Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Nomis Ar Somar
Registriert seit:
2. Juni 2016
Beiträge:
1.933
Zustimmungen:
1.358
Punkte für Erfolge:
118

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
September 4

Nomis Ar Somar

Grauer Jedi, männlich

    1. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Ist es nur mein Eindruck oder verdrängt das „Du“ gerade (ungefragt) das „Sie“?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Vanillezucker
        Vanillezucker
        Ok. :)
        Ich selbst käme eh nie auf die Idee, einen fremden Erwachsenen einfach so zu duzen.
        Trotzdem finde ich, dass der Inhalt noch wichtiger ist als die Form, weshalb ich Duzen nicht in jedem Fall als Respektlosigkeit werten würde...aber das empfindet offenbar jeder anders.
        23. Februar 2021 um 10:41 Uhr
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      3. Dorsk
        Dorsk
        Ich arbeite ja an der Unibibliothek. Da werde ich von vielen Studenten geduzt und wenn es Mal eine Mahnung zum bezahlen gibt, dann kommt oft das: "Kannst Du denn diese nicht erlassen?". Da ich mit den Benutzern eine geschäftliche Beziehung habe und auch mal unser "Recht" durchsetzen muss, dann, ist mir Wohler, wenn wir da beim Sie bleiben
        23. Februar 2021 um 10:58 Uhr
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Arbeite für einen amerikanischen Konzern und in der Firma wird alles gnadenlos geduzt. Privat schätze ich es daher, wenn mir nicht näherstehende Personen das „Sie“ benutzen. Kommt aber immer drauf an, wobei. Beim Paintballspielen spielt man ja manchmal auch mit völlig Fremden zusammen, da fände ich ein „Sie“ aber unpassend und lasse mich gerne duzen.
        23. Februar 2021 um 18:04 Uhr
        Nomis Ar Somar gefällt das.
    2. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Träumt aktuell den größten Schwachsinn
      1. Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Kestrel
        Kestrel
        ich träume momentan aber auch nur Müll. Meistens so Untergangsstimmung wie bei "The 100"
        22. Januar 2021
      4. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        @Dr. Sol Ja, bei mir ging es darum, dass ich mit vielen Leuten von früher in so einem gläsernen Hotel/Resort war und dann einer ermordet aufgefunden wurde und die Schlüsse, welche gezogen wurden, waren abstrus.
        24. Januar 2021
      5. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Ich träum zur Zeit ständig vom Fallschirmspringen. Für mich quasi eine Art Alptraum, da so was für mich im RL nie in Frage käme.
        24. Januar 2021
        Nomis Ar Somar gefällt das.
    3. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Alles Gute zum Geburtstag, Takeshi Kitano! 74 Jahre. Tanjoubi omedetou gozaimasu!
    4. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Ein für mich persönlich großartiges Jahr geht zu Ende. Das Virus war eine große Tragödie, aber ich selbst bin auch sehr dankbar für vieles.
      1. Darth Zion und Admiral X gefällt das.
    5. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Kennt Ihr das, wenn Leute aufhören sich zu grüßen?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Ich kenne es wenn Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie in der Ferne jemanden sehen den sie nicht mögen. Erst heute sagte mir jemand dass sie lieber durch die kleinen Gassen in der Stadt läuft, weil sie keinen Bock hat jemanden zu treffen den sie kennt. Ich selber hab diese Probleme zum Glück aber nicht. ^^
        13. August 2020
      3. Minza
        Minza
        Oha, wäre das anstrengend
        13. August 2020
        Darth Keebo gefällt das.
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        stimmt. Finde das Motto "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" viel entspannter. xD
        13. August 2020
        Sir Ben Kenobi II, Darth Keebo und Minza gefällt das.
    6. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Bin aus terminlichen Gründen voraussichtlich für einige Wochen aus dem PSW raus.
      1. Minza gefällt das.
      2. Darth Stassen
      3. Crystal
        Crystal
        Schließe mich dem "noooo" an...(das Ding macht übrigens süchtig. Hab jetzt sicher 10 Mal in Folge auf den blauen Button gedrückt...Oo)

