Ich bin gerade in der Anfangsphase meines Auslandssemesters, in der ich mich erstmal orientieren und zurecht finden muss.
Das ist erstmal ohne genaue Zeitangabe versehen, da ich noch nicht weiß, wie lange das in Anspruch nehmen wird und ich die letzten Tage zumindest für kurze Momente immer mal wieder an meinem Laptop saß, um (erstmal sehr wenig) zu schreiben. Also nur zur allgemeinen Information, falls mich jemand erreichen möchte oder ähnliches, dass er oder sie Bescheid weiß, dass es gerade alles ein wenig stockend laufen könnte.
Seit Anfang September sieht es da schon ähnlich aus, wegen der ganzen Vorbereitungen fehlte mir nur sogar der Kopf, beziehungsweise habe ich überhaupt nicht dran gedacht, mich hier einmal zu melden, sorry dafür, falls sich jemand gewundert hat. Nur einmal als nachträgliche Information zur Erklärung