Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Aiden Thiuro
Letzte Aktivität:
19. Juni 2021 um 12:01 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2007
Beiträge:
4.625
Zustimmungen:
1.762
Punkte für Erfolge:
123

Aiden Thiuro

Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL

Mitarbeiter

hat sich für seine Sankt Petersburg-Runde (CofD, V:tR) nach den Magi nun mal mit den Werwölfe und Changelings beschäftigt. 9. Juni 2021

Aiden Thiuro wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 19. Juni 2021 um 12:01 Uhr
    1. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat sich für seine Sankt Petersburg-Runde (CofD, V:tR) nach den Magi nun mal mit den Werwölfe und Changelings beschäftigt.
      1. Minza gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Die Stadt wird auf alle Fälle bunter ^^
        9. Juni 2021
    2. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat jeden Tag ein paar neue grobe Ideen für seine Sankt Petersburg-Runde.
      1. Leela Kaveri und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        ...aber irgendjemand diskutiert immer noch nicht im Emmergens Thread mit mir über diese Welt O_o
        31. Mai 2021
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Jopp. Gestern zwei Stündchen Spazieren gewesen und schon hatte ich zwei, drei neue Gedanken. ^^
        31. Mai 2021
      5. Minza
        Minza
        Ich schreib die immer auf und durch komische NEUE Ideen, fügen sich die dann zusammen, bilden ein komisches Puzzel und DANN kommt die letzte Idee dazu, die alles zu einer perfekten Einheit verschmilzt. Manchmal unheimlich...
        31. Mai 2021
    3. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      So. Der Vampir-Klüngel hat sich kennengelernt ... und Sankt Petersburg steht noch. Ein voller Erfolg.
      1. Conquistador gefällt das.
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Meine Helden haben gestern einen im Avernus festgesetzten Dämonenfürsten befreit, um Zariel eines auszuwischen.
      1. Janus Sturn und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        (bei unseren Dämonen geht es etwas anders zu... aber da kannst du auch gerne mal im Emmergens Thread vorbeischauen, dann können wir drüber diskutieren #kostenloseWerbung)
        25. Mai 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Eron Nook
        Eron Nook
        da lässt man euch einmal alleine ...
        26. Mai 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        @Eron Nook Es wird noch besser: Vivianes Triaden-Kumpel hat die Halloween-Party bei LA sabotiert. Deine Vampirin sollte ihren Umgang echt überdenken.^^
        26. Mai 2021
    5. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Blades in the Dark, The Spire, Call of Cthulhu, Prowlers and Paragorns, Last Fleet - Die PnP-Liste wächst beständig.
      1. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Nächste Woche geht es aber erst einmal los mit meiner ersten, eigenen Requiem-Runde in Sankt Petersburg des Jahres 1992. :)
        18. Mai 2021
        Janus Sturn gefällt das.
    6. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat zuletzt den Film Die Mumie (1999) gesehen und hat jetzt Lust auf ein PnP im Abenteuerfilm-Stil.
      1. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Indiana Jones 2 und 3 konnte ich zuletzt bei Netflix ebenfalls sehen. Das wären ebenfalls tolle Aufhänger in diese Richtung :D
        16. Mai 2021
        Ben gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        Da würde sich ja das Savage Worlds-Regelsystem förmlich aufdrängen.

