Projekt Star Wars

Umeas
Umeas
Ah! Endlich! Der Verhindere-schlechtes-Wetter-Tag! Bin dafür. :P
Banthapudu
Banthapudu
Durch einen einfachen Selbstversuch konnte ich diese Wetter-These bereits mit 5 Jahren widerlegen, für den Nikolaus habe ich länger gebraucht. #WirMachenDurchBisMorgenFrüh
Umeas
Umeas
Tz. Dummer Junge. Wegen dir sind mit Sicherheit dreitausend Kilometer weiter die Flüsse über die Ufer getreten! So verantwortungslos diese Jugend. :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Das ist das teuflische der Globalisierung: Du ist Dein Gemüse nicht auf und ganz woanders regnet es! Ich bin allerdings unschuldig an der Misere, da Gemüsereste immer in der Suppe versenkt werden.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich esse immer mein Gemüse auf. Man wird nicht so fett, wenn man irgendwas auf dem Teller liegen lässt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Hihi, das kommt auf das Gemüse an. Schön in Butter oder Olivenöl geschwenkt, Bohnen mit Speck.... Aber es ist schön zu hören, das Du nichts mit dem Wasser im Keller meiner Mutter zu tun hattest.
Banthapudu
Banthapudu
Die Deko anderer ist mein Hauptgericht. Für die Überflutungen möchte ich mich hiermit entschuldigen, ich dachte das trifft einen immer persönlich. Ich hatte ja keine AHNUNG!
Zurück
Oben