Projekt Star Wars

R
riepichiep
Nein
Banthapudu
Banthapudu
@riepichiep Ich hasse deine unqualifizierten und ausschweifenden Kommentare! Das ist ja sowas von am Thema vorbei argumentiert!
icebär
Banthapudu
Banthapudu
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Diese ständigen aufdringlichen Kommentare darüber, welcher Tag gerade ist, nerven mich enorm. Deshalb kommentiere ich solchen Bullshit auch nie. Gemeinsam 1 zu natürlichen Zahlen addieren ist viel sinnvoller (und kein Bisschen armselig).
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk hast du Glück, dass gerade heute Gegenteiltag ist, sonst müsste ich ja denken, du hättest mich gerade als armselig bezeichnet!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Sowas würde ich ja niemals tun. Schon gar nicht am Gegenteiltag!
Banthapudu
Banthapudu
Schön, dass ich das auch mal von deinem Standpunkt aus betrachten kann. Jetzt hab ich gar keine Lust mehr auf die Tage hinzuweisen und komplexe, zielgerichtete Addition zu betreiben. Das hat ab sofort ein Ende! Danke! :'(
Zurück
Oben