Projekt Star Wars

Darth Stassen
Darth Stassen
und leider in der Qualität stark schwankend. Insbesondere, was die Übersetzungen angeht.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Der eine oder andere Tippo ist mir bei meinem E-Book ("Der Aufstieg des Horus") schon aufgefallen.
Minza
Minza
martialisch? WH40K? ach wat...!
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Noch gefällt es mir als Stilmittel, aber die Grenze zum "Nun ist's aber lächerlich" ist nicht sehr weit entfernt. ^^
Janus Sturn
Janus Sturn
In the grim darkness of the far future, there is only war...and some pretty good stories! :)
Darth Stassen
Darth Stassen
@Aiden Thiuro
Mit schwankender Qualität der Übersetzung meine ich nicht mal Tippfehler. Vielmehr werden bei einigen Übersetzern Eigennamen eingedeutscht, bei anderen nicht und diverse Dinge werden auch je nach Übersetzer anders übersetzt. Da spart die Black Library eindeutig am koordinierenden Lektorat.
Darth Stassen
Darth Stassen
Wenn es möglich ist, würde ich eher zu den älteren Ausgaben von Heyne greifen. Die bekommt man zwar nur noch gebraucht, dafür sind sie in sich konsistenter.
Zurück
Oben