentlich) geklärt, und man kann weiter "streiten" ;)
 
Richtig dumm ist eigentlich keiner... okay, Greedo vielleicht.
Es gibt zwar einige, die ich bescheuert finde und nicht so mag, aber sie gehören alle zu Starwars und sind wichtig für die Geschichte und ohne sie wäre das auch blöd.
Jabba zum Beisiel. TESB hätte nie ein so offenes Ende gehabt, wenn Han da wäre, er war ja bei Jabba. Und einen großen Teil von ROTJ könnte man streichen.
Und den Imperator hasse ich für das, was er Anakin und Luke angetan hat. Aber ohne ihn wäre die Geschichte zum einschlafen, also braucht man ihn.
Und Padmé *würg* ohne die gäbe es Luke und Leia nicht und das wäre ein großes Problem... andererseits wäre Anakin ohne sie ja vielleicht auch nie auf die dunkle Seite gegangen. Doch dann wäre die ganze SW Story Schwachsinn.
Also - man kann zwar Leute nicht mögen oder dumm finden, aber weg können die auch nicht, denn jeder hat seine Rolle bei Starwars :cool:
 
@ Leia Solo

Ich find "Ich weiß" Scheiße, ich weiß es ist Kult, aber mir gefällt es einfach nicht. Habe mal irgendwo gelesen, dass sich Harrison Ford das selbst ausgedacht hat. In so einem steinalten Buch steht noch das er irgendsowas wie "Vergiß es nicht ich komme wieder" oder wie auch immer gesagt hat. Ich finde das würde besser passen.

Und im Schiff verhält er sich auch irgendwie unsympathisch überheblich. Nicht in der Kußszene, aber wenn er Leia festhält als das Schiff wackelt. "Wir haben keine Zeit für weitere Dinge" hat sich sicher auch Harrison ausgedacht.
 
Han's Überheblichkeiten wie dieses "Wir haben keine Zeit für weitere Dinge!" find ich eigentlich ganz cool. Zumals, wenn er dieses schurkische Grinsen noch hinterher bringt. Ich würd ihm ganz bestimmt keine reinhauen. *gg*
 
@Perpalin
Das ist Ansichtssache, aber man sollte nie auf das hören, was man "irgendwo liest".
Ich finde das "ich weiss" eigentlich witzig. Irgendwie dachte ich zuerst, es wäre besser gewesen, wenn er "ich liebe dich auch" oder so gesagt hätte, aber in Epi VI war das ja genau umgekehrt, als da solche Typen ankamen, da hat Leia "ich weiss" gesagt. Außerdem wäre es dann wider so ne typische Geschichte gewesen wie in jedem anderen Film auch - Starwars ist halt nicht wie jeder andere Film auch ;)
Und dieses "wir haben keine Zeit für weitere Dinge" hat er doch nur zum Scherz gesagt, außerdem wusste er ja, das Leia sowas gefällt, obwohl sie immer das Gegenteil behauptet hat.
Er hat vielleicht eine etwas "offene" Art, aber er ist nunmal ein Schmuggler, die haben das an sich. Und das ist doch (finde ich) keine schlechte Eigenschaft :cool:
(und was erwartest du? Harrison Ford ist halt ein typischer Indiana Jones :D )
 
Eine Reinhauen

Also, ich schließ mich der Borsk Fey`lya-Fraktion an. Das ist so ein schleimiges Arschloch, der bringt die Republik schon allein mit seinem Ego zum Einsturz, ganz abgesehn von seinen ganzen kleinen Hinterhältigkeiten in all den Jahren. Hab ihn schon seit "Erben des Imperiums" gehasst; ich glaub, ich bring ihn in einer Fanfic um oder tu ihm wenigstens richtig schön...
 
@Leia Solo

Das ist es eben Harrison Ford ist ein typischer Indianer Jones wie auch sonst in all seinen Rollen, aber Han Solo ist dies eben nicht.

Ich habe noch mal nachgeschaut, dass George Lucas über "ich weiß" entsetzt war als er es am Schneidetisch gesehen hat, habe ich in einem Buch über die alten Star Wars Filme von Oliver Denker gelesen.

In E6 sagt Leia nett "Ich weiß" und nicht so arrogant. Und ich habe auch immer angenommen, dass George Lucas und Lawrence Kasdan das ins Drehbuch genommen haben um Harrison Ford eins auszuwischen. In E6 ist er doch recht unfähig und ich finde das macht ihn erst sympathisch.
 
Original geschrieben von Perpalin
In so einem steinalten Buch steht noch das er irgendsowas wie "Vergiß es nicht ich komme wieder" oder wie auch immer gesagt hat. Ich finde das würde besser passen.
So? Ich würde diesen Spruch wohl dauernd mit einem anderen Film assoziieren ;)...
 
Original geschrieben von Perpalin
In so einem steinalten Buch steht noch das er irgendsowas wie "Vergiß es nicht ich komme wieder" oder wie auch immer gesagt hat. Ich finde das würde besser passen.


ähm... der terminator lässt grüßen, oder!? :rolleyes: :D

I'LL BE BACK! *fies grins*
 
Also,Greedo kriegt von mir eine gepfeffert,warum,brauch ich ja nicht sagen. Ansonsten mag ich JarJar Binks nicht,Ben Quadinaros,Achja und dann noch dieser eine Ewok in ROTJ,der sich selbst mit seiner Waffe erdrosselt.:rolleyes:
 
Re: Dümmster Char

Original geschrieben von Valek
wer ist der dümmste charachter aus den sw filmen???ich finde der dümmste überhaupt ist jabba,den kann ich nicht ab:mad:

Jabbas Lachen is doch witzig *gg*
Nja, ich kann JarJar nich ab:angry
Er is einfach irgendwie behämmert...
 
Sagt das der Terminator? Keine Ahnung, aber wenn ja, es wurde ja erst später gedreht, und dann hätte es Han Solo zuerst gesagt und somit würde es euch vielleicht nicht daran erinnern.

Er könnte auch gerne was anderes sagen, ich könnte ihm jedenfalls bei "ich weißt " eine reinhauen und ob ich ihn auftauen würde, würde ich mir auch noch überlegen, obwohl ihm die Zeit, in der er eingefroren war, ja gut getan hat.
 
@Perpalin
Wie schon gesagt, ist Ansichtssache. Aber Han ist halt nicht so ein Gefühlstyp, er konnte zu diesem Zeitpunkt noch nichts anderes sagen als "ich weiss". Es ging ihm einfach alles zu schnell und er hatte nur noch ein paar Sekunden, bis er eingefroren wurde. Er wusste bestimmt, dass er wiederkommt und ihr es dann immer noch sagen kann, oder er wusste, dass sie es wusste. Genau wie sie wusste, das er es wusste (meine Fomulierungen sind doch intelligent, oder?).
 
Zurück
Oben