Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Aiden Thiuro
Letzte Aktivität:
25. Juni 2022 um 22:50 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2007
Beiträge:
5.140
Zustimmungen:
2.263
Punkte für Erfolge:
123

Aiden Thiuro

Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL

Mitarbeiter

So. Heute Abend machen meine Blutsauger wieder Piter unsicher. Ich bin gespannt, was sie anstellen werden. :D 23. Juni 2022 um 17:52 Uhr

Aiden Thiuro wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Tizon und Galantos im Visier, 25. Juni 2022 um 22:50 Uhr
    1. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      So. Heute Abend machen meine Blutsauger wieder Piter unsicher. Ich bin gespannt, was sie anstellen werden. :D
      1. Minza gefällt das.
      2. Ferak Koltari
        Ferak Koltari
        Oder halt auch nicht....
        23. Juni 2022 um 22:08 Uhr
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Passiert. :)
        23. Juni 2022 um 22:12 Uhr
    2. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Und die Charaktere meiner Tischrunde sind nun Tavernenbesitzer. Yay. :D
      1. Spectre und Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Zeit für Grundrisse und Preislisten
        20. Juni 2022 um 11:30 Uhr
        Conquistador gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Grundriss ist beim Abenteuer schon dabei. Aber vielleicht wollen die Neuwirte Umbaumaßnahmen und ähnliches vornehmen. ^^
        20. Juni 2022 um 11:32 Uhr
      4. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Oh, das kenne ich. Unsere Gruppe hat mal einen ganzen Abend damit verbracht, Renovierungsarbeiten durchzuführen und Bewerbungsgespräche zu führen.^^
        20. Juni 2022 um 16:28 Uhr
        Spectre, Aiden Thiuro und Minza gefällt das.
    3. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat sich auf Facebook bei einer Looking for Group-Gruppe angemeldet, um Leute zu finden, die Blades in the Dark online spielen (wollen).
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Klingt nicht schlecht, aber ist wirklich eher ein Nischenrollenspiel. Trotzdem natürlich viel Glück bei der Gruppensuche :D

