Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Banthapudu
Letzte Aktivität:
19. September 2019 um 18:53 Uhr
Registriert seit:
4. April 2006
Beiträge:
1.813
Zustimmungen:
2.925
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
10
Alben:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
28. September 1982 (Alter: 36)
Ort:
Otoh Gunga
Beruf:
Meister Schwurbler!

Banthapudu

loyaler Abgesandter, männlich, 36, aus Otoh Gunga

'Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück.' Sprich-wie-ein-Pirat-Tag 19. September 2019 um 07:03 Uhr

Banthapudu wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Mitgliederprofil von Steven Crant, 19. September 2019 um 18:53 Uhr
    1. Banthapudu
      Banthapudu
      'Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück.' Sprich-wie-ein-Pirat-Tag
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Riker
        Riker
        ....und bring mich an den Horizont!
        19. September 2019 um 09:57 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
      3. Ben
        Ben
        Arrr.
        19. September 2019 um 16:34 Uhr
      4. Banthapudu
        19. September 2019 um 18:20 Uhr
    2. Banthapudu
      Banthapudu
      Jetzt auch für alle: der Tag des Respekts
    3. Banthapudu
      Banthapudu
      Tag des Respekts vor dem Alter
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ähnlich wie: Oh, sie sind fett! Wollen sie meinen Sitzplatz haben? Ach so, sorry, ich wusste nicht, dass sie nur schwanger sind. ;)
        (Ja, der Spruch könnte sich auch auf eine Frau beziehen.)
        16. September 2019 um 21:29 Uhr
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich würde tatsächlich mal empört angeraunzt, als ich einer älteren Dame meinen Platz anbot, ältere Herren sind noch ungnädiger... blöd ist, wenn jemand tatsächlich so übergewichtig ist, dass man die Schwangerschaft nicht sehen kann. Immer diese schnellen Entscheidungen ohne ausreichende Faktenlage. Oh, ich glaube ihr Mutterpass ist gefallen. Ach, sie haben gar keinen? Ok dann bleibe ich sitzen.
        17. September 2019 um 07:24 Uhr
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, jeder Mensch sollte ein Schild vor und hinter sich hertragen, mit allen für sie relevanten Informationen und auf Nachfrage auch eine Audiodatei bereitstellen, wo z. B. der Name "richtig" Ausgesprochen wird: Tschackellin, nicht schwanger, Blutgruppe AB-, hetero, Flexitarier in punkto Ernährung und Religion, 21 Jahre alt, benehme mich aber wie 14. Oder so ähnlich.
        17. September 2019 um 09:57 Uhr
    4. Banthapudu
      Banthapudu
      Tag der Ehefrau. Ich informiere sie mal darüber.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Am Tag der Ehefrau kann man sich für gar nichts anderes entscheiden..
        15. September 2019 um 09:14 Uhr
        Eowyn und Banthapudu gefällt das.
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich hab mir aus der großen Auswahl den "Tag des Punktes" herausgepickt. Den feier ich jetzt. .....:..:::::.........::...::.......:........
        15. September 2019 um 11:13 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich habe für den Tag der Ehefrau gestimmt! Somit bin ich einem Untergang mit donnerndem Applaus zuvorgekommen. Punkt!
        15. September 2019 um 12:40 Uhr
    5. Banthapudu
      Banthapudu
      Heute ist der internationale Tag der Ersten Hilfe. Auffrischung nötig?
      1. Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        14. September 2019 um 11:46 Uhr
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Minza und Raven haben mich grad inspiriert, mich nicht mit Erster Hilfe zu befassen. Denn offenbar gibt es ja schon genug Andere, die das machen...

