Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Aiden Thiuro
Letzte Aktivität:
21. Januar 2021 um 09:41 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2007
Beiträge:
4.402
Zustimmungen:
1.544
Punkte für Erfolge:
123

Aiden Thiuro

Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL

Mitarbeiter

Sammelt gerade Ideen für einen Blades in the Dark-Heist. 19. Januar 2021 um 13:23 Uhr

Aiden Thiuro wurde zuletzt gesehen:
Im Chat, 21. Januar 2021 um 09:41 Uhr
    1. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Sammelt gerade Ideen für einen Blades in the Dark-Heist.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Alles gut. Bei Bedarf können wir das auch gerne in den Rollenspiel-Thread verlegen. ^^
        19. Januar 2021 um 13:43 Uhr
      3. Minza
        Minza
        oder per Discord bequatschen...
        19. Januar 2021 um 13:43 Uhr
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das geht auch ^^
        19. Januar 2021 um 13:44 Uhr
    2. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat mit Blades in the Dark einen neuen PnP-Liebling gefunden.
    3. Heisenberg
      Heisenberg
      Hey, ich interessiere mich für das Rollenspiel und würde gerne in die Verwaltung gehen. Ich habe mich bereits in das Thema eingelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Bist du der richtige Ansprechpartner?
      Viele Grüße
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Die Extended Versionen der Herr der Ringe-Filme haben schon einen ordentlichen Mehrwert.
      1. Nussknacker, Deak, Darth_Jango und 2 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Hä...?
        27. Dezember 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        So ein Wochenende hätte ich auch mal gern. :)
        27. Dezember 2020
      5. Jedihammer
        Jedihammer
        Ich habe über die Weihnachten auch alle Hobbit und HDR Filme angesehen.
        27. Dezember 2020
    5. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      bastelt zur Zeit an einem Hunter-One Shot für die nWoD/CoD.
    6. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Da haben es meine Helden doch tatsächlich nach Avernus geschafft. Nun heißt es sich nicht von Teufeln und Dämonen unterkriegen zu lassen.
      1. Conquistador und Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        ah okay... klassisch also :)
        dann hoffe ich mal, dass sich eure Queste lohnt und ihr da halbwegs ganz wieder rauskommt (physisch und psychisch)
        4. November 2020
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Meine Gruppe versucht die in den Avernus gezerrte Stadt Elturel zurück in die Vergessenen Reiche zu bringen. ^^
        4. November 2020
      5. Minza
        Minza
        denen is wohl langweilig...
        4. November 2020
    7. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ui. Die finale Szene bei Legend of Korra hat mich doch überrascht.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        ich glaube, die sind vollends auf Comics umgestiegen, die vor allem Aangs weiteren Werdegang beleuchten. Einige habe ich sogar. Aber ja: eine Serie nach Korra mit noch mehr Entwicklung der Welt wäre genial... aber würde eine solche Serie heute noch ankommen...?
        9. Oktober 2020
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Seine feste Fanbase hat das Avatar-Franchise. Demnach gäbe es schon eine gewisse Zuschauerzahl. Problematisch dürfte wohl eher die Sender- und Streamingportalpolitik sein. Man hat ja in den letzten Tagen (mal wieder) gesehen wie schnell ein Aus beschlossene Sache ist.
        9. Oktober 2020
      4. Minza
        Minza
        klar ist die Fanbase da... aber (wie du selber sagst) stört das gerade die Studios halt nicht so wirklich ;D
        9. Oktober 2020
        Aiden Thiuro gefällt das.
    8. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Yay. Das Free League-Alien-Grundregelwerk steht nun endlich bei mir im Regal. Da kann der One Shot bald kommen. :)
      1. Conquistador, Janus Sturn und Minza gefällt das.
    9. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      ist immer wieder erstaunt wie viele Franchises zu einem PnP-Rollenspiel werden.
      1. Conquistador gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        20. August 2020
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Conquistador
        Conquistador
        Wobei ich ja langsam dazu tendiere generische, settingunabhängige RPG-Systeme zu bevorzuge, dann kann ich meine Lieblings-Franchises einfach konvertieren und muss nicht so jedes mal ein neues System erlernen.
        26. August 2020
        Aiden Thiuro gefällt das.
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Es ist meiner Meinung nach auch immer ein ziemlich schmaler Grad zwischen "cool" und "Geldschneiderei".
        26. August 2020
    10. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ui. Kommende Woche erscheint bei Netflix die zweite The Umbrella Academy-Staffel. Ich bin gespannt.
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Ich hab so Lust drauf!!
        26. Juli 2020
        Aiden Thiuro gefällt das.
    11. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Hach ja... H.P. Lovecraft als Malkavianer. Das wird ein interessanter One Shot :D
    12. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Die finale Gotham-Folge war doch ganz nett. Insgesamt eine amüsante Serie.
      1. Dorsk gefällt das.
      2. Ansiv Reeblac
        Ansiv Reeblac
        Die fünfte ist sehenswert?
        3. Juni 2020
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Sofern man mit einer absurden Rahmenhandlung leben kann und die Interpretation bekannter Charaktere mag, kann man sie sich meiner Meinung nach schon anschauen. Ich hätte mir aber mehr Folgen wie die letzte Folge (quasi die Staffelübergabe zum bekannten Franchise) gewünscht.
