Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Z. B. Lebertran?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Oder ein Gläschen ausgelassener Raclettekäse vielleicht?
Banthapudu
Banthapudu
Oh, der Herr Feinschmecker! Vergiss den Lebertran, Racletteöl ist der neue Shit. :P
Raven Montclair
Raven Montclair
Eine neue Geschäftsidee, gleich Start-up Plan erstellen oder ein Crowdfounding. Wer braucht schon Corn-Dogs!
Banthapudu
Banthapudu
Ob man Corn Dogs in Raclettekäseöl frittierten kann? Ob man alles darin frittierten kann?
Raven Montclair
Raven Montclair
Vielleicht zwischen Dog und Corn einen Raclettekäsemantel anbringen und das ganze dann doppelt in Raclettekäseöl frittieren... schon beim dran denken spüre ich, wie meine Hose enger wird...
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Und ich, wie sich meine Herzkranzgefäße verengen... Köstlich! :D
Zurück
Oben