        Ich hoffe, du findest bald wieder zurück, Nomis. Werde dich definitiv vermissen :(
        2. Juni 2020
        Nomis Ar Somar gefällt das.
    7. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Kann mir nicht helfen. Ich hab irgendwie Bock auf ne' Mace Windu Serie.
      1. Banthapudu
        18. Januar 2020
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      2. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        Mace ist halt ne' Maschine! :)
        Und Samuel Leroy Jackson ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller.
        18. Januar 2020
        Banthapudu und Agustin Prada gefällt das.
      3. Umeas
        Umeas
        Und es dürfte auch nur Jackson ihn spielen und keiner dürfte ihn verbieten gewisse Wörter zu benutzen. Wenn ein Jedi ausfallend werden kann und dürfen sollte, dann Mace.^^
        19. Januar 2020
        Banthapudu und Nomis Ar Somar gefällt das.
    8. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Wo ist Michael Santos von Künstler-TV?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Muss man den kennen, wenn man bereits Bob Ross kennt?
        5. Januar 2020
      3. Conquistador
        Conquistador
        Bob Ross? Der war Boxweltmeister im Halbschwergewicht. Dann hat Michael Santos ihn nach Punkten geschlagen. Das war 1952. Komisch, für soetwas habe ich ein Gedächtnis.
        5. Januar 2020
        Banthapudu und Nomis Ar Somar gefällt das.
      4. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        Haha, Bob Ross war vermutlich Santos' Vorbild. War jedenfalls zeitlich in ähnlicher Distanz. Santos war aber nur im regionalen Offenen Kanal Berlin (OKB) mit seiner Show zu sehen. Diese wurde aber regelmäßig von einem gemeinen Troll-Anrufer torpediert, sodass er seine Kunstwerke nicht adäquat vorstellen konnte.
        5. Januar 2020
    9. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Die letzten Tage einer Dekade...Wehmut...
      1. icebär
        icebär
        24. Dezember 2019
        Nomis Ar Somar gefällt das.
    10. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Episode IX rückt näher und näher...
      1. Yavin 4 und Elise gefällt das.
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Irgendwie ein komisches Gefühl, dass es zu Ende gehen soll.
        21. September 2019
        Nomis Ar Somar gefällt das.
    11. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Gibt's am Freitag den Nevada-Genozid? Wird das US-Militär 1,5 Mio Menschen erschießen? Oder alles Gag? Und wie ernst mein ich diesen Status?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
      3. Mad Blacklord
        20. September 2019
      4. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        War wohl nix. Laues Lüftchen statt Area51-Sturm.
        21. September 2019
    12. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Ich merke erst jetzt, wie sehr ich dieses Muster mag, welches auf vielen Wassermelonen ist!
      1. Jade'sFire und Banthapudu gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Das ist jetzt mein persönlicher lieblings Status der Woche! :D
        28. Mai 2019
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Es sind die kleinen Dinge im Leben... :o)
        29. Mai 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Gibt auch Fahrradhelme damit.
        29. Mai 2019
    13. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Zum ersten Mal seit vielen Wochen ein freier Kopf...
      1. Banthapudu und Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        Nene, nix dergleichen. Privater wie beruflicher Natur.
        10. Mai 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ah, dann viel Spaß beim Genießen des freien Kopfes! :)
        11. Mai 2019
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wie schön-genieße den Zustand.
        12. Mai 2019
    14. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Bin ich der einzige, der mit Endgame usw nichts anfangen kann? Ich war früher großer Marvel-Fan und fühle mich deshalb fast schon mies.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        Ja, gut ausgedrückt. Mediale "Allesfresser" sind eine seltene Spezies... ^^
        7. Mai 2019
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Glücklicherweise gibt es ja genügend anderes Zeugs, woran man sich erfreuen kann. Ich war aber auch nicht so der Superhelden Fan. Bis auf the Dark Night fand ich alle blöd und albern, bis mich Iron Man sozusagen wachgeküsst hat.
        8. Mai 2019
      4. Count Flo
        Count Flo
        @Nomis Ar Somar : Das bist du mit Sicherheit nicht, meiner Meinung nach ist dieses Machwerk die schlechteste und mieseste Comicverfilmung die es momentan gibt. Dagegen war "Dick Tracy" große Kunst, ich bin übrigens ein großer Comic-Fan und von diversen Verfilmungen.
        8. Mai 2019
    15. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Freitag, 18:00 Uhr!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich tippe auf den genauen Zeitpunkt der Episode IX-Titel-Verkündung + Teaser.
        8. April 2019
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ach ja, das hatte ich schon komplett verdrängt... den werd ich mir aufsparen, bis ich wieder zuhause bin. Mein Star Wars Interesse an der Hauptsaga ist seit TLJ tatsächlich merklich abgekühlt und meine Jungs finden mittlerweile PotCS, Tolkien und Marvel besser.
        8. April 2019
      4. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        @Jade's Fire : Exakt!
        8. April 2019
        Jade'sFire gefällt das.
    16. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Gestern Abend am Himmel eine Wolke gesehen, die wie 1:1 wie Pacman aussah. :)
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Wow! Ech jetzt?
        27. März 2019
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Bei gelben Wolken wäre ich extrem vorsichtig. Besser, du schließt Fenster und Türen. ;)
        27. März 2019
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      3. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        Haha! Neee, nicht gelb. War auch schon dunkel draußen. Aber die Wolke war noch relativ hell und sichtbar in weißer Farbe. Aber echt cool. Mit typisch offenem Fresser-Mund. ^^
        27. März 2019
    17. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Hatte heute einen total verrückten Traum mit SW-Bezug. Möchte jemand mehr wissen? ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        @Raven Montclair Was? Gucci Pullover? Ne. Und Kingsman hab ich auch nicht gesehen. Habe wahrscheinlich einfach was von einer rassistischen Tat gelesen und das in einen Traum mit SW-Kontext und einer Art "Order 66" eingebettet. Auf jeden Fall sehr seltsam, das Ganze.
        9. Februar 2019
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Gucci Pullover: ein schwarzer Rolli mit Schlitz im Rollkragen, der mit Lippen umstrickt ist. Wenn man den Kragen über den Mund zieht hat man statt des eigenen Mundes, den Gucci Mund. Sofort kam der Vorwurf des Rassismus auf...