        3. Juni 2020
        Ansiv Reeblac gefällt das.
    13. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Und die Baldur's Gate-Truppe ist nun auf der Spur der Jünger der Toten Drei. Sehr schön.
    14. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Zum Schluss hat mich die zweite Altered Carbon-Staffel dann doch gepackt. Hätte ich zwischendurch nicht gedacht. :)
      1. Nergal und Zecke gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Nergal
        Nergal
        Der Anfang war etwas lasch. Ja. Dafür gefiel mir aber Anthony Mackie durchweg sehr gut.
        22. März 2020
      4. Arlen
        Arlen
        Habs komplett angeschaut, kommt imo aber leider nicht an die erste ran :/
        23. März 2020
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das stimmt. Die zweite Staffel ist auch Lichtjahre von der Romanvorlage weg. Leider. Trotzdem fand ich sie insgesamt unterhaltsam genug, um in ein paar Jahren auch Staffel 3 anzuschauen.
        23. März 2020
        Arlen gefällt das.
    15. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ui. Altered Carbon - Staffel 2 sieht ganz interessant aus.
      1. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Bin gespannt. Schau ich mir auch an. Erste Staffel gefiel mir.
        12. Februar 2020
        Aiden Thiuro gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        die ersten Folgen konnten mich gar nicht abholen. Habs dann lieber sein gelassen... wirkte auf mich wahnsinnig "unecht", kanns nicht anders erklären O_o
        13. Februar 2020
    16. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      liebäugelt gerade mit Sundered Skies als nächste PnP-Runde.
      1. Conquistador gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Conquistador
        Conquistador
        Irgendwie finde ich zu solchen Onlinerunden als Zuschauer keinen Zugang. Ich will da dann lieber selber Spielen. Geht mir aber bei Let's Plays genau so. :D
        Vielleicht muss ich mir mal wirklich eine kleine Discord-Runde suchen oder zu den lokalen RPG-Treffen gehen ums auszuprobieren. Nicht, dass ich schon sehr viele PnP spielen würde ...
        27. Januar 2020
        Darth Zion und Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        Oder wir zockens mal...?
        27. Januar 2020
        Conquistador gefällt das.
      5. Conquistador
        Conquistador
        Klar, sehr gerne. Ich würde es allerdings erstmal nur als Spieler kennenlernen wollen. Vielleicht tut mir ja @Spaceball mal den Gefallen und liest sich in die Regeln ein und meistert ein kleines Abenteuer für uns ... ;D
        27. Januar 2020
        Minza gefällt das.
    17. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Innerhalb eines Jahres von der 12. Generation bis zur 8. Generation hochgetrunken. Passt schon. ^^
      1. Zecke gefällt das.
      2. Ben
        Ben
        ok boomer
        7. Dezember 2019
        Steven Crant gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        So alt ist mein Vampir noch nicht :D
        7. Dezember 2019
      4. Janus Sturn
        Janus Sturn
        Indeed Elder. :)
        7. Dezember 2019
        Aiden Thiuro gefällt das.
    18. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Gerade via Facebook darüber gestolpert: https://www.sw5e.com/ Ich bin schon ein bisschen erstaunt wie vielseitig die 5. Edition von DnD ist.
      1. Conquistador und Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        joa, wenn sie das nur halbwegs so aufziehen wie die 2. Edition vom WotC SW RPG, kann das schon sehr geil sein ^^
        28. November 2019
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Mhm. Vielleicht kann man das alte Material auch selbst adaptieren. ^^"
        28. November 2019
        Minza gefällt das.
    19. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hatte gestern mit seiner DnD-Runde einen amüsanten Tavernenabend. Der arme NSC-Wirt und seine Familie ^^
      1. Conquistador und Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Die gibts bei Emmergens ja auch ^^ Jid waren nicht magisch aktiv und die anderen auch nicht... hmmm... ansonsten spätestens bei Dark Crystal ;)
        25. November 2019
      4. Conquistador
        Conquistador
        Oh ja, eine Podling-Kapelle^^
        25. November 2019
        Minza gefällt das.
      5. Janus Sturn
        Janus Sturn
        Zeitweise sah es so, als müsse der Barde den Wirt für den Auftritt bezahlen und nicht umgekehrt.^^
        26. November 2019
    20. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Gestern habe ich im Kino den aktuellen Star Wars-Trailer gesehen. Irgendwie suche ich noch immer die Vorfreude...
      1. Darth Keebo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Ich geh noch rein... aber nicht sofort, nicht mit dem alten SW Gefühl ._.
        13. Oktober 2019
        Steven Crant gefällt das.
      4. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Geht mir genauso, alles was bis jetzt von EP9 zu sehen war, konnte mich nicht beeindrucken. EP8 und Solo haben ihre Spuren hinterlassen.... ich werde zwar wahrscheinlich nochmal in die Mitternachtspremiere gehen, aber das womöglich zum letzten Mal.
        14. Oktober 2019
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich suche mit!!! Aber der Mandalorian Trailer hat mich abgeholt und auf die Cassian Andor Serie freue ich mich auch.
        14. Oktober 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Imperiales Militär

    Signatur

    Major Aiden Thiuro - Wolf Eins (Staffelführer)
    152. Staffel .:: Wolves' Squad ::.


    "I came to fight a war, not to play political games."
    -Jagged Fel-

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.