Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Gibt es diese Geräte immer noch?
Banthapudu
Banthapudu
Ja, in Schulen. Das sind die Super 8 Projektoren von heute.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wir müssen mehr in Bildung stecken....
Jade'sFire
Jade'sFire
Wieso? Ist doch schön, wenn man Geschichte am eigenen Leib erfahren kann.
Riker
Riker
Zu meiner Schulzeit wurden noch Lehrfilme auf 16mm Film vorgeführt. Da hatte jede Schule noch einen Filmraum.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich kann mich an die Matritzenabzüge erinnern, die man kaum noch lesen konnte....
Banthapudu
Banthapudu
...dafür dufteten die aber herrlich nach Lösungsmittel.
Raven Montclair
Raven Montclair
Würde heute bestimmt verboten werden...
Eowyn
Eowyn
Also so Filmrollenfilmchen gabs selbst bei uns noch :D Und meinen Videorekorder habe ich bloß nicht mehr aufgebaut in der neuen Wohnung, weil kein Platz mehr da ist *seufz* Die Kassetten stehen nämlich noch im Regal... verdammt, bin ich jetzt altmodisch?
Banthapudu
Banthapudu
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Zurück
Oben