        Ich hatte das zum letzten Mal als ich den Führerschein gemacht hatte. Ich sollte es eigentlich mal wieder auffrischen aber ich bin so faul, dass ich mir nicht mal die Mühe machen will, mir 'ne Ausrede auszudenken.
        14. September 2019 um 13:23 Uhr
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        @Sir Ben Kenobi II merk dir einfach die 112 und diese Anrede: "Entschuldigen sie bitte die Störung. Können sie Erste Hilfe? Ich glaube, ich habe gerade einen Herzinfarkt." Für die Situationen, in denen andere Hilfe benötigen werden ja auch immer Schaulustige gebraucht. Da kannst fu dich ja einfach einreihen. ;)
        14. September 2019 um 16:22 Uhr
    6. Banthapudu
      Banthapudu
      Freitag der 13. und Tag des positiven Denkens. :)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Sehr guter Praxisbezug zum Tsgesmotto! Gute Besserung, trotzdem! :)
        13. September 2019 um 15:48 Uhr
        Raven Montclair gefällt das.
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Hatte ich gar nicht bemerkt. ^^
        14. September 2019 um 01:12 Uhr
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Freitag, der 13. ist immer ein Glückstag!
        14. September 2019 um 12:19 Uhr
    7. Banthapudu
      Banthapudu
      Tag der ökologisch-sozialen Marktwirtschaft
    8. Banthapudu
      Banthapudu
      9/11 Gedenktag
      1. Jade'sFire, Riker und Elise gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich hab tatsächlich erst abends von der Katastrophe gehört. Am nächsten Tag stand auf der Zeitung die Schlagzeile "Krieg gegen Amerika", wenn ich mich recht erinnere. Schrecklich.
        11. September 2019
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Wir waren auf Abifahrt. Haben dann die Entwicklungen im französischen Fernsehen verfolgt. Sehr surreal, das Ganze. Bis heute kaum zu fassen.
        12. September 2019
      5. Conquistador
        Conquistador
        Persönliche Erinnerung hab ich nicht mehr. Aber die Zwietracht die an diesem Tag gesät wurde ist immernoch ein starkes Gift in der Menschheit.
        12. September 2019
    9. Banthapudu
      Banthapudu
      Tausche-Ideen-aus-Tag
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Wenn eine Motte in @Sir Ben Kenobi II s Schädel war, dann ist er aber ein helles Köpfchen, denn Motten zieht das Licht ja bekanntlich an. Sind deine Ideen in der Motte gespeichert? Es ging ja um Ideen-Austausch. *wühlt in ihrem Schädel und sucht eine Ideen-Motte als Tauschangebot*
        11. September 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        11. September 2019
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Na, ich dachte, zum Austausch gegen eine andere. *wirft alte Erinnerungen an die Star Wars-Prequels zur Seite und schaut, ob da eventuell eine gute Idee versteckt ist*
        11. September 2019
    10. Banthapudu
      Banthapudu
      Tag des alkoholgeschädigten Kindes
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Trotz aller Aufklärung immer nich ein großes Thema. In Frankreich ist auf allen Weinflaschen dieses durchgestrichene „Schwangere Frau Icon“ drauf.
        9. September 2019
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        9. September 2019
        Raven Montclair gefällt das.
      3. Mad Blacklord
    11. Banthapudu
      Banthapudu
      "Vielleicht schaffst Du noch ein bisschen mehr!?" Tag der Physiotherapie
      1. Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        "Dein Bestes ist gerade gut genug!" zitiert nach Cederic Monetts, dem Erfinder des Burn outs.
        8. September 2019
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Physiotherapie ist ne gute Sache! Wird leider viel zu wenig verordnet bzw. kann oft nur unzureichend verordnet werden.
        9. September 2019
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, die Erhaltung der Beweglichkeit sollte mehr in der Gesellschaft ankommen und kann gar nicht ausreichend betont werden. Allein wenn ich mir überlege, wie limitiert meine Schultern sind....
        9. September 2019
    12. Banthapudu
      Banthapudu
      Welttag des Bartes
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        @Raven Montclair Nach allem, was ich hier gelernt habe, sind das dann Männer. (Nein, weiß ich, das sind natürlich immer noch Frauen, nur dass sie stärkere Gesichtsbehaarung haben und dass das rein gar nichts über ihre Persönlichkeit aussagt und ihren Wert als Individuum nicht im Geringsten schmälert und dass jeder, der etwas gegenteiliges behauptet ein Idiot ist.)
        8. September 2019
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Uiuiuiu, aber grad noch so die Kurve bekommen... sieht aber trotzdem befremdlich aus, wenn ich das überhaupt als Frau (weil bartlos) sagen darf.
        9. September 2019
      4. Minza
        Minza
        ich find frauen mit bart schon oft sexy, gibt da tolle bärte
        9. September 2019
    13. Banthapudu
      Banthapudu
      Kämpfe-gegen-die-Prokrastination-Tag. Schon wieder?
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        War letztens nicht der Prokranistations Tag? Wobei, wenn gewisse Personen prokrastinierten, wäre der Welt schon etwas geholfen. Habe leider selber zuviel zu tun um dagegen zu kämpfen.
        6. September 2019
