Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Aiden Thiuro
Letzte Aktivität:
26. September 2022 um 14:32 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2007
Beiträge:
5.312
Zustimmungen:
2.444
Punkte für Erfolge:
123
Geburtstag:
6. Juni 2007 (Alter: 15)

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft, 15

Mitarbeiter

überlegt, ob er sich Sekiro oder Bloodborne zulegen soll... 23. September 2022 um 10:53 Uhr

Aiden Thiuro wurde zuletzt gesehen:
Im Chat, 26. September 2022 um 14:32 Uhr
    1. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      überlegt, ob er sich Sekiro oder Bloodborne zulegen soll...
      1. radan
        radan
        Fang mit bloodbornevan sekiro ist hart ^^
        23. September 2022 um 11:08 Uhr
    2. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      findet bei seiner Vampire: the Requiem-Runde so langsam an einem Vampir-NSC ganz besonderes Gefallen. :D
      1. Minza und Janus Sturn gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Es geht nichts über eine ältere/mächtigere Vampirin, die durch ihre übernatürlichen Fähigkeiten die Charaktere zu Handlangerin in ihrer Sache machen kann :D
        7. September 2022
    3. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat gestern nun endlich mit seinem Lamm einen eigenen Kult gegründet. :D Bloß einen Kultisten habe ich noch nicht opfern dürfen. :/
      1. Janus Sturn und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Conquistador
        Conquistador
        Ja, die Entwickler werden diese Nähe zur christlichen Symbolik wohl nicht ganz unbewusst gewählt haben^^°
        28. August 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Hm. Ironische Entwickler. Es hätte auch eine Muschel oder einen Fisch treffen können.
        28. August 2022
      5. Conquistador
        Conquistador
        Uhh, Aquajesus. Das wäre auch ne gute Idee (Motiv für Zeichnung notiert)
        28. August 2022
        Banthapudu gefällt das.
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat nun einen Ohrwurm Dank der Band Nirvana ~.~
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Wollen wir tauschen? Ich hätte da einen von ABBA.
        18. August 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        ABBA trifft nur bedingt meinen Geschmack :D
        18. August 2022
      4. Conquistador
        Conquistador
        Schade, dann werde ich meinen wohl nicht so schnell los :D
        EDIT: Memo an mich "Abba könnte ein cooler RPG-Charaktername sein"
        18. August 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
    5. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Es macht schon Spaß, wenn sich im Rollenspiel den Spielern plötzlich Querverbindungen aufzeigen ^^
      1. Janus Sturn und Minza gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        In diesem Fall hatte ich heute eine entsprechende Auflösung. Ein Vampir-Bekannter meiner Blutsauger hatte einige IT-Nächte zuvor einen Werwolf gefangen nehmen können. In einer anderen Nacht trafen meine Blutsauger auf mehrere Werwölfe, die beiläufig fallen ließen, dass einer ihrer Kameraden verschwunden sei.
        10. August 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Heute stellte sich dann heraus, dass der verschwundene Werwolf der Gefangene war und als Bündnispfand für eine andere Fraktion herhalten musste. :D
        10. August 2022
    6. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Mit jedem neuen Lied, das ich von The Black Keys höre, gefällt mir die Band noch einen Tick besser. :)
      1. Conquistador und Sahra Kenobi gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        7. August 2022
      3. Conquistador
        Conquistador
        Waren vor ca. zehn Jahren meine Lieblingsband. Heute habe ich mich an ihnen leider etwas satt gehört.
        8. August 2022
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das kann ich mir vorstellen. Dafür klingt die Musik - über die Jahre / Alben gesehen - dann doch oft ein bisschen zu gleich.
        8. August 2022
    7. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Oh. Darth Vader ist nun bei Fortnite spielbar. Ich bin gespannt wie Disney das dieses Mal in den Kanon einbaut.
      1. Darth Stassen
        Darth Stassen
        "Somehow Darth Vader returned"...
        3. August 2022
    8. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      schaut zur Zeit "LA by Night" (Vampire: The Masquerade 5th Edition) auf Youtube. Mal sehen, was ich für meine Chronik mitnehmen kann. ^^
      1. Minza
        Minza
        Serie? Game Session Streaming?
        30. Juli 2022
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das ist eine Art Actual Play auf Geek & Sundry mit professionellen Synchronsprechern als Spielern und einem der federführenden Entwicklern der V5 (Jason Carl) als Spielleiter.
        30. Juli 2022
        Minza gefällt das.
    9. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      liest sich zur Zeit ein bisschen bei Werewolf: The Forsaken ein. :D
    10. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hätte gestern in seinem Präludium fast seinen Charakter verloren. oO Zum Glück hatte der Pfaffe aber den Herrn auf seiner Seite. :D
      1. Janus Sturn gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        manchmal isses aber sogar ganz stimmig, seinen Charakter zu verlieren (meist isses aber einfach nur fies)
        23. Juli 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        In einer Kampagne kann es wirklich reizvoll sein, weil es andere Charaktermomente schafft, ja. In dem Fall war es halt das einstimmende Vorspiel zu einem Vampirjäger-One Shot. Da hatte ich dann eher Traveller-Vibes. Immerhin kann bei Traveller der Charakter auch bei der Charaktererschaffung sterben. ^^
        23. Juli 2022
        Minza gefällt das.
    11. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      wird seine freien Tage wohl auch zum weiteren Vorbereiten/Planen seiner Vampire-Runde nutzen O.O
      1. Janus Sturn gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        "all will die horribly"... fertig!
        11. Juli 2022
    12. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      liest sich zur Zeit etwas mehr bei Coriolis ein. Vielleicht gibt es bald Abenteuer aus dem Dritten Horizont zu erleben. O.O
    13. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      T-minus Vier Arbeitstage bis zum Urlaub :)
      1. Minza gefällt das.
    14. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      "Picknick am Wegesrand" von den Strugatzkis ist echt ein beachtliches Buch. Steht für mich auf einer Stufe mit Lems "Solaris".
      1. Ben gefällt das.
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Solaris als Buch echt so gut? Ich kenn nur den Film mit George Clooney, das war ja eher eine Schlaftablette.
        3. Juli 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das Buch hat mit dem Film nicht besonders viel gemein. Im Buch geht es viel mehr darum, was Bewusstsein ist.
        3. Juli 2022
    15. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat seine Werwolf-Minikampagne am Freitag beendet und sucht sich nun ein neues Projekt ^^
      1. Minza und Conquistador gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Oh. Da triffst du gleich zwei Nerven bei mir :D (Im Zweifel hätte ich mit "So tief die Schwere See" sogar ein Regelwerk dafür.)
        27. Juni 2022
        Minza und Conquistador gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Da fällt mir gerade ein, ich könnte mal "The Terror" anschauen. :D
        27. Juni 2022
      5. Ferak Koltari
        Ferak Koltari
        Ganz ruhig mit deinen Projekten, hals dir nicht zu viel auf...
        27. Juni 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
    16. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      So. Heute Abend machen meine Blutsauger wieder Piter unsicher. Ich bin gespannt, was sie anstellen werden. :D
      1. Minza gefällt das.
      2. Ferak Koltari
        Ferak Koltari
        Oder halt auch nicht....
        23. Juni 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Passiert. :)
        23. Juni 2022
    17. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Und die Charaktere meiner Tischrunde sind nun Tavernenbesitzer. Yay. :D
      1. Spectre und Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Zeit für Grundrisse und Preislisten
        20. Juni 2022
        Conquistador gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Grundriss ist beim Abenteuer schon dabei. Aber vielleicht wollen die Neuwirte Umbaumaßnahmen und ähnliches vornehmen. ^^
        20. Juni 2022
      4. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Oh, das kenne ich. Unsere Gruppe hat mal einen ganzen Abend damit verbracht, Renovierungsarbeiten durchzuführen und Bewerbungsgespräche zu führen.^^
        20. Juni 2022
        Spectre, Aiden Thiuro und Minza gefällt das.
    18. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat sich auf Facebook bei einer Looking for Group-Gruppe angemeldet, um Leute zu finden, die Blades in the Dark online spielen (wollen).
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Klingt nicht schlecht, aber ist wirklich eher ein Nischenrollenspiel. Trotzdem natürlich viel Glück bei der Gruppensuche :D

