Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Immer kommt dieser Schnee zu uns, macht sich hier breit, trägt nichts zur Gesellschaft bei und wir sollen zahlen! Verursacht Unfälle und wer weiß was noch, aber von den meisten Vorfällen hört man ja nie was in den gleichgeschalteten Staatsmedien! Unsere so genannten "Volksvertreter" tun nichts dagegen!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und diese Gutmenschen jubeln auch noch! Persönlich bezahlen lassen müsste man sie für den Winterdienst, dann würden sie sich's zweimal überlegen ob sie noch nen Schneemann bauen! Aber irgendwann werden selbst die Dümmsten schlau, spätestens wenn ihre eigenen Angehörigen mal die Einfahrt freischaufeln müssen...
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Erst letzte Woche ist hier eine junge Frau völlig arglos die Straße langgelaufen und plötzlich... zack, lag sie im Schnee! Der ganze Ort war aufgebracht, aber die Polizei hat nur mit den Schultern gezuckt und in den Nachrichten wurde davon nicht mal berichtet! Die Zustände in dem Land werden echt immer schlimmer! Wusstet ihr, dass es schon ÜBER EINE MILLION Schneeflocken sind?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich fordere eine Obergrenze von 5 cm Schnee! Oder am besten gar keine Wolken mehr an der Grenze durchlassen - die haben sich hier lange genug auf unsere Kosten breitgemacht! Dabei wird der Winterdienst von unseren Steuergeldern gezahlt, aber das ist den Altparteien ja egal! DANKE FRAU HOLLE!!!!
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Wonto! Hör auf, sonst hast du alle meine Likes! :P :D
Zurück
Oben