Projekt Star Wars

Ceffet
Ceffet
Man weis nie wo einen das Leben hinschlägt^^ Ich les aktuell nur passiv mit, ob es vll einen neuen Versuch gibt will ich noch nicht versprechen :) Bin eig kein freund mehr von Seitenlangen RP Posts.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ja, Muse muss man dann schon haben. Aber schon das Mitlesen ehrt uns - behaupte ich jetzt Mal im Namen aller Spieler. :)
Ceffet
Ceffet
Schmeichler - nur weil ich mittlerweile nicht mehr der Küken bin und reinschaue :P
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ach, hier freut sich jeder über Mitleser. Du kannst auch gerne Feedback geben oder im Outplay deine Tipps äußern. ^^
Ceffet
Ceffet
ich schau mal ;)
Arlen
Arlen
Vielleicht willst du ja unseren aktuellen Küken @Scytale Mentel und @Alina ein paar Tipps geben wie man am besten zu küken hat? :D
Ceffet
Ceffet
Wie man am besten als Küke zu sein hat? Erfahrungen fürs Leben @Alina und @Scytale Mentel: Seid A*löcher. Es wird euch das Leben danken :D Außer zu denjenigen die euch respektieren! Seid da die nettesten und besten Leute die man sich vorstellen kann :)
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Ab wann verliert man den Status Küken? :D
Ceffet
Ceffet
Volljährigkeit
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Oh Mann... Das dauert zu lange ^^
  • Like
Reaktionen: Ceffet
Alina
Alina
Ich glaub, das kann ich nicht XD
  • Like
Reaktionen: Ceffet
Ceffet
Ceffet
Keine Sorge ich kenns - da beginnt man mit 14 hier zu Rpn schwupps ist man 20 und zu alt für den Scheiß :D (Bezogen auf das Leben....überall nur Volldeppen!)
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Was für eine Ausbildung machst du eigentlich?
Zurück
Oben