        Psychoanalytiker? Du hattest dich schon mal so einen seltsamen Traum mit Yoda...
        10. Februar 2019
      4. Nomis Ar Somar
        Nomis Ar Somar
        Ah okay, verstehe.

        Ja, träume oft Schwachsinn. Hatte einmal geträumt, ich hätte ne BluRay von nem animierten Yoda-Spinoff im Schrank gefunden. Und einmal, ich hätte im Kino ne Preview (aber nur die ersten 30 Minuten) von Epi IX gesehen.
        10. Februar 2019
    18. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Ich will langsam, aber sicher einen Titel und/oder Teaser zu Episode IX...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich schließ mich da @Banthapudu an, ich hab durch die Diskussionen hier ebenfalls einiges an TLJ kritischer gesehen, ich liebe den Film aber nach wie vor. Und so sollte es ja auch eigentlich in einer guten Diskussion sein: Dass man seinen Standpunkt kritisch überprüft und sich entscheidet, ob man hinter seinen eigenen Argumenten und Sichtweisen auch wirklich steht.
        14. Januar 2019
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich hatte mich eigentlich nur aufgrund von TLJ hier angemeldet, weil ich in meinem Freundeskreis einfach niemandem zum diskutieren hatte, die sind alle an SW nicht so interessiert. TLJ musste man aber einfach diskutieren! :o) So. Über einen Titel zu Episode IX würde ich mich auch langsam freuen, Trailer können sich gerne noch eeeeeeewig Zeit lassen.
        14. Januar 2019
      4. Conquistador
        Conquistador
        Ich habe den Vorteil nicht so debattierfreudig zu sein, und kann dieses Machwerk namens „Episode VIII“ in stiller Verachtung immer weiter verdrängen :) Das ist gerade wirklich sehr angenehm.
        14. Januar 2019
        Raven Montclair gefällt das.
    19. Nomis Ar Somar
      1. Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Der Post hat ja bereits mit Übertreibungen begonnen. *schielt auf den vierten Punkt* Da darf man doch noch ne Schippe drauflegen!!!!!!!!!!!!!!!@!@!!!!!!@!!!@!!!!
        15. Dezember 2018
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        ¡¡¡ ¿¿¿
        16. Dezember 2018
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Heißt es nicht „leise rieselt der Schnee“? .......
        16. Dezember 2018
        Nomis Ar Somar gefällt das.
    20. Nomis Ar Somar
      Nomis Ar Somar
      Heute vor einem Jahr kam TLJ raus. Was war ich nachmittags kribbelig...
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        ... was war ich die Tage davor kribbelig ^^ ich weiß noch, wie ich am Tag der Mitternachts-Premiere früh aufstehen musste und aber kaum schlafen konnte. Wird nächstes Jahr nicht viel anders werden.
        14. Dezember 2018
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich war such total hibbelig und voller Vorfreude...
        14. Dezember 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    September 4
    Liebster Star Wars Film:
    Eine neue Hoffnung

    Signatur


    _________________________________________________________________________
    Für mich Kanon: KotOR, Republic Commando, Jedi Knight-Reihe

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.