Jedi Knight - Lieblings-Charakter

Lieblingscharakter

  • Kyle Katarn

    Stimmen: 33 50,8%
  • Jan Ors

    Stimmen: 6 9,2%
  • Jerec

    Stimmen: 5 7,7%
  • Desann

    Stimmen: 3 4,6%
  • Tavion

    Stimmen: 1 1,5%
  • Boc

    Stimmen: 1 1,5%
  • Pic & Gorc

    Stimmen: 2 3,1%
  • Sariss

    Stimmen: 2 3,1%
  • Yun

    Stimmen: 3 4,6%
  • Maw

    Stimmen: 1 1,5%
  • Admiral Galak Fyyar

    Stimmen: 3 4,6%
  • Reelo

    Stimmen: 2 3,1%
  • Rax

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alora

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mara-Jade Skywalker

    Stimmen: 15 23,1%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 20 30,8%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 3 4,6%
  • Ka' Pa the Hutt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Morgan Katarn & Qu Rahn

    Stimmen: 2 3,1%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
also ich hab für kyle gestimmt weil er so einfach cool rüber kommt und eigentlich die richtung des neuen ordens verkörpert:

nicht streng nach regeln auch nicht so streng helle dunkle seite da er ja auch machtblitze verwendet weil sie einfach effektiver sind...

ganz einfach auch der satz:

die machtkräfte sind nicht gut und nicht böse ihr einsatz macht den unterschied

nur eindeutig am besten ist jaden nur der ist ja nicht da...

mfg Nick
 
Ich bin auch für Kyle. Hab zwar nur den II Teil gespielt, aber da find ich ihn einfach cool. Mehr fällt mir dazu nicht ein, nur das ich halt nicht alle aufgelisteten Charaktere kenn ^^
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich bin auch für Kyle. Hab zwar nur den II Teil gespielt, aber da find ich ihn einfach cool. Mehr fällt mir dazu nicht ein, nur das ich halt nicht alle aufgelisteten Charaktere kenn ^^

Im zweiten Teil finde ich persönlich hatte er auch seine größten Momente!
 
ich stimme mal für kyle, warum und wiso wurde eigentlich schon erklärt ^^. insbesondere aber weil er imo den stil der neuen jedi verkörpert. obwohl ich luke auch nicht schlecht finde.
 
Bin auch für Kyle.
Wie schon erwähnt folgt er nicht dem dogmatischn Weg der Jedi sonderen nutzt die Macht als das was sie IMO ist. Als Werkzeug!
Auf Platz 2 folgt Mara (aus dem selben Grund)
 
Gorc & Pic

die beiden waren schon immer meine favoriten. Leider hab ich bis jetzt nie etwas über die beiden in Erfahrung bringen können, sei es Rasse, Taten ect..... Evtl weiß ja jemand hier etwas über die beiden.
Komm die beiden eigentlich in den graphic novels von Jedi Knight vor?

Wär mir noch sehr zugesagt hat, war 8t-88 ^^
 
Zitat von Minza
Definitiv Jan Ors, auch wenn sie später mit der alten Hamsterbacker Kyle zusammen kommt... wo Kyle relativ unbedacht und idiotisch die Sache anpackt, legt Jan um einiges mehr Professionalität ans Tageslicht

Dem kann ich nur zustimmen. Aber die Lacher hat Kyle auf seiner Seite siehe:

Luke: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht!"
Kyle: "Du spürst doch immer eine Erschütterung der Macht!"
 
Luke ist der Sohn des Anakin Skywalkers und also der beste Charackter nach dem Tod Darth Vaders .Egal welche Characktere es auch geben ,keiner ist so cool wie die Skywalker Familie :D :D :D
 
Ich mag das eigentlich auch Kyle am Liebsten. Vor allem tut er mir auch so leid als er glaubt, dass seine geliebte Jan gestorben wär.

Außerdem sieht er in dem Spiel von der Darstellung her besser aus als Luke. :D
 
Also ich find Kyle irgendwie am coolsten.. finde ihn allgemein cool ich meine hey er war beim Imperium, bei der Rebellen Allianz, Sölner und Jedi... als im Grudne genommen ist er ein bischen von allem. ;)

Jerec war auch nicht schlecht. Desann an sich war ganz cool aber ich fand er war in einer gewissen weise schlecht gemacht. Mag vielleicht mit daran liegen das ich finde das Chistori einfach bescheuert aussehen.
 
Ihr habt jemanden vergessen der 1000 Mal wichtiger ist als Rax oder so: 8t88

UND er ist mein Lieblingschar :o habt ihr etwa nicht die Bücher gelesen und seid ihr nur von den Spielen ausgegangen oder was? Naja..

1. 8t88
2. Kyle Katarn
3. Maw
..
 
Zurück
Oben