Industrial Light & Magic

Yoda1138

Botschafter
Ich wollte mal fragen ob einer von euch vieleicht weiß wo das Produktionsgebäude von ILM ist. Ich würde gerne wissen wo jetzt an EP 3 gearbeitet wird. Sind sie noch in Sidney? Wenn mir jemand ein paar Infos geben kann wäre ich sehr Dankbar.

PS: Noch Dankbarer wäre ich wenn mir jemand das EP 3 Drehbuch besorgen kann. :D
 
ILM und die Skywalker Ranch liegen in San Rafael, Kalifornien und das Gebiet heißt Lucas Valley (hieß schon immer so!). Irgendwie gehört auch Nicasio dazu. Für ILM und die anderen Firmen gibt es einige Adressen.

ILM arbeitet nicht direkt in Sydney.... es sind/waren zwar einige Leute dort (wie John Knoll) aber der Großteil ist zuhause in Kalifornien. In Sydney arbeiten viele australische Experten für ILM, die Animatronics z. B. stammen von der Firma Creative Image Partnership.
 
Wenn ich mich nicht irre, ist das neue Firmengebäude von ILM nicht auf der Skywalker Ranch. Ich habe gelesen, das sie ein Gebäude in der Nähe bezogen haben, da das bisherige auf der Ranch zu klein wurde.
 
Zurück
Oben