[Story] Urlaub auf Bastion

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft
Teammitglied
Liebe Interessierte,

momentan ist Noak zwar noch mit seiner Schatzsuche bei Argai beschäftigt, aber danach möchte ich ihm ein paar erholsame Tage/Wochen auf der imperialen Thronwelt Bastion gönnen. Leider handelt es sich bei ihm um ein echtes Landei von Bakura. Er hat also keine Ahnung, was man machen könnte, und dürfte höchstwahrscheinlich für jeden Vorschlag Interesse zeigen.

In diesem Thread möchte ich passende Unternehmungen vorstellen, die Noak bei seinem Besuch angehen könnte. Solltet ihr mit eurem Charakter auch gerne an der einen oder anderen Sache teilnehmen wollen, lasst es mich hier kurz wissen. Dann können wir da bestimmt gemeinsam etwas auf die Beine stellen. :)

Bisher vorgesehen sind:
  • Umtrunk im Bastioner Officer's Club - Center [Anreisetag]
  • Clubbesuch / Keniptour - Center / Little Tyrena / Nobelviertel
  • Vernissage - Center
  • Besuch Gravball-Spiel (Black Bastonian Pretorians vs Borosk's Minutemen) - Center
  • Ausflug mit Solarsegler
Eine genauere Beschreibung werde ich dann immer rechtzeitig vor dem Beginn reinstellen. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich schaue zur Zeit die Serie "Ozarks". Vielleicht kann man einen Teil dieses Plots auch in eine Bastioner Freizeitgegend (mit künstlicher Seenlandschaft) verlagern. :)

Ich könnte mir da grundsätzlich Folgendes vorstellen:
  • Badeausflug
  • Bootsausflug
  • Tanzabend
Falls jemand Interesse haben sollte, können wir da zur gegebenen Zeit gerne etwas planen. :)

Grüße,
Aiden
 
Interesse melde ich vorsichtig an. Bin noch beschäftigt, aber man könnte vllt das Eine oder Andere einbauen. Ob mit Zoey oder Adria ist auch offen. Ich finde aber die Idee an sich gut.
 
Ich habe inzwischen eine grobe Idee wie ich Noaks Landurlaub gestalten möchte. Es wird mehrere Stationen/Unternehmungen geben, bei denen man ihm über den Weg laufen kann. Sollte jemand, der interessiert ist, die eine Sache mögen und die andere nicht, muss man auch nicht zwingend bei allen Sachen mitmachen.

Hier mein Plan:

a) Besuch im Officer's Club
Am Anreisetag wird Noak auf alle Fälle hierhin einen Abstecher machen und auf alte Kameraden/Mitkadetten treffen (siehe seine Charakterbiografie). Da er in seiner Kadettenzeit in einer A-capella-Gruppe gesungen hat, habe ich mir überlegt, dass die Jungs hier bestimmt das eine oder andere Liedchen trällern werden.

b) Eine Vernissage
Ein paar Tage nach seiner Ankunft hat er mit Sicherheit diesen "Pflichttermin". Eventuell im Café Kaveri lässt man Kunstwerke eines modernen, noch lebenden Künstlers ausstellen. Neben allerhand Kunstinteressierten, kann sich hier natürlich auch alles treffen, was Rang und Namen hat.

c) Entspannen am Stausee
Ich hoffe, bei dem "Credits für die Kriegskasse"-Plot geht Noak nicht ganz leer aus, wenn es um einen Finderlohn geht. Gemeinsam mit seinen alten Mitkadetten wird er sich dann nämlich in diesem künstlich geschaffenen Naherholungsgebiet (riesiger Stausee in begrünter Landschaft; außerhalb von Bastion Center) ein größeres Ferienhaus anmieten. Ein Tag am Strand (mit Sonnen, Volleyball, Boot fahren, Schwimmen etc.) darf da natürlich nicht fehlen. Vielleicht möchte sich da ja jemand anschließen.

d) Die Hausparty
Wie in vielen guten Teenie-Filmen endet so ein Ausflug natürlich mit einer großen, vollen Hausparty. Mal sehen ob eine Noak-Party die Parties von Stiffler und Co überbieten kann. :D
Da ich mit Noak noch in dem "Credits für die Kriegskasse"-Plot stecke und der noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird, kann ich leider noch nicht sagen, wann es losgeht. Spätestens wenn er sich aber auf dem Weg nach Bastion befindet, würde ich hier noch einmal Bescheid geben. Dann können wir ja mal schauen, wer Zeit und Lust hat. :)

Grüße,
Aiden
 
Bei Punkt b (und danach vielleicht noch c und d) würde ich mich mit Valeria anschließen. Auf der Vernissage würde sie ein, zwei eigene Werke zeigen.
 
Zurück
Oben