Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Interessant, dass dieser Kommentar bis jetzt nur Söhnen gefallen hat, aber noch keiner einzigen Mutti. oO
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das könnte unter anderem am wesentlich höheren Söhne-Anteil liegen. ;)
Eowyn
Eowyn
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk Soll das etwa heißen, du hast Zugriff auf die geheimen Datensammlungen des PSWs? ;]
@Eowyn Gut gemacht!
@PSW-Mütter von mir auch alles Gute!
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenigstens hast Du nicht Muddis gesagt... ich finde diesen Tag obernervig.
Raven Montclair
Raven Montclair
Zeit für eine Statusänderung?
Banthapudu
Banthapudu
Ach, der nächste Muttertag kommt bestimmt und dann iss er top aktuell.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich muss doch nicht jedem Trend hinterher laufen, oder? ;)
Banthapudu
Banthapudu
Wenn man in Form bleiben will, bleibt einem nix anderes übrig. *geht mit einem Fidget Spinner und Levi's tee Waldbaden*
Raven Montclair
Raven Montclair
Die Spinner sind schon wieder out. Also einen Punkt Abzug im trendy sein. @Wonto Sluuk Nicht hinterherlaufen! Ihm voraus sein. In diesem Sinne schon mal frohes Fest.
Banthapudu
Banthapudu
Aber die Rede war doch von hinterher laufen. Ich habe mal versucht einen Trend zu setzen, aber Batik-T-Shirts in den 2000ern wollten sich einfach nicht durchsetzen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Sind aber jetzt wieder in-Du musst schon mehr Ausdauer beim Aussitzen haben.
Eowyn
Eowyn
Wie die sind wieder in - ich dachte die sind sogar wieder out...? :o Also das ist mir zu kompliziert. Ich schmeiß mir jetzt ne VHS in den Rekorder und gut ist. Hmpf.
Banthapudu
Banthapudu
Na dann! *geht weiße T-Shirts und nen Eimer suchen.*
Zurück
Oben