Projekt Star Wars

Minza
Minza
endlich vorbei... Kinder, Kollegen und Eltern haben so genervt ._.'
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich bin auch nicht traurig, dass es vorüber ist. Während die Spiele gelaufen sind, ist's auf Arbeit ziemlich einsam gewesen; wir haben deutlich gemerkt, dass die Kunden lieber zuhause vor dem Bildschirm sitzen. Teurer Spaß.
  • Like
Reaktionen: Minza
Banthapudu
Banthapudu
Wie 'vorbei'? Heißt es nicht "vor dem Spiel ist nach dem Spiel"? Ach ja, herzlichen Glückwunsch der französischen Elf + Trainer & Ersatzspieler und Hofstaat, oder wie man den Rest nennt. Aber den Kroaten hatte ich etwas mehr die Daumen gedrückt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Allez, allez, les bleus!!! Saarbrücken war gestern Abend fest in französischer Hand.
Banthapudu
Banthapudu
Wie im 17. Jahrhundert! *Lehnt sich zurück und genießt die Wirkung seines Historikerwitzes.*
Raven Montclair
Raven Montclair
Den hatte ich glatt übersehen... SB war glaube ich noch öfter in französischer Hand-sonst erbitte ich Aufklärung.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wie sagt man so schön: Der Sieger bekommt Elsaß-Lothringen... der Verlierer das Saarland! ;) :p
Zurück
Oben