Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Banthapudu
Registriert seit:
4. April 2006
Beiträge:
1.295
Zustimmungen:
1.698
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
5
Alben:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
28. September 1982 (Alter: 35)
Ort:
Otoh Gunga
Beruf:
Scherenschleifer

Banthapudu

loyaler Abgesandter, männlich, 35, aus Otoh Gunga

Beim Klabautermann! Es ist international Talk Like a Pirate Day! Arrrrrrrrrrrrrrrr! 19. September 2018 um 01:10 Uhr

    1. Banthapudu
      Banthapudu
      Beim Klabautermann! Es ist international Talk Like a Pirate Day! Arrrrrrrrrrrrrrrr!
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenigstens muss ich nur so sprechen und nicht so aussehen oder gar so tun... Aye aye, Sir... oder besser: Ayyyy, Du gemeine Kielratte...
        19. September 2018 um 06:49 Uhr
      2. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Aber ich kann kein Spanisch, Niederländisch, Französisch und äh... Südafrikanisch ... oder wie das heißt. :D
        Und englischsprachige Piraten wurden zu amerikanischen Politikern. :P
        19. September 2018 um 12:18 Uhr
    2. Banthapudu
      Banthapudu
      wünscht guten Appetit am nationalen Tag des Cheeseburgers. :P
    3. Banthapudu
      Banthapudu
      Karlsson vom Dach hätte für den Nationalen Apfelklößchentag keine Liebe übrig.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Okay. Ich google selbst danach was das ist.^^
        17. September 2018 um 19:47 Uhr
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Banthapudu Oh, ein kapitaler Erinnerungsfehler... jetzt noch das Apfelklösschen Rezept bitte, ich muss ja testen, ob es ein adäquater Ersatz ist.
        18. September 2018 um 06:28 Uhr
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        18. September 2018 um 06:38 Uhr
        Raven Montclair gefällt das.
    4. Banthapudu
      Banthapudu
      hofft, nicht nur am Tag für die Erhaltung der Ozonschicht, dass uns diese lebensrettende Barriere erhalten bleibt.
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Dafür stehe ich täglich 3 Stunden am Kopierer!
        16. September 2018 um 10:25 Uhr
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Steven Crant Aber dann bitte das Ozon nicht wegatmen, sonst war alles umsonst.
        16. September 2018 um 13:58 Uhr
    5. Banthapudu
      Banthapudu
      findet, dass man das ruhig hervorheben kann. Es ist Internationaler Tag der Demokratie!!!
      1. Elise, Ansiv Reeblac und Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Argumente und Gegenargumente analysieren usw. Aber dieses Wissen um vernünftiges Diskussionsverhalten scheint bei vielen Menschen gar nicht hängen geblieben zu sein. Ich selbst kann mich auch nicht an den Deutschunterricht der Realschule erinnern. Man müsste denken, dass wir das Thema da auch hatten aber wenn, dann hab ich es komplett vergessen.
        16. September 2018 um 05:02 Uhr
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, die Halbwertszeit von Schulwissen ist in der Regel sehr kurz. Aber du hättest jetzt die Möglichkeit dich nochmal zu Informieren, da du in Ansätzen weißt wie eine Argumentationsanalyse funktioniert. Wenn man das nicht möchte, auch gut. Das lässt sich auch auf das Thema Demokratie übertragen. Die Chance, sich Wissen über seine Regierungsform und Rechte sollte dementsprechend gegeben sein.
        16. September 2018 um 10:07 Uhr
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Wenn wir den Unterricht, dessen Inhalt man z. T. vergessen hat abschaffen würde, dann könnten wir im Bildungssektor viel Geld einsparen.
        16. September 2018 um 10:08 Uhr
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    6. Banthapudu
      Banthapudu
      Alexander von Humboldt hätte sich die Mühe auch sparen können, wenn es so weiter geht. Es ist Tag der Tropenwälder.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Beim letzten Sommer hätte der Tropenwald ziemliche Probleme gehabt, wärmer heißt ja nicht gleich tropisch. Wir sollten aufhören das Palmöl in unseren Biokraftstoff zu schütten und aus Tropenholz Toilettenpapier herzustellen, dann würde wir schon was erreichen.
        14. September 2018 um 07:42 Uhr
      3. Sol
        Sol
        @Steven Crant oh ja ich freu mich schon darauf, Kaffee aus den bayerischen Alpen zu trinken.
        14. September 2018 um 10:56 Uhr
        Steven Crant gefällt das.
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Bei uns war und ist es wohl am trockensten.
        14. September 2018 um 18:04 Uhr
    7. Banthapudu
      Banthapudu
      Tschakka! Es ist Tag des positiven Denkens! :D Supi, supi, alles supi und voll knorke!
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Heute ist übrigens auch internationaler Tag der Schokolade. Und vorhin hab ich einen Schokoriegel in meiner Jackentasche gefunden! Ein Schokoladentag-Wunder! Halleluja! (Oder sagt man an diesem Tag "Halloreluja"?)
        13. September 2018 um 18:37 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich finde, wer Schokoriegel in seiner Jacke materialisieren kann, sollte sofort heiliggesprochen werden und mindestens einen Friedensnobelpreis und einen Nobelpreis für Physik sowie ein Gefällt mir bekommen.
        14. September 2018 um 00:13 Uhr
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wie alt und durch war der Schokoriegel denn schon. Obwohl sie manchmal nach mehrmaligem Aufschmelzen in der Hosentasche ja noch erstaunlich lecker sind. Du kannst Dich also wirklich glücklich preisen. Halloreluja und Wahe Kenobi Hari Hari Har *Krayt-Drachen-Schrei*
        14. September 2018 um 11:41 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
    8. Banthapudu
      Banthapudu
      Wer knackt den Highscore? Es ist Nationaltag der Videospiele.
      1. Sir Ben Kenobi II und Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Mein Cousin. Der Knackt meine Highscores immer. Der ist jetzt 16 aber besser als ich ist er schon seit Jahren. Der kam früher oft zu mir zum Wii zu spielen und hat meine Mario Kart-Rekorde gebrochen. Ich hab dann den Rest des Tages damit verbracht, mir den Rekord zurückzuholen und am nächsten Tag so getan als wäre das kinderleicht gewesen. ^^'
        12. September 2018
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Highscores sind ja so 90er
        12. September 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Genau! Und in den 90ern waren Highscores sowas von 80er.
        12. September 2018
    9. Banthapudu
      Banthapudu
      sagt: "Mach es doch selbst!" - Heute ist Mach-dein-Bett-Tag.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Raven Montclair Wie gewohnt was?

