Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Banthapudu
Letzte Aktivität:
25. Juni 2018 um 09:18 Uhr
Registriert seit:
4. April 2006
Beiträge:
1.096
Zustimmungen:
1.328
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
5
Alben:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
28. September 1982 (Alter: 35)
Ort:
Otoh Gunga
Beruf:
Scherenschleifer

Banthapudu

Abgesandter, männlich, 35, aus Otoh Gunga

Heute ist Tag des Seefahrers, also keine Zigaretten an Kerzen anzünden! 25. Juni 2018 um 06:59 Uhr

Banthapudu wurde zuletzt gesehen:
25. Juni 2018 um 09:18 Uhr
    1. Banthapudu
      Banthapudu
      Heute ist Tag des Seefahrers, also keine Zigaretten an Kerzen anzünden!
      1. Antiriad
        Antiriad
        Ist unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Ich rauche schon seit 18 Jahren nicht mehr ;-)
        25. Juni 2018 um 09:20 Uhr
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wie gut, dass es fast nur noch LED Kerzen gibt und auch die Zahl der Raucher stetig sinkt. Da müssten doch die Sterberaten von Seefahrern in den letztenJahren drastisch gesunken sein.
        25. Juni 2018 um 09:58 Uhr
        Antiriad gefällt das.
    2. Banthapudu
      Banthapudu
      1. Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        24. Juni 2018 um 19:31 Uhr
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ganz genau! Sehr anschaulich dargestellt!
        24. Juni 2018 um 20:10 Uhr
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Das liegt natürlich am harten Dollar, in Euro könnte es klappen.
        24. Juni 2018 um 20:45 Uhr
    3. Banthapudu
      Banthapudu
      Heute ist zwar nicht falling man aber immerhin Johannisfeuer. ;)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Katholisches Fest zum Geburtstag(?) von Jonannes dem Täufer. Das Feuer hat wohl was mit der Sonnenwende und der Taufe Jesu mit Feuer und Geist zu tun.
        23. Juni 2018 um 20:52 Uhr
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Da wird Johannes' Geburtstag gefeiert und dabei denkt man nur an Jesus. Also ist Jesus für Johannes, was der Weihnachtsmann für Jesus ist.