        Alternativ kannst du ja ein DnD oder DSA in dem Setting hochziehen. Vielleicht spricht das ja andere Spieler an :)
        11. Juni 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das Setting ist die eine Sache. Mich reizt aber auch das (narrative) System an sich. Das hat man mit DnD, DSA und Co nicht.
        11. Juni 2022
      4. Conquistador
        Conquistador
        Gut, dass verstehe ich ein wenig. Für mich selbst sind Mechaniken eher nachrangig.
        11. Juni 2022
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      steuert bei seiner Werwolf-Minikampagne nun tatsächlich auf den finalen Abend zu. O.O
      1. Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        uh, das ist schön und traurig zugleich... ich hoffe, es wird für alle befriedigend :)
        4. Juni 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das hoffe ich auch. :)
        4. Juni 2022
    5. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Mein Vampir-Klüngel hat das Geisterschiff überstanden... Und jetzt darf ich weiter planen... *gg
      1. Minza und Janus Sturn gefällt das.
    6. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell jene zurück sind, die sich zuvor mit großem Tamtam vom Forum verabschiedet haben. :)
      1. Conquistador gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Pascaline
        Pascaline
        Und das gilt vermutlich nur für mich, stimmt's?
        So wie automatisch und zweifellos auch ich Schuld daran bin, bewusst provoziert zu werden und dann entsprechend darauf zu reagieren.
        30. Mai 2022
      4. Pascaline
        Pascaline
        @Aiden Thiuro
        Auch auf diesem Wege noch mal Sorry für meine unfreundlichen Kommentare.
        Dass ich so unerwartet schnell wieder zurückgekommen bin, könnt ihr eigentlich als Kompliment auffassen :) Ich hab mich ja auch nicht löschen lassen, weil's mir hier nicht mehr gefallen würde, sondern weil ich als User Fehler gemacht hatte und eine Auszeit für angebracht hielt.
        30. Mai 2022
      5. Pascaline
        Pascaline
        Ich war allerdings schon vor meiner Löschung gut eineinhalb Monate nicht mehr aktiv...also auch wenn meine Pause für euch jetzt sehr kurz wirken mag, für mich hat sich's richtig, richtig lang angefühlt. Wie ne halbe Ewigkeit! ^^
        30. Mai 2022
    7. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      leitet heute endlich wieder seine Tischrunde.
      1. Darth Keebo, Conquistador und Minza gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        Beste!
        22. Mai 2022
    8. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      kümmert sich gerade um den Feinschliff bei seinem ersten Blades in the Dark-One Shots.
    9. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Critical Role ist doch ganz amüsant.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        Leider... aber auch cool, was da an Büchern, Comics, FanArt und Musik bei rauskommt... da bin ich ein biiiisschen neidisch, das Emmergens nicht bekannt ist ^^'
        30. April 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Wenn man sich die Streams anschaut, ist es auch erstaunlich wie die Truppe mit Essen und allem unterstützt wird.
        30. April 2022
      4. Minza
        Minza
        Klar. Passt genau in diese Zeit des Unterhaltenlassens
        30. April 2022
    10. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ist gerade eben noch über einen fiesen Einfall für seine Werwolf-Runde gestolpert. *Hände reib*
      1. Conquistador, Janus Sturn und Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Alle sind nur Karten in einem abendlichen Gesellschaftsspiel und das kleine Mädchen weiß, wer jeder ist 0_o
        20. April 2022
        Conquistador und Aiden Thiuro gefällt das.
    11. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      begleitet heute zum ersten Mal Bewerbungsgespräche von der Arbeitgeberseite her. O.O
      1. Dr. Sol, Admiral X und Banthapudu gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        You either die an Arbeitgeber or you live long enough to see yourself become the Arbeitgeber.
        11. April 2022
      4. SamRockwell
        SamRockwell
        Eine Anekdoten produzierende Tätigkeit. ;)
        11. April 2022
      5. Conquistador
        Conquistador
        Und wenn Sam zu etwas eine Anekdote erzählen kann, dann sind es Anekdoten #Mindblow #Anekdotception
        11. April 2022
        Minza gefällt das.
    12. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Und dann war Disco Elysium doch schneller beendet als ich gedacht habe. Schade.
      1. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Wars wenigstens gut? Ich hab es auf der Liste,aber irgendwie fehlt der Reiz es zu kaufen.
        5. April 2022
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich finde es großartig. Ein echt skurriles Rollenspiel, toller Soundtrack und eine interessante Welt.
        5. April 2022
        Master Kenobi gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Mit dem Final Cut hat man auch eine tolle englische Sprachausgabe dabei. (Die Gespräche werden in der deutschen Version schriftlich aber weiterhin in Deutsch angezeigt.)
        5. April 2022
    13. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat seine Werwölfchen gestern auf die Suche nach dem Urpsrung einer mysteriösen Seuche durch Eboracum geschickt. Lief erstaunlich gut. :)
      1. Janus Sturn und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        ...ich vergesse immer wieder, dass die Werwölfe die "Guten" sind in dieser ganzen Geschichte ^^°
        2. April 2022
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Jopp :D
        2. April 2022
      5. Jevan Vassic
        Jevan Vassic
        Nicht nur die Guten, auch die Besten... also in dem Falle, sonst ziehe ich wohl doch die Vampire in St. Petersburg vor...
        4. April 2022
    14. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ui. Ab morgen ist The Green Knight kostenlos auf Amazon Prime verfügbar. Da könnte ich mir den Film ja noch einmal anschauen.
      1. Conquistador
        Conquistador
        Leider hab ich den immer noch nicht gesehen. Da muss ich wohl auf die BD-Veröffentlichung warten^^
        31. März 2022
      2. Conquistador
        Conquistador
        So, gestern gesehen. Schöner phantastischer Kunstfilm, hat mir gefallen.
        20. April 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
    15. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      findet mehr und mehr Gefallen an den unterschiedlichsten Übernatürlichen in den Chronicles of Darkness. :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        Jupp... das klassische Comic
        29. März 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich kenne halt (leider) bloß den Film. ^^'
        29. März 2022
      4. Minza
        Minza
        Der is aber auch sehr gut ;)
        29. März 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
    16. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      darf diese Woche noch einmal das nWoD-Kampfsystem pauken, um nächste Woche fit für den großen Scheunen-Kampf zu sein. :D
      1. Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Regelpauken is aber oft auch ganz entspannend. Muss für Samstag auch Eldritch Horror "lernen"... viel Spaß dir ^^
        7. März 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich mache mir halt meist in aller Ruhe kleine Cheat Sheets auf Karteikarten. Da klappt das dann eigentlich immer ganz gut. ^^
        7. März 2022
        Minza und Conquistador gefällt das.
    17. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      The Office (US) ohne Michael Scott ist doch ein wenig reizlos.
      1. Nussknacker gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Nussknacker
        Nussknacker
        Hab nur bis zur letzten Folge mit Michael Scott geguckt. Alles andere ist sinnlos. The Office ist übrigens in meiner Top 5.
        7. Februar 2022
      4. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Ich kenne ja bisher nur Staffel 1, aber ist The Office ohne Michael Scott nicht wie Stromberg ohne Stromberg?
        7. Februar 2022
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Japp. Genau das.
        7. Februar 2022
    18. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Mein nächstes Projekt, wenn meine Werwolf-Runde beendet wird: Blades in the Dark, Band of Blades oder Scum & Villainy.
      1. Conquistador gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich kenne Year Zero bloß in Zusammenhang mit Coriolis und Alien. Ich mag das System. ^^
        6. Februar 2022
      4. Conquistador
        Conquistador
        Die Mini-Version ist eine vereinfachte Version für beliebige Settings. Mal schauen ob meine Spieler und ich aus dem klassischen d20-Denken mal rauskommen^^
        6. Februar 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich mag Würfelpools (also Attribut + Skill). Daher kann ich nur zu diesem Schritt raten. ^^
        6. Februar 2022
        Conquistador gefällt das.
    19. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ui. Activision-Blizzard ist anscheinend knapp 70 Milliarden US-Dollar wert (gewesen) ... jedenfalls für Microsoft.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Sieht man ja an Halo. Da ist der neue Teil ein Service Game geworden. Open World mit zig generischen Sidequests und darauf konzipiert, Spieler möglichst lange an der Stange zu halten damit die möglichst lange Abogebühren für einen Gamepass zahlen. Das klassische Single Player Spiel mit einer 10h Kampagne hat in so einem Szenario doch gar keine Chance auf lange Sicht.
        19. Januar 2022
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, so wird es kommen.
        Edit: Doch, das 10-12 Stunden Game ist für Eltern äußerst verlockend. Glaub mir.
        19. Januar 2022
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Wie man liest hatte wohl auch EA Interesse an Activision
        20. Januar 2022
    20. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      The Green Knight ist schon ein interessanter Film.
      1. Conquistador gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        Steht auch noch auf meiner 2-Watch-List :)
        17. Januar 2022
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Imperiales Militär

    Signatur

    Major Aiden Thiuro - Wolf Eins (Staffelführer)
    152. Staffel .:: Wolves' Squad ::.


    "I came to fight a war, not to play political games."
    -Jagged Fel-

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.