Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Aiden Thiuro
Letzte Aktivität:
5. Dezember 2021 um 12:46 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2007
Beiträge:
4.819
Zustimmungen:
1.999
Punkte für Erfolge:
123

Aiden Thiuro

Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL

Mitarbeiter

Hat jetzt Dungeon/Fantasy Synth für sich entdeckt. :D 2. Dezember 2021 um 21:16 Uhr

Aiden Thiuro wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 5. Dezember 2021 um 12:46 Uhr
    1. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Hat jetzt Dungeon/Fantasy Synth für sich entdeckt. :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        2. Dezember 2021 um 21:58 Uhr
        Minza gefällt das.
      3. Conquistador
        Conquistador
        Hmm, nicht so meins. Da bleibe ich lieber bzgl. dem Fantasysetting doch lieber bei Music im Stil von Percival, der Band die einige Stücke zum The Witcher III: Wild Hunt-Soundtrack auch beigetragen hat. Die haben den Balanceakt imho gut hinbekommen, dass die Stücke nicht zu sehr nach Mittelaltermarkt klingen^^°
        3. Dezember 2021 um 17:32 Uhr
      4. Minza
        Minza
        ich muss sagen, dasses mich an einige alte Spiele erinnert und mir schon ziemlich gefällt ^^
        4. Dezember 2021 um 12:58 Uhr
    2. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Puh. Der Trailer zur Live Action-Verfilmung von Cowboy Bebop ist nicht mein Fall...
      1. Conquistador
        Conquistador
        Das Live Action-Intro fand ich recht nett gemacht, der neue Trailer ist etwas arg trashig mag mir aber auch gefallen. Werde mein Netflix wohl dafür wieder reaktivieren :)
        20. Oktober 2021
    3. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      schaut mal wieder "Das Kabinett des Doktor Panassus".
      1. Banthapudu und Ansiv Reeblac gefällt das.
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Kann jemand eine Empfehlung für die The Dresden Files-Romanreihe aussprechen? Oder sollte man lieber zu Die Flüsse von London greifen?
      1. Ben
        Ben
        Kann man lesen, ja. Die Reihe hat ein paar coole Ideen, aber völlig unproblematisch sind die Bücher auch nicht. Ich finde auch, dass sich Butcher irgendwann mit der Storyline verzettelt hat und so langsam macht er einen auf GRR. (Aber es gibt immerhin ~ 15 Bücher + Kurzgeschichten.)
        7. Oktober 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
      2. Dorsk
        Dorsk
        Ich kenn die Dresden-Files jetzt nicht. Dafür aber die Flüsse von London. Diese Reihe hat mir, ausser einem Buch, recht gut gefallen.
        7. Oktober 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
    5. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ui. Free League (Mutant Year Zero, Coriolis, Alien) arbeitet an einem Blade Runner-Pen and Paper. Ich bin gespannt.
      1. Deak gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Hab ich noch nicht reingeschaut, weil ich vor Verweisen auf den Neuen Canon Schiss hab ^^'
        22. September 2021
      4. Conquistador
        Conquistador
        Apropos, Free League. Ich kann seit ein paar Tagen ein Exemplar von "Vaesen - Nordic Horror Roleplaying" mein eigen nennen. Hatte dazu ja schon ein paar Ideen im Rollenspiel-Thread gepostet.
        24. September 2021
        Aiden Thiuro und Minza gefällt das.
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich habe mir die Tage ein bisschen Hintergrundmaterial für meine Vampire-Runde geholt. Da kann ich heute Abend ein bisschen was dazu schreiben. :)
        24. September 2021
    6. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Nach dem Sehen von Dune habe ich nun wieder Lust auf das PnP Coriolis (= ein Mix aus Firefly, 1001 Nacht und Cthulhu).
    7. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Auf ins Kino :D
      1. icebär
        icebär
        24 Stunden tu ich noch warten...
        16. September 2021
        Minza und Aiden Thiuro gefällt das.
      2. Nussknacker
        Nussknacker
        Sagt mir dann wie "Paw Patrol" war. :)
        16. September 2021
    8. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Meine Vampir-Runde hat gestern ihre Version von "Fünf Freunde und die Suche nach dem Geisterschiff" gespielt. :D
      1. Darth Keebo, Minza und Conquistador gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        "Fünf Freunde gegen Long John" höhö
        10. September 2021
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn sie es gefunden haben *Händereib*
        11. September 2021
    9. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Starfield wird nicht auf der Playstation erscheinen? Na, dann ist Bethesda mich wohl los als Kunde für TES VI.
      1. Dr. Sol gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Also beim KotOR-Remake würde ich - stand jetzt - auch nicht von einer Xbox-Version ausgehen. Zum einen weil Sony involviert ist und zum anderen, weil von offizieller Seite eben nur von PS und PC die Rede war.
        11. September 2021
      4. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Wobei ich Exklusivität für PS5 momentan eh etwas seltsam finde. Ist die PS5 nicht immer noch überall ausverkauft? Selbst die, die sich wegen des Spiels eine PS5 kaufen würden, könnten das also gar nicht.
        11. September 2021
      5. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Deswegen kommt ein Großteil vom Lineup auch für PS4, was ich als PS5 Besitzer zwar nicht so geil finde, aus wirtschaftlicher Sicht jedoch nachvollziehen kann. Aber bis KotoR erscheint gibt es hoffentlich endlich mal genug Konsolen.
        11. September 2021
    10. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat inzwischen mit dem Roman "Jonathan Strange & Mr. Norrell" begonnen und findet das Buch - wie die TV-Serie - doch fesselnd.
      1. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Und ich bekomme etwas Inspiration für den World of Darkness-Ableger Changeling: The Lost. :)
        31. August 2021
    11. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Dann hoffen wir mal, dass mein Rudel heute Strahd erfolgreich in den Hintern tritt.
