Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Ich werd die ganze Nacht aufbleiben (man weiß ja nie :braue) und natürlich auch im Chat sein. Muss mich noch mit Kaffee und Dextro Energy versorgen, aber dann wird's schon gehen. Das Dumme ist, dass ich Freitag früh Geschichte nachschreiben muss, aber was soll's. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. :D
 
ich werd sicher nicht aufbleiben, aber ich freue mich über eure bemühungen am freitag morgen :D

meiner meinung nach lohnt sich ja schon der peru trailer, wenn auch nur wegen dialog und musik
 
Thranduil schrieb:
so, in weniger als 24 stunden isses soweit

irgendwer hier im Forum, der morgen ab 6 Uhr (neben mir) im Chat zu finden sein wird? ;)
Ich bin auch im Chat, entweder ab 5 Uhr oder ich mache vieleicht die ganze Nacht durch, weiss noch nicht ob ich schlafen kann, mal sehen wie fit ich bin.
Leute es rückt näher. :konfus:

Lowbacca schrieb:
Das Dumme ist, dass ich Freitag früh Geschichte nachschreiben muss, aber was soll's. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. :D
Ich will zwar nicht sagen vernachlässige deine Schule aber so etwas werden wir LEIDER NIE wieder erleben.
Es ist der letzte SW Film und den sollten wir alle in vollen Zügen geniessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Film wird der absolute Hammer. Mir ist erst im nachhinein bewusst geworden, dass ich die ganze Zeit den Mund offen hatte beim ansehen. Will das Teil jetzt in einer brauchbaren Qualität.
 
Ich bedanke mich schon im vorraus bei den Hs-Leuten, die sich bemühen werden, den Trailer online zu stellen, obwohl es ja nicht ihr Problem ist, wenn andere kein Hyperspace haben. :cool:
 
nur mal so... online stellen wir den TRailer hier niemand.... zumindest nicht die Hyperspace bzw. AOL Version.... macht euch da mal nicht all zu große Hoffnungen, denn via eMail gehts auch ned, da das File bestimmt recht groß ist.

allerdings gibts ja noch TV-Rips.... und es wird ned lang dauern, bis die online kommen.... *glücklich ist HS zu haben*
 
Laubi schrieb:
nur mal so... online stellen wir den TRailer hier niemand.... zumindest nicht die Hyperspace bzw. AOL Version.... macht euch da mal nicht all zu große Hoffnungen, denn via eMail gehts auch ned, da das File bestimmt recht groß ist.

allerdings gibts ja noch TV-Rips.... und es wird ned lang dauern, bis die online kommen.... *glücklich ist HS zu haben*

Naja, letztes mal habe ich den Originalteaser auch irgendwie bekommen, und der war im Netz hochgeladen. Naja, irgendwie kommt man immer ran.
 
> nur mal so... online stellen wir den TRailer hier niemand....

*hust*

Sowas würde doch niemand tun!!!:)

*hust*

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf PNs stehe.)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katha schrieb:
> nur mal so... online stellen wir den TRailer hier niemand....

*hust*

Sowas würde doch niemand tun!!!:)

*hust*


genau und wir sagen hier auch NICHT, dass sich Leute, die den Trailer heute nacht sehen wollen aber kein HS haben an die Katha/Stormy Zicken-GmbH wenden sollen... NEIN NEIN NEIN das is boese boese boese... So boese - der GEDANKE alleine, nicht dass sowas passieren wuerde... - dass die Mods solche Postings sofort und auf der Stelle loeschen werden also merkt euch besser unsere Namen *GGG*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
genau und wir sagen hier auch NICHT, dass sich Leute, die den Trailer heute nacht sehen wollen aber kein HS haben an die Katha/Stormy Zicken-GmbH wenden sollen... NEIN NEIN NEIN das is boese boese boese... So boese - der GEDANKE alleine, nicht dass sowas passieren wuerde... - dass die Mods solche Postings sofort und auf der Stelle loeschen werden also merkt euch besser unsere Namen *GGG*
Aber echt, immer diese pöse pöse Katha/Stormy GmbH! :D Die gehören verboten, am besten auf Lebenszeit gebannt! :braue ;)

Und wenn die beiden zu beschäftigt sind, fragt mich bloß nicht nach dem Trailer! Ich werde ihn euch sicher nicht geben, denn das wäre illegal... :o
 
Man Leute verascht doch nicht so die Leute die kein HS haben ;) :D wie ich.
Und warum macht ihr so versteckte Botschaften. Ich sag es einfach , wer den Trailer haben will... PN ...
Hab ich das jetzt wirklich geschrieben :D
 
Ja ich werd morgn früh auch im chat sein,will ich mir nicht entgehn lassen!
@StormX
Falls du mich gestern oder Dienstags angerufn hast,sorry aber mein scheiß Handy hat nen total schaden!
 
aber nicht vergessen.... wir müssen in den Episode3 Raum :o

PS: für die HS User.... ich werd den Link zum speichern der Datei online stellen, da es da ja oft schwierigkeiten gibt (bevor noch mehr Anfragen kommen ^^)
 
laubi: gut das waere meine naechste PM an dich gewesen :P Damit gehoerst du hiermit offiziell zur Stormy & Katha Zicken GmbH :P Was is dein Stundenlohn? *notier*
 
Zurück
Oben