        Mein Bett mach ich aber nur an Weihnachten, damit der Geschenkemann denkt, ich wäre ganz doll brav.
        11. September 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich wusste gar nicht, dass Männer auf sowas Acht geben. Oo Könnte es sich nicht auch um eine Geschenkefrau handeln? Obwohl bestimmt auch viele Frauen ihr Bett nach dem Verlassen unangetastet lassen.
        11. September 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Sir Ben Kenobi II Blöde Autokorrektur... dabei weiß sie ja gar nicht was ich sagen will... ich werde meine Bettdecke immer zurück, sodass der größte Teil der Matratze offen liegt und eine widerliche Kälte in die Behausung der Bettbevölkerung eindringt und ihnen das Leben so unangenehm wie möglich gestaltet.
        12. September 2018
    10. Banthapudu
      Banthapudu
      Es ist mal wieder Zeit für: gute Idee / schlechte Idee, am Tausche-Ideen-aus-Tag.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Permanent Make-Up? Das sieht man wenigstens, sonst musst Du ja immer Hüfthosen und bauchfreie Shirts tragen, damit es zu Geltung kommt.
        11. September 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Kombiniert die Ideen! Arschgeweih als Permanentmakeup ins Gesicht stechen lassen und als Knast-Tattoo ausgeben. #badboy4life
        11. September 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das geht nicht, da ja nicht der Tag der kombinierten Ideen ist. Andererseits ist ja auch schon vorbei, von daher: freie Fahrt!
        11. September 2018
    11. Banthapudu
      Banthapudu
      war am Tag des offenen Denkmals in einem denkmalgeschützten Haus.
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wo treibst Du Dich denn des nachts rum?
        9. September 2018
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Köln, ehemalige Arbeitersiedlung.
        9. September 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Also quasi die lange Nacht des Denkmals...
        9. September 2018
    12. Banthapudu
      Banthapudu
      By the way, es ist Tag der deutschen Sprache. Awesome!
      1. Forceuser gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        An deinen Antwort ist immer etwas dran. Hier die Auflösungen: Wer im Mittelalter an einem Wettkampf teil nahm und verlor, der bekam oft ein Ferkel als Trostpreis, er hatte also Glück im Unglück, oder einfach Schwein gehabt.
        12. September 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Um für klare Verhältnisse zu schaffen und mit altem aufzuräumen haben die Römer tabula rasa gemacht, also ihr Geschriebenes auf den Wachstafeln durch Erwärmen und Wischen gelöscht. Tabula rasa wurde später als reinen Tisch machen eingedeutscht.
        12. September 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Früher hat man noch des öffteren in Gemeinschaftsunterkünften übernachtet, leider auch manchmal mit Langfingern. Wenn der dachte, man würde ihm bald auf die Schliche kommen, versteckte er das Diebesgut im Schuh eines anderen und schob es ihm sprichwörtlich unter um von sich abzulenken.
        12. September 2018
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    13. Banthapudu
      Banthapudu
      Der Weder-Regen-noch-Schnee-Tag erinnert an die Eröffnung des New Yorker Hauptpostamtes und die Arbeit der Postmitarbeiter.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        "When he shoots, he shoots to kill"? Eigentlich ist das doch das genaue Gegenteil von Lucky Luke, oder war das im Film anders? (Hab ihn zwar gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern.)

