Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
The answer is: Gin!
Mile Toral
Mile Toral
Ist heute nicht der Weltnichrauchertag?
Umeas
Umeas
Wer auf die Frage "Was willst du trinken?" mit Milch antwortet, wird doch eh sofort rausgeworfen oder? Ravens Antwort ist richtig und damit passt auch die Übersetzung.^^
Banthapudu
Banthapudu
Das schlimme ist, das unsere Sorte hier nicht mal bedient wird! @Mile Toral Auf den hab am 31.5. verwiesen. ;)
Mile Toral
Mile Toral
dann hat mich das Internet belogen :o
Banthapudu
Banthapudu
Das Internet lügt nie! Vielleicht habe ich ja gelogen und mein Ränkespiel läuft bereist seit den 31.5. und nun fügt sich alles zusammen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Banthapudu ist möglicherweise geheimes Mitglied beim Fake-News Dienst....
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Also allein schon, dass mein Name und das Wort Fake News in einem Satz auftauchen ist schon sowas von Fake News. Deine subtilen Methoden, das Vertrauen in mich systematisch zu determinieren ist alleine schon als Beweis für Deine Maulwurfstätigkeit ausreichend.
Zurück
Oben