        (Ich hab übrigens mal nachgeschaut: Die Krankheit, an die ich dachte, war das Antoniusfeuer. Naja, zumindest "Feuer" war richtig. Ist aber auch schon einige Jahre her, dass ich diese Folge von 1000 Meisterwerke gesehen habe. ^^)
        24. Juni 2018 um 01:52 Uhr
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, mit einer Mutterkornvergiftung ist nicht zu spaßen.
        24. Juni 2018 um 11:04 Uhr
    4. Banthapudu
      Banthapudu
      ist doppelt aufgeschmissen, er hätte gerne einen Hund und es ist Nimm-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag. :'(
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Also Troy McClure ist dann mein Gegenbeispiel für den Menschen. ;) #FollowMeToTheSpringfieldAquarium
        22. Juni 2018 um 15:56 Uhr
        Steven Crant gefällt das.
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Scherenschleifer klingt aber laut. Ist der zugehörige Arbeitsplatz überhaupt der richtige Aufenthaltsort für Hunde?
        22. Juni 2018 um 16:45 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich habe einfach Zamoniens unangesehensten Beruf angegeben, um nicht direkt jedem meine wahre Berufung auf die Nase zu binden. Aber wenn ich meine Scheren oder Messer schleife ist das relativ leise, fast meditativ. Dauert aber auch seine Zeit.
        22. Juni 2018 um 20:25 Uhr
    5. Banthapudu
      Banthapudu
      geht in den herab schauenden Hund am internationalen Yoga-Tag.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Also, wenn andere auf die Nerven oder in Rente gehen, kann ich ja wohl auch in den Hund gehen. Immerhin gehe ich da ja auch wieder raus. Das ist doch nur eine Frage der Gewöhnung. #Möter
        21. Juni 2018 um 23:11 Uhr
        Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenn gar nichts mehr geht, einfach in die Totenhaltung gehen und in dieser beliebig lange verharren.
        22. Juni 2018 um 06:37 Uhr
        Jade'sFire gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Und wir wissen Dank Solo, dass man in dieser Haltung nicht ewig bleiben muss. (Jaha, die TCW-Gucker wussten es bereits davor.)
        22. Juni 2018 um 22:48 Uhr
        Raven Montclair gefällt das.
    6. Banthapudu
      Banthapudu
      ist der Meinung, der Weltflüchtlingstag war seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr so aktuell. Schade, ein trauriger Rekord.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Stimmt, leider. Aber mittlerweile haben wir so viele Krisengebiete, dass es immer mehr Flüchtlinge gibt, wenn auch immer weniger hier ankommen.
        21. Juni 2018 um 15:40 Uhr
      3. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Das sie hier ankommen, ist aber nur richtig. Wer hat sich denn munter am afrikanischen Kontinent vergriffen, Waffen dorthin geliefert und Geschäfte mit Diktatoren, Menschenrechtsverbrechern und dergleichen gemacht? Eigentlich müsste unsere Politiker und die Wirtschaftselite ihre Häuser an die Flüchtlinge abtreten. Zumindest AUCH sie.
        21. Juni 2018 um 16:01 Uhr
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Das wäre vll. eine kurzfristige Lösung, aber auch damit wären Krieg und Verfolgung sowie Menschenrechtsverletzungen noch nicht gestoppt.
        21. Juni 2018 um 16:24 Uhr
    7. Banthapudu
      Banthapudu
      macht l a n g s a m, denn es ist Weltbummeltag!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Oder ich hab's mit Absicht versaut, um... Ach, wem mache ich was vor. Ich bin gar nicht genial und damit total zufrieden. :D
        19. Juni 2018 um 17:59 Uhr
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Geht mir genauso. Genial zu sein wird sowieso überschätzt. Ich persönlich bin auch damit zufrieden supercool, schön, liebenswert, charmant, humorvoll und bescheiden zu sein. ^^
        19. Juni 2018 um 18:03 Uhr
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wie Oma schon wusste: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
        19. Juni 2018 um 19:30 Uhr
        Steven Crant und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    8. Banthapudu
      Banthapudu
      Wie wäre es mit Yoga am Internationalen Panik-Tag? (Nr. 243)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich mache Vinyasa Yoga, danach bin ich chillaxed, bei mir helfen aber auch Egoshooter um runter zu kommen.
        19. Juni 2018 um 15:16 Uhr
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Egoshooter.... das hört sich vielversprechend an... Empfehlung? Habe eine PS4 und eine Switch.
        19. Juni 2018 um 15:55 Uhr
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Borderlands the handsome collection für ps4 Es werden viele widersprechen, aber mbMn über alles erhaben.
        19. Juni 2018 um 16:09 Uhr
        Raven Montclair gefällt das.
    9. Banthapudu
      Banthapudu
      Falls gestern was liegen gelassen wurde: Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Die Macht ist überall und ein Ungleichgewicht kann alles und jeden treffen. Kein Wunder, dass das Klima so aus dem Ruder gerät. Von wegen CO2 Ausstoß!!! Es sind die Lebensmittel, die weggeworfen werden! Warum hat keiner diese Kausalität erkannt.
        17. Juni 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Es ist nie zu spät sein Gemüse aufzuessen. *schielt zum Mülleimer rüber*
        17. Juni 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Daumen hoch-meine Likes sind alle! Fazit: der Verzicht auf „Kinder müssen ihre Teller aufessen“ ist gescheitert: sie werden trotzdem dick und das Wetter ist schlecht!
        17. Juni 2018
        Banthapudu gefällt das.
    10. Banthapudu
      Banthapudu
      mal schauen, was ich mir am Fresh Veggies Day kochen werde. :P
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Willst du damit andeuten, dass dir leider der Verstand fehlt?
        18. Juni 2018
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Nein, hier geht's nur um Geschwindigkeit. Aber, stark wie 20 Ochsen bin ich natürlich! ... Naja, wenn's kleine Ochsen sind. ...die viel auf dem Sofa sitzen.
        18. Juni 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ochsenfliegen?
        19. Juni 2018 um 06:24 Uhr
    11. Banthapudu
      Banthapudu
      : ) Möge der Tag der Macht des Lächelns mit Euch sein. =]
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Alter Hut, passt aber trotzdem:
        Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", ich lächelte und war froh, es kam schlimmer!
        17. Juni 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Uralte Weisheit, immer noch zutreffend.
        17. Juni 2018
      4. Antiriad
        Antiriad
        Kam schlimmer?
        17. Juni 2018
    12. Banthapudu
      Banthapudu
      ist 0 negativ, nicht nur am Weltblutspendetag.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Um es mit Mr. Burns Worten auszudrücken: Ich habe nicht das gewöhnliche Gossenblut! ;)
