Projekt Star Wars

icebär
icebär
Ich hab immer alles da, um schnell eine Piña Colada zubereiten zu können.
Raven Montclair
Raven Montclair
Mist, bei der heutigen Gartenparty aufs falsche Pferd ähm Cocktail gesetzt. Wir machen Ipanema Bowle mit Maracuja Eiswürfeln.
Banthapudu
Banthapudu
@icebär Das ist schön für dich und durchaus lobenswert! Aber verrätst du mir auch dein Rezept? Ich würde mir gern selbst einen Eindruck verschaffen. :D
icebär
icebär
Für ein 300 ml-Glas:
3-5 Eiswürfel
20 ml Cocos-Sirup
20 ml Sahne
60 ml weißen Rum
100 ml Ananassaft
======
Je nach Vorliebe alles direkt in ein Glas geben und anschließend umrühren, oder in einem Shaker schütteln oder in einem Mixer "smoothen".
Banthapudu
Banthapudu
THX!
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich find ja tatsächlich, dass die Kombination aus Kokos und Ananas eine der fürchterlichsten überhaupt ist... brrrrrrrr..... wer hat sich denn diesen Tag ausgedacht?
Banthapudu
Banthapudu
Mortadella und Nutella, nur weil es sich reimt, muss es noch lange nicht schmecken. Aber auch für diese Kombi gibt es Liebhaber. }:p
Raven Montclair
Raven Montclair
Kokos und Ananas passen zusammen wie Erdbeeren und Sahne...
Banthapudu
Banthapudu
Zu Erdbeeren passen auch noch mehr Erdbeeren. :P
Jade'sFire
Jade'sFire
Jemand Lust auf Erdbeeren und Mortadella mit Sahne? Brrrrr....
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn ich den Mortadella vorweg essen kann...
icebär
icebär
Jetzt reichts. Ich seh oben rechts immer rot und hab doch keine Erdbeeren. Dann mach ich mir halt jetzt ne Piña Colada. So!
Zurück
Oben