        Terence Hill sieht Lucky Luke ja gar nicht ähnlich aber der Typ ist so sympathisch, dass es einfach funktioniert. ^^
        9. September 2018
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        9. September 2018
        Banthapudu gefällt das.
    14. Banthapudu
      Banthapudu
      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, besonders nicht am Kämpfe-gegen-die-Prokrastination-Tag.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Was? Ich soll gegen diese Errungenschaft unserer Kultur kämpfen? So ein doofer Feiertag. Gegen den protestier ich später vielleicht mal!
        6. September 2018
      3. Sol
        Sol
        wie ich halt erst Prostata gelesen habe xD
        6. September 2018
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        @Sol Ein unfairer Kampf und es wird nur Verlierer geben.
        7. September 2018
    15. Banthapudu
      Banthapudu
      Diesem Tag bin ich Meilenweit voraus: Sei-spät-dran-für-etwas-Tag.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich hab immer Wikipedia bemüht. Ich hab hier WordPad. Ist das was anderes oder gibt es diese Option da auch? Ich find das nämlich nicht.

        Bei mir ist es beim ê so, dass ich nur ^ + e eintippen muss. Das funktioniert in WordPad und in Chrome. Strg + ^ + e macht hingegen gar nichts. Aber vielleicht ist das auch gar nicht vom Programm abhängig, sondern von irgendwelchen Einstellungen in der Systemsteuerung oder so.
        5. September 2018
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Word und Wordpad sind zwei Paar Schuhe. Mit Wordpad kenne ich mich nicht aus und weiß nicht was es alles kann.
        6. September 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Da haben wir ihn, den Optimist! Ein Pessimist hätte gesagt: ich weiß nicht was es alles nicht kann. Ein Realist hätte gesagt: Kein Plan, ich nutze LibreOffice. ;)
        6. September 2018
    16. Banthapudu
      Banthapudu
      Ein Hoch auf die Informationslieferanten am Tag der Zeitungsausträger!
    17. Banthapudu
      Banthapudu
      The sky is the limit. Heute ist der Tag des Wolkenkratzers.
      1. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Von wem erfunden und wieso?^^
        Ich rate mal: Von den (US)Amerikanern ... weil ... sie sich für die Geilsten halten! :D
        3. September 2018
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Der Tag geht wohl auf den US-amerikanischen Architekts Louis Sullivan zurück, der heute Geburtstag hätte. Aber bei den höchsten Gebäuden mischen die USA ja nicht mehr ganz vorne mit.
        3. September 2018
      3. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Haha! Wusste ichs doch.^^
        Das stimmt wohl... aber da besteht ja scheinbar auch kein Bedarf. Sie müssen ja auch nicht beweisen, dass sie den Größten haben... den größten roten Atomknopf.
        3. September 2018
    18. Banthapudu
      Banthapudu
      Wie hätten sie's denn gerne? Es ist stich-dir-Ohrringe-Tag und nationaler Enthauptungstag. Sie haben die Qual der Wahl!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Ich stimme Minza zu. Es wird doch wohl irgendwo ein Land geben, in welchem du für Ohrringe enthauptet wirst!
        2. September 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich habe die Lösung! Es gibt Ohrringe in Form einer Guillotine. Wer's mag.
        2. September 2018
      4. Conquistador
        Conquistador
        @Darth Hybris Wahrscheinlich das Land, aus dem dieser Nationaltag stammt^^
        2. September 2018
    19. Banthapudu
      Banthapudu
      "Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt..." Es ist Schulanfang in Hogwarts ;)
      1. Arlen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Riker
        Riker
        Meine Faszination für Hogwarts hat stark nachgelassen seit mir bekannt wurde das Hogwarts Schweinewarze bedeutet.
        1. September 2018
      4. In the Name of Yededaya
        In the Name of Yededaya
        Ich wünschte Harry hätte in Snapes erster Stunde alle Antworten gewusst. Wäre so geil gewesen, wenn er selbstgefällig "Ein Schlafmittel, im Magen einer Ziege und die gleiche Pflanze." gesagt hätte. Dann in Al Bundy Manier die Hand in die Hose. xD
        1. September 2018
        Banthapudu gefällt das.
      5. In the Name of Yededaya
    20. Banthapudu
      Banthapudu
      Mit oder ohne Rosinen? Heute ist nationaler Studentenfutter-Tag!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Noch giftiger als Rosinen und Avocados ist Xylit für Hunde und Katzen. Wie sieht es mit Rosinen in Rum aus oder diese Eissorte mit Rosinen (Name ist mir entfallen)?
        1. September 2018
      3. Sol
        Sol
        Malaga
        1. September 2018
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Sehr interessant ist die Geschlechtertrennung in meiner Familie. Die Frauen (Schwester und Mutter) mögen Rosinen, die Männer (Vater, Bruder, ich) hassten bzw. hassen sie.
        1. September 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    28. September 1982 (Alter: 35)
    Ort:
    Otoh Gunga
    Beruf:
    Scherenschleifer
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    "The world is on fire and I feel it is up to each of us to put out a few flames every day." James Mangold
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.