Projekt Star Wars

In the Name of Yededaya
In the Name of Yededaya
Mal 'ne Frage, Geist. Rülpst du eigentlich jeden hier im Forum von der Seite an oder ist das gerade nur so eine Phase bei dir? oO SithDarthVaders Bild sieht wenigstens klasse aus - dein 'Zitat der Woche' ist schon wochenlang das gleiche...
G
Geist
Warum so unfreundlich, Yededaya? Was hat das mit anrülpsen zu tun, wenn man jemanden auf die Forenregeln hinweist? Ich war nicht mal unhöflich dabei.
Mein Zitat der Woche wurde erst vergangene Woche geändert ;) Und ist regelkonform.
Dr. Sol
Dr. Sol
Eine PN an die Moderation ist im Regelfall trotzdem die bessere Option. :)
Count Flo
Count Flo
Das Signaturbild ist doch von der Größe her mehr als okay,davon mal abgesehen das ich es sehr schick finde.
G
Geist
@Sol Das ist dann doch nur über eine Ecke mehr. Da ich aber davon ausgehe, dass es hier nicht um einen vorsätzlichen Regelbruch geht, sondern vermutlich um ein Versehen, mache ich den User halt direkt drauf aufmerksam. Tut doch niemandem weh.
Zurück
Oben