Projekt Star Wars

icebär
icebär
Das Original war schon beknackt. Aber immerhin ist mir Takeshi Kitano als Klassenlehrer im Film Battle Royale (was eine bitterböse Satire auf diesen Comedy-Reality-TV-Last-Man-Standing-Quark war) in Erinnerung geblieben.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Was? Es gibt eine Original-Neuauflage? Habe ich gar nichts von mitbekommen. Das Original ist ja mittlerweile auch schon über 30 Jahre alt. Ist das denn so eine Art „Neuauflage“ á la 'WipeOut' oder unter dem ursprünglichen Titel? Und auch mit Takeshi Kitano??
Eowyn
Eowyn
Jup, die ist... doof :D
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Gegoogelt....und...tatsächlich! Lief ja sogar schon in deutsch bei 'Comedy Central'. Ich werde mal versuchen, ob ich da mal reinschauen kann. Was stört Euch denn? Der Charme kam ja in DIESEM Falle mMn nicht durch die Produktionszeit (1980er), sondern eher durch den Inhalt, oder? Vielleicht werde ich ja aber sofort merken, warum Ihr so kritisch seid. Die alten Folgen mochte ich jedenfalls.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
@icebär Aber doch hoffentlich nicht nur als Klassenlehrer in 'Battle Royale', oder? Doch hoffentlich auch mit 'Kikujiros Sommer', 'Hana Bi' oder anderen Meisterwerken wie 'Dolls'... :)
Zurück
Oben