Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Liebes Tagebuch. Verdammt, jetzt hab ich einen Tagebucheintrag von Banthapudu gelesen. So was soll man doch nicht machen, weil Tagebücher geheim sind. Ist das der erste Schritt zur Dunklen Seite? Deine Jade.
Umeas
Umeas
Liebes Tagebuch. Heute habe ich zwei fremde Tagebücher gelesen. Jetzt fühle ich mich schuldig. Wie kann ich diese Neugier bekämpfen?. PS: Peter von der anderen Straßenseite ist doof. Dein Umeas.
Raven Montclair
Raven Montclair
Liebes Jan, ist heute nicht der Nicht-Arbeiten Tag? Außerdem finde ich es blöd, dass Dich alle nur Tagebuch nennen, wo Du doch als engster Vertrauter zumindest einen persönlichen Namen verdient hast. Deine Raven
Banthapudu
Banthapudu
Liebes Tagebuch. Wusstest du, dass heute Tag der Rose und Welttag gegen Kinderarbeit ist? Nein? Ich schon! Außerdem hat heute, neben Alice und Leo, Odulf Namenstag. Wenn du also jemanden hier mitlesen lässt, werde ich dich zur Strafe Odulf nennen. Dein Banthapudu.
Jade'sFire
Jade'sFire
Liebes Justin-Chewbacca-Fett. Hab in einem anderen Tagebuch gelesen, dass heute Tag der Rose und Welttag gegen Kinderarbeit ist. Krasser Sch***. Grüß Odulf von mir, wenn du ihn wieder siehst (So ein dummer Name!) Deine Jade.
Zurück
Oben