        Sir Ben Kenobi II und Banthapudu gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Es folgt eines meiner Garfield Lieblingszitate: Es gibt so viel zu tun. Warten wir's ab!
        6. September 2019
    14. Banthapudu
      Banthapudu
      Kopfschmerztag
      1. Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich versuche Tabletten so gut es geht zu meiden. Hatte neulich aber so heftige KS, dass ich zwei genommen habe. Und was war? KS weg, dafür Durchfall. Tz.
        6. September 2019
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Sicher, dass du die richtigen Tabletten erwischt hast? Andererseits, vielleicht hat sich dein Körper dadurch von den schlechten Säften befreit und ist so die Kopfschmerzen losgeworden.
        6. September 2019
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich fange immer mit Aspirin an, wenn das nicht wirkt, werf ich Paracetamol hinterher. Bei Migräne muss man fix sein, sonst kommt alles wieder raus.
        6. September 2019
    15. Banthapudu
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Immer. Naja, nicht wirklich immer. Aber zumindest immer dann wenn ich wach bleiben muss oder will.
        5. September 2019
        Banthapudu gefällt das.
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Zum Thema "Man kann aus ALLEM ein Spiel machen". Bei diesem hier hat man das Ziel, zu laufen: http://qwop.online/
        5. September 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Jetzt hat man mit Dreams ein Spiel daraus gemacht ein Spiel zu machen. Verrückte Zeiten, in denen wir da leben.
        5. September 2019
    16. Banthapudu
      Banthapudu
      The sky is the limit? Tag des Wolkenkratzers
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Der ist am 16 Juni, oder?
        3. September 2019
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Ja, war auch verwundert ob des Mottos, mit dem du eingestiegen bist... xD
        3. September 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Nice one! Aber die Phrase ist natürlich älter als TNG.
        3. September 2019
    17. Banthapudu
      Banthapudu
      Tag der Enthauptung - ein Gedenktag!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Raven Montclair 30 Sekunden.
        Aber ich wollte dir deine Enthauptung auch gar nicht madig machen. Ich wollte diese Begebenheit hier nur mal an euch weitergeben, weil ich sie ziemlich beeindruckend fand.
        Ich muss aber sagen, irgendwie frage ich mich auch, wie das wohl ist. Aber wie ich mich kenne, verzieht sich mein Forscherdrang wenn's ernst wird. Mist!
        3. September 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Mein Opa hatte ähnliche "Experimente" mit Hühnern gemacht. Das war auch schon nicht besonders...äh...lehrreich. Von daher rate ich von Menschen- oder Selbstversuchen dringend ab!
        3. September 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Störtebeker hat es nach seiner Enthauptung angeblich geschafft, noch die Reihe seiner Matrosen abzulaufen...
        3. September 2019
    18. Banthapudu
      Banthapudu
      Antikriegstag, Weltfriedenstag, Tag des Friedens
      1. Jade'sFire, Sir Ben Kenobi II und Elise gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Conquistador
        Conquistador
        Der perfekte Tag um sich Antikriegsfilme (also Friedensfilme) anzuschauen^^
        1. September 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Und welcher ist es geworden?
        1. September 2019
      5. Conquistador
        Conquistador
        Leider keiner. Ich musste noch die "The Dark Crystal"-Serie zu Ende schauen. Aber vielleicht lege ich die nächsten Tage mal Full Metal Jacket ein :)
        1. September 2019
    19. Banthapudu
      Banthapudu
      Iss-draussen-Tag!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Wir haben heute gegrillt, im Freien!
        31. August 2019
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Boah... draußen war's viiiiiiel zu warm! *schwitz* Wird heute nachgeholt!
        1. September 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        wir haben die ganze Woche mit den Kids draußen im Schatten der Weinranken gegessen... waren nur wenig im Hort und da kann man sich sonen Luxus schon mal erlauben ^^
        1. September 2019
        Banthapudu gefällt das.
    20. Banthapudu
      Banthapudu
      Es ist Frankenstein-Tag! Richtig guter Stoff.
      1. Conquistador
        Conquistador
        Also ein Tag, der aus vielen verschiedenen vergangenen Tagen zusammengeflickt wurde :)
        30. August 2019
        Count Flo, Banthapudu und Raven Montclair gefällt das.
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Oh, Fronkensteen....
        30. August 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        @Conquistador Fast, eigentlich geht es um den Stein der Franken, ähnlich dem Stein der Weisen nur eben mit Franken. Ach, wem mache ich was vor? Du hast Recht. Dieses Jahr aus eine Montag, einem Freitag und einem Bundestag zusammengefriggelt, ein so genanntes Tag Team.
        30. August 2019
        Raven Montclair gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    28. September 1982 (Alter: 36)
    Ort:
    Otoh Gunga
    Beruf:
    Meister Schwurbler!
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    "The world is on fire and I feel it is up to each of us to put out a few flames every day." James Mangold
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.