      1. Marlis Sicard
        28. August 2021
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Hat leider doch nicht ganz geklappt.
        29. August 2021
    12. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      ist heute mal wieder in München zu Besuch.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        @Minza Die hat doch heute gar nicht offen, oder?
        21. August 2021
      3. Minza
        Minza
        Nur bis 12:oo
        21. August 2021
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ein Freund feiert seinen Geburtstag nach. Mal schauen, was wir so machen. Morgen Nachmittag geht es ja schon wieder zurück ^^
        21. August 2021
    13. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      GTA III, Vice City und San Andreas bekommen ein Remastered? Na, hoffentlich trifft das auch auf RDR zu.
      1. Steven Crant und Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        @Conquistador Es kommt ja noch "besser", zunächst steht erstmal die Next-Gen-Version (bzw. Current Gen ja jetzt) für GTA V für PS5 und XSX an. Ich glaube da ist so schnell kein GTA VI in Sicht.
        16. August 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Conquistador
        Conquistador
        Jupp, weiß ich alles bereits ;) Und ich hatte meine Befürchtungen bzgl. künftiger GTA-Teile ja auch schon im entsprechenden Thread geäußert.
        16. August 2021
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Schielt sehnsüchtig zum noch original verpackten GTA V für die PS4 rüber. Vielleicht nächstes Jahr.
        16. August 2021
        Admiral X gefällt das.
    14. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Und der erste Vampir in meinem Piter-Klüngel hat Menschlichkeit verloren. *Hände reib*
      1. Minza und Janus Sturn gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        alles oder nur Teile davon?
        13. August 2021
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Zwei Stufen. Es gibt insgesamt zehn Stufen (10 = Heiliger; 1 = Monster). Normal beginnen die Spieler mit Stufe 7.
        13. August 2021
      4. Janus Sturn
        Janus Sturn
        Momentan ist Grigoris Zustand also vergleichbar mit 3,6 Röntgen. Nicht gut, aber auch nicht schlecht...^^
        13. August 2021
    15. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Bei der Debatte um 2G oder 3G denke ich im ersten Moment immer: Wollten wir nicht 5G flächendeckend ausbauen?
      1. Nussknacker, Steven Crant, Deak und 2 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        Ja klar soll 5G ausgebaut werden. Deswegen werden doch so viele Leute geimpft.
        12. August 2021
        Ben und Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Ich denke immer was man ich für G‘s dazu tun kann damit man auf 5G kommt
        12. August 2021
      5. Nussknacker
        Nussknacker
        5G soll doch im September fertig sein. Das wurde versprochen.
        12. August 2021
    16. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Hat jemand Tipps für Bücher rund ums Storytelling?
      1. Conquistador gefällt das.
      2. Nussknacker
        Nussknacker
        Stephen Kings "Das Leben und das Schreiben" - der weiss, wie man ne Story erzählt und im Anhang sind gute Büchertipps dazu.
        Christopher Vogler "Die Odysse des Drehbuchschreibers" - ähnlich wie Joseph Campbell verbindet er mythologische Muster mit modernem Storytelling.
        9. August 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Ben
        Ben
        Damn Fine Story von Chuck Wendig fand ich relativ gut?
        9. August 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Danke für die Tips. :)
        10. August 2021
    17. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Und Elturel ist gerettet. :)
      1. Minza und Janus Sturn gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Verluste?
        25. Juli 2021
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Der Dämonenfürst Yeenoghu hat ihnen zwar ordentlich zugesetzt, aber den Kampf haben sie ganz knapp überlebt. Danach haben sie mit Diplomatie die Erzteufelin Zariel bekehren und zurück zu den Legionen des Lichts schicken können.
        25. Juli 2021
        Minza gefällt das.
    18. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Sitzt an einer neuen One Shot-Idee.
      1. Minza und Conquistador gefällt das.
    19. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Da haben sich gestern doch tatsächlich drei meiner Vampire getraut das Blut von Wechselbälgen zu probieren
      1. Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        die da wären? ^^
        16. Juli 2021
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Der eine hat zum Beispiel das Blut eines sogenannten Mirrorskins getrunken. Dadurch wurde sein Gesicht konturlos, die Haut wachsartig und sein Körper androgyn. Er konnte dann durch seine Vorstellungskraft das Antlitz anderer Personen nachahmen.
        16. Juli 2021
        Minza gefällt das.
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Eine meiner Vampirinnen wurde zu einer runzligen Bibliothekarin mit einer Unmenge an Wissen. Und die Dritte im Bunde wurde leicht durchsichtig mit ätherischen Schimmern und wandelnden Farbwirbeln.
        16. Juli 2021
        Minza gefällt das.
    20. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ui. Nächste Woche Sonnenabend kommt dann das große Avernus-Finale. Ich bin gespannt.
      1. Minza gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Werden die Helden Zariels Schwert bekommen? Was machen sie mit der gefallenen Engel (die nun eine Erzherzogin der Neun Höllen ist)?
        12. Juli 2021
      3. Minza
        Minza
        Alles aufzeichnen!
        12. Juli 2021
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Imperiales Militär

    Signatur

    Major Aiden Thiuro - Wolf Eins (Staffelführer)
    152. Staffel .:: Wolves' Squad ::.


    "I came to fight a war, not to play political games."
    -Jagged Fel-

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.