Projekt Star Wars

Steven Crant
Umeas
Umeas
Ich spiele es zwar selber nicht mehr, doch bringen die nicht ständig neue KOSTENLOSE DLCs für GTA raus? EA würde sich - wohl eher - lieber ins Knie schießen als so etwas zu machen...^^
Wonka Third
Wonka Third
Die Schwachsinns DLC`s? Die irgendwelchen Scheiß Online hinzufügen, die kein Mensch braucht? Wie wäre es mal mit ordentlichen Servern? Wie wäre es mal mit einem funktionierenden Social Club? Wie wäre es vielleicht Mal mit einem Ban für Hacker und Cheater?
Steven Crant
Steven Crant
Bei dir funktionieren Server und Social Club nicht? All is good over here ;)
Wonka Third
Wonka Third
Doch, funktioniert alles. Bricht nur ab und zu oder eher gesagt ziemlich häufig alles gemächlich in sich zusammen. Gute Arbeit!
Steven Crant
Steven Crant
Die dafür aber mit EA zu vergleichen, ist aber weit übertrieben. :P
Zurück
Oben