Projekt Star Wars

K
KyleKartan
will auch mein Steel!!! :D
Karto Trtor
Karto Trtor
Ja das gute alte Steelbook XD
K
KyleKartan
Ich hols gleich :)
A
Admiral X
Hab den Film auch seit gestern auf BD, werde ihn mir heute vermutlich ansehen. Im Gegensatz zu der vielfach negativen Kritik finde ich, dass es sich um einen sehr guten Bond handelt, aus der Craig - Ära nach Skyfall für mich der zweitbeste.
Lord Garan
Lord Garan
aus der Craig - Ära nach Skyfall für mich der zweitbeste.

Na das ist nicht wirklich ein Lob :p weil es da nur 2 auch nicht sehr gute Filme gibt
Karto Trtor
Karto Trtor
Naja für mich ist Casino Royal der aller beste da die Mischung meines Erachtens sehr gut geklappt hatte... Bilder wie in den 60ern mit moderner Technik und ein knall härter bond wie im Buch der Gefühle zeigt
Arlen
Arlen
@Spectre freut sich sicher auch auf dich :D
Zurück
Oben