Projekt Star Wars

Wes Korus
Wes Korus
In Erinnerungen schwelgen und schauen was sich so alles getan hat.^^
Scheint ja alles relativ gut zu laufen?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Der Sommerknick kommt zwar bestimmt bald, aber noch ist es hier echt aktiv. Sogar etwas frisches Blut hat seinen Weg ins Rollenspiel gefunden. :D
Wes Korus
Wes Korus
Wenn es so heiß bleibt würde ich da nicht mal drauf Wetten. :D
Das ist schön zu hören, haben die neuen Filme zu einem neuen Boom geführt?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ein spürbarer Boom war es eigentlich nicht. Da war früher bei der PT wohl mehr los, wenn man den Erzählungen glauben darf. Aber Input an neuen Schiffen, Planeten und Co gibt es auf alle Fälle.
Wes Korus
Wes Korus
Und das obwohl Star Wars mittlerweile Mainstream ist. :D
Oha, wie regelt ihr das rollenspieltechnisch? Irgendwann wirds alles ein bisschen viel oder nicht? Damals gab es ja schon zig Varianten und Möglichkeiten an Schiffstypen bspw..
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich denke, das regelt die Zeit. Neue Typen verdrängen mit der Zeit die alten (Victory gegen Resurgent vielleicht) und bei den Planeten waren wir ja noch nie besonders wählerisch bzw. bietet die Galaxie viel Platz. ^^
Wes Korus
Wes Korus
Da hätte ich mich als OL aber schwer getan. VSDs ersetzen?! Nicht mit mir!^^
(Musste gerade auch erstmal Resurgent googeln. Schande.)
Gut, das war ja noch nie ein Problem. Aber schön zu sehen das es läuft. :)
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Zur Not wird die Auswahl auch erst einmal nur größer. Wer weiß :D
Wes Korus
Wes Korus
Da die Flottenspieler scheinbar noch dünner gesät sind als früher, dürfte das auch kein drängendes Problem werden.^^
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Bei der Republik nicht, stimmt. Zur Zeit reichen mir aber leider auch bloß zwei Charaktere - und da hat es Navara nicht in die Auswahl geschafft. ^^
Wes Korus
Wes Korus
Tz, unglaublich. :p
Aiden und Horatio? Du hattest doch auch mal eine handvoll oder?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Toji und Horatio. Bei den Wolves wäre ich zur Zeit mit Aiden allein ^^ Ja, es waren mal mehr. Aber manchmal hat man einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher :D

Wie sieht's bei dir aus? Reaktivierst du vielleicht Jace oder Wes wieder? ;)
Wes Korus
Wes Korus
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.^^
Hin und wieder kribbelt es schon ein bisschen in den Fingern, aber ich glaube das führt zu nichts. Der letzte Versuch war ja schon nicht so erfolgreich und ob ich mich wirklich regelmäßig hinsetzen kann und was schreiben? Tendenziell eher nicht im Moment.

Übrigens könntet ihr den Leitfaden für das NR Militär mal wieder auf den Stand bringen. :D
Zurück
Oben