Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dann geh ich ja vielleicht doch nochmal rein. Das letzte Mal ist mir was dazwischengekommen und dann ergab sich keine Gelegenheit mehr.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich war zweimal ganz am Anfang drin mit äußerst unangenehmen Begleitpublikum und habe momentan keinerlei Bedürfnis... mein guter Vorsatz für Teil 9: erst Ende Dezember oder später rein. Wünsche Dir viel Spaß...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Danke. :)
Warst du auch in der Premiere? Bei mir war es da nämlich sehr angenehm. Kein Gelaber oder sonstwas. Das einzige, was ich gehört hab, war ein "Wow!" oder so während der stummen Sternenzerstörer-Zerstörung. Das ist natürlich von Standort zu Standort verschieden aber einen Versuch ist's Wert.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich war gleich Do in der 1. Abendvorstellung, direkt neben mir eine Bierleiche, vor mir ein Sitzriese mit langem Hals und zwei Reihen hinter mir ein redefreudiges Pärchen... beim zweiten Mal eine ganze Gruppe Labersäcke, die wirklich alles kommentieren mussten, leider bin ich kein 2-Meter Nahkampfexperte, so blieb es bei Gewaltphantasien und dem Wunsch ihnen Furunkel an sensiblen Stellen wachsen zu lassen ;o)
Zurück
Oben