        Es ist schon echt fies als Rollenspieler immer diese ganzen Ideen zu haben aber irgendwie nie die Zeit für alle zu finden.
        17. Mai 2021
        Minza und Aiden Thiuro gefällt das.
    7. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Jupiter's Legacy kann ich irgendwie überhaupt nicht empfehlen. In allen Belangen deutlich schlechter als The Boys oder Invincible.
      1. Deak gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Selbst die DC-Serien rund ums Arrowverse finde ich von der Produktion her besser gemacht. Da ist Netflix kein großer Wurf gelungen.
        11. Mai 2021
    8. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat gestern bei seiner Avernus-Runde das erste Mal Dämonensekret eingesetzt und bei zwei Charakteren einen Effekt erzielt.
      1. Minza gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Der Barbar hat nun Taschenlampenaugen, die in einem Kegel von 4,50 Metern dämmriges Licht werfen, und der Schurke darf sich über einen auf das doppelte angeschwollenen Kopf freuen. :D
        27. April 2021
        Minza und Janus Sturn gefällt das.
      3. Elise
        Elise
        Was genau raucht ihr da? :D
        28. April 2021
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Och, wir spielen bloß DnD.
        28. April 2021
        Elise gefällt das.
    9. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Mir ist gestern beim Schauen von Battlestar Galactica ein (für mich) nerviger Filmfehler aufgefallen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. icebär
        icebär
        Die FTL Sprünge machen mit der Zeit doch die Schiffe kaputt. Das dürfte alle 30 Minuten einen ordentlichen Ruck durch das Schiff geben und ich möchte mal jemanden sehen, wie er seelenruhig schläft, wenn jemand alle 30 Minuten das Bett aus einem halben Meter Höhe fallen lässt, in dem man grade zu schlafen versucht. ;)
        19. April 2021
        Dr. Sol gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Guter Einwand ^^
        19. April 2021
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        So ein bisschen erinnert TLJ ja an den Plot
        19. April 2021
        Aiden Thiuro gefällt das.
    10. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat gestern Disco Elysium angezockt und ist hellauf begeistert.
    11. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Nach drei Monaten Pause geht es wieder in den Dritten Horizont. Aber kann ich die Regeln überhaupt noch? ^^'
      1. Conquistador gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        RPG?
        8. April 2021
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Jupp. Coriolis. Das ist eine Mischung aus 1001 Nacht, Firefly und Cthulhu
        8. April 2021
        Minza gefällt das.
    12. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Die Helden räumen im Avernus auf. Nun haben sie schon dem zweiten der fünf Kriegsherren das Handwerk gelegt.
      1. Minza, Conquistador und Eron Nook gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Will mehr lesen!
        8. April 2021
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich kann mich die Tage mal an eine Zusammenfassung (bis zum letzten Abend) setzen
        8. April 2021
        Minza gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        Woohoo!
        8. April 2021
    13. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Daft Punk löst sich auf? Noooin
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Aber die Szene wurde ja nicht speziell für diesen Anlass gedreht. (Sie stammt aus "Electroma", was ich bisher gar nicht kannte.) Von daher kann man genauso gut vermuten, dass sie einfach nach einer emotionalen Szene gesucht haben, die eine Trennung darstellt; ohne mit ihr etwas über die Umstände aussagen zu wollen.
        23. Februar 2021
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich kenne nur ihre Musik und weiß nichts über sie persönlich. Daher würde ich mich hier nicht festlegen, was sie sich bei der Wahl dieser Szene nun gedacht haben.
        23. Februar 2021
      4. Dr. Sol
    14. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ich habe gestern Jin-Roh gesehen. Toll erzählter Film. Und dazu noch sehr schön gezeichnet.
      1. Conquistador
        Conquistador
        Steht auch noch auf meiner TWL für Animes.
        21. Februar 2021
    15. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Nach Cowboy Bebop ist Samurai Champloo echt einer der besten Anime, die ich bislang gesehen habe. :)
    16. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Sammelt gerade Ideen für einen Blades in the Dark-Heist.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Alles gut. Bei Bedarf können wir das auch gerne in den Rollenspiel-Thread verlegen. ^^
        19. Januar 2021
      3. Minza
        Minza
        oder per Discord bequatschen...
        19. Januar 2021
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Das geht auch ^^
        19. Januar 2021
    17. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat mit Blades in the Dark einen neuen PnP-Liebling gefunden.
    18. Heisenberg
      Heisenberg
      Hey, ich interessiere mich für das Rollenspiel und würde gerne in die Verwaltung gehen. Ich habe mich bereits in das Thema eingelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Bist du der richtige Ansprechpartner?
      Viele Grüße
    19. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Die Extended Versionen der Herr der Ringe-Filme haben schon einen ordentlichen Mehrwert.
      1. Nussknacker, Deak, Darth_Jango und 2 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Hä...?
        27. Dezember 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        So ein Wochenende hätte ich auch mal gern. :)
        27. Dezember 2020
      5. Jedihammer
        Jedihammer
        Ich habe über die Weihnachten auch alle Hobbit und HDR Filme angesehen.
        27. Dezember 2020
    20. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      bastelt zur Zeit an einem Hunter-One Shot für die nWoD/CoD.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Imperiales Militär

    Signatur

    Major Aiden Thiuro - Wolf Eins (Staffelführer)
    152. Staffel .:: Wolves' Squad ::.


    "I came to fight a war, not to play political games."
    -Jagged Fel-

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.