        Alternativ kannst du ja ein DnD oder DSA in dem Setting hochziehen. Vielleicht spricht das ja andere Spieler an :)
        11. Juni 2022
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das Setting ist die eine Sache. Mich reizt aber auch das (narrative) System an sich. Das hat man mit DnD, DSA und Co nicht.
        11. Juni 2022
      4. Conquistador
        Conquistador
        Gut, dass verstehe ich ein wenig. Für mich selbst sind Mechaniken eher nachrangig.
        11. Juni 2022
    19. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      steuert bei seiner Werwolf-Minikampagne nun tatsächlich auf den finalen Abend zu. O.O
      1. Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        uh, das ist schön und traurig zugleich... ich hoffe, es wird für alle befriedigend :)
        4. Juni 2022
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das hoffe ich auch. :)
        4. Juni 2022
    20. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Mein Vampir-Klüngel hat das Geisterschiff überstanden... Und jetzt darf ich weiter planen... *gg
      1. Minza und Janus Sturn gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    6. Juni 2007 (Alter: 15)
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Imperiales Militär

    Signatur

    Major Aiden Thiuro - Wolf Eins (Staffelführer)
    152. Staffel .:: Wolves' Squad ::.


    "I came to fight a war, not to play political games."
    -Jagged Fel-

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.