Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Sehr niedrige Erwartungen - sehr positiv überrascht!
Banthapudu
Banthapudu
Hm, wolltest du damit einen Rekord aufstellen und der letzte im PSW sein, der den Film im Kino sieht ohne ihn zu boykottieren? Oder wie kommt es dazu?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Da ich Filme nicht in 3D ansehen kann, konnte ich nicht einfach ins nächstgelegene Kino, sondern musste dafür ein Stückchen fahren. Und dafür hat sich bisher einfach keine gute Gelegenheit ergeben, in den letzten Wochen hatte ich viel anderes um die Ohren, bei der Arbeit und familiär. RO habe ich übrigens gar nicht auf Leinwand gesehen sondern erst viel später auf DVD.
  • Like
Reaktionen: Ben
In the Name of Yededaya
In the Name of Yededaya
Den Rekord halte derzeit ich. Hab mir Teil 8 immer noch nicht ansehen können. -.-
Zurück
Oben