Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Taco Chips mit Guacamole... aus meinen Tacos wurde ein Taxi, aus Deinem Schmand vermutlich Schwand, oder handelt es sich hierbei um eine hessische Spezialität?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich mag am liebsten Peperoni-Kartoffelchips, aber ohne Dip; deshalb lautet meine Antwort: Käse-Geschmack-Tortillachips mit Chili-Salsa!
Banthapudu
Banthapudu
Schmand, ja! Das blöde ist nur, dass ich jetzt erstmal auf Milchprodukte verzichte, ja auch auf Raclettekäse, und somit auch Schmand rausfällt. Und Stapelchips mit Luft ist doof. Also muss ich nochmal hart überlegen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ohne Milchprodukte bleiben dir beispielsweise noch Tomaten-, Chili-, Guacamole-, Honig-Senf-, Curry- und bestimmt zwölf Dutzend weitere Dips.
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Wieso Verzicht auf Milchprodukte? Wegen Milcheiweiss oder Laktose oder aus sonstigen Gründen?
Banthapudu
Banthapudu
Um zu schauen, wie es mir ohne Milch so geht. Jetzt nach ca. zwei Wochen ohne, muss ich sagen, dass meine Verdauung besser ist, also weniger Sodbrennen, bzw. keins und ich fühle mich weniger träge. Vermissen tue ich es bis jetzt null, wobei ich auch Ausnahmen machen würde, wenn es z. B. Pizza gibt.
Banthapudu
Banthapudu
Ich betreibe das jetzt nicht militant. Meine Frau hingegen ist laktoseintollerant, dadurch habe ich auch schon seit längerem den Milchzucker reduziert.
Raven Montclair
Raven Montclair
Meine Kollegin hat eine schwere Laktoseintolersnz und hat jetzt perfekt wirkende Laktat-Tabletten gefunden, die man zu jeder Mahlzeit einnimmt und die sehr zuverlässig wirken. Alles andere was sie probiert hat, hat nicht optimal funktioniert. Ich kann Dir gerne den Namen verraten, wenn ich wieder in Arbeit und Ehren bin.
Zurück
Oben