        Ich bin Universalspender aber kann nur meine eigene Blutgruppe erhalten. Aber A-, AB- und B- sind noch seltener.
        14. Juni 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich glaube mich erinnern zu können, dass AB Negativ die seltenste Blutgruppe ist, gefolgt von den anderen mit Rhesusfaktor Negativ. Was ist denn die häufigste Blutgruppe? A+?
        14. Juni 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        O+, da 0 und + die häufigsten Allele sind. Jedoch ist 0 rezessiv, also würde ich vermuten, dass es sogar sehr häufig im Genpool vorkommen muss.
        14. Juni 2018
        Raven Montclair gefällt das.
    13. Banthapudu
      Banthapudu
      Es ist Internationaler Tag der Aufklärung über Albinismus: es gibt 5 Typen des A., die durch Mutationen auf je einem Chromosom auftreten...
      1. Sir Ben Kenobi II und Darth Hybris gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        ...auch blauäugige, blonde, hellhäutige Menschen repräsentieren einen Typ des Albinismus. Zwei Eltern mit vollständigem A. können Kinder ohne A. bekommen.
        13. Juni 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Leider werden Menschen mit Albinismus weltweit häufig diskriminiert. :(
        13. Juni 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Oder noch schlimmeres.... in Afrika werden Körperteile von Ihnen für suspekte Rituale missbrauch, weil ihnen besondere Kräfte nachgesagt werden. Eine Stunde Biologieunterricht wäre vielleicht hilfreich und lebensrettend.
        13. Juni 2018
    14. Banthapudu
      Banthapudu
      Liebes Tagebuch, heute habe ich einen Status über den Tag des Tagebuchs verfasst. Dein Banthapudu.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Liebes Tagebuch. Ich lese nun keine fremden Tagebücher mehr. Ist ja auch unhöflich. Habe stattdessen alle eingescannt und lasse Google vorlesen. Passt aber nicht immer. Sie sagt was von Odulf. Muss Norwegisch sein oder so. Na ja, bis morgen. Dein größter Fan.
        12. Juni 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Lieber Jan, ganz ehrlich, ich verstehe diesen Hype um das Lesen fremder Tagebücher nicht. Man erwartet schmutzige Geheimnisse und dann das... Odulf! Diese Welt verdient echt den Untergang. Deine Raven
        13. Juni 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Lieber Odulf. Du Verrätet! Ich habe dir nichts mehr zu sagen (vorerst). Dein Banthapudu.
        13. Juni 2018
        Jade'sFire gefällt das.
    15. Banthapudu
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, das alles und dass Leute bereit sind mehrere hundert Euro für sie hinzublättern. Und du darfst nicht vergesse, dass sie ein Messer hinter ihrem Rücken verstecken, das verschwindet sobald man nachsieht. ^^'
        11. Juni 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das ist wohl die Rache für all die von großen und kleinen Brüdern verstümmelten Barbie-Puppen...
        11. Juni 2018
        Banthapudu gefällt das.
      4. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Ich dachte das mit dem Messer hätte ich mir nur eingebildet. Toll. Jetzt muss ich sie anketten ... oder macht sie das nur wütender?^^
        Wenn es tatsächlich einen "Puppen-Teufel" samt Hölle gibt, dann befinden sich in dieser wohl wirklich sehr viele kleine Brüder. :D
        11. Juni 2018
        Banthapudu gefällt das.
    16. Banthapudu
      Banthapudu
      Heute ist Eistee-Tag! Schlürf
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        11. Juni 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das finde ich sehr diskriminierend von Deinem Opa!
        11. Juni 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Äh...
        12. Juni 2018
        Raven Montclair gefällt das.
    17. Banthapudu
      Banthapudu
      verweist auf Donald Ducks Geburtstag, dieser erblickte heute vor 84 das Projektorenlicht der Welt. Es war kein Freitag der 13.
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Donald Duck, mein liebster LTB Held...
        10. Juni 2018
    18. Banthapudu
      Banthapudu
      ist erstaunt über den Was-willst-du-trinken?-Tag, denn im Englischen lautet er: name your poison day! oO
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Streite nur alles schön ab und versuch es mir heimlich in die Schuhe zu schieben, das macht dich bestimmt glaubwürdiger. ;) Zum Topic: Gin Fizz evtl. etwas später.
        9. Juni 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Gin Fizz? Mein Interesse ist geweckt. Ein neuer Longdrink, den ich noch nicht kenne? Zu meiner Glaubwürdigkeit: da wo ich schon bin, brauchst Du noch Jahrzehnte um dort hinzukommen, wo ich Dir dann freundlich aus weiter Ferne zuwinken kann.
        9. Juni 2018
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Auf das Niveau deiner Glaubwürdigkeit muss ich mich noch runtersaufen. ;) Z.B. mit Gin Fizz: Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda oder Gin und Limo. Trinkt verantwortungsvoll und frühestens ab 18!
        10. Juni 2018
    19. Banthapudu
      Banthapudu
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Vintage? Oder wäre das eher ein Blu-Ray Player in Videorecorderoptik.... grübel....
        8. Juni 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich glaube Vintage ist tatsächlich alt und kann, gut kombiniert, einen Retrolook erzeugen.
        8. Juni 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich war der Meinung Vintage heißt, es ist neu und auf alt getrimmt. Aber ich werde mich schlau machen...
        8. Juni 2018
    20. Banthapudu
      Banthapudu
      verweist auf den Jahrestag des D-Days.
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        6. Juni 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Sabaton kenne ich, da sie neulich hier mal Thema im Musik-Thread waren. Sie sind tatsächlich Meilen von meinem Musikgeschmack entfernt, was nicht heißen soll, dass sie schlecht wären. Die Erläuterung zum Song auf YT helfen ihn eizuordnen, so dass man ihn nicht fälschlich als kriegsglorifizierend ab tut.
        6. Juni 2018
        Admiral X gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        Ich denke auch WENN etwas glorifiziert wird, dann ist es einfach der Erfolg an sich gegen das Reich und damit verbunden die Wende, die man in den Krieg bringen konnte, aber nicht der Krieg als solcher.
        6. Juni 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    28. September 1982 (Alter: 35)
    Ort:
    Otoh Gunga
    Beruf:
    Scherenschleifer
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    "Die geschriebene Wahrheit ist wahrhaftiger als die Wahrheit, die nicht ankommt."
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.