Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Hehe... Zeit für ne Runde Schrottwichteln. ^^ Wobei ich mich doch glücklich schätze... bekomme eigentlich immer Sachen, die ich auch behalten möchte.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Und ich dachte heute ist der Tag an dem allemöglichen Leute in die Läden gehen, und versuchen Sachen umzutauschen.
Banthapudu
Banthapudu
Es gibt Dinge, die sind die Mühe nicht wert umgetauscht zu werden, aber auch wieder so unnütz, dass man sie prima anderen ans Bein binden kann. "OH, guck mal hier, dieser blau-weiße Minileuchtturm. Würde der nicht supi in euer Bad passen? Immerhin ist dein Gatte doch Schalkefan." ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
Den Konjunktiv weglassen, @Banthapudu, den Konjuktiv weglassen. "Der passt doch suuuuper in euer Bad!" ^^
Banthapudu
Banthapudu
Man muss den Leuten die Illusion lassen, dass sie eine Wahl haben. Der Konjunktiv, gepaart mit einer Frage ist der Garant, dass der Leuchtturm in ein fremdes Bad wandert und man sich dort fragt: "Wieso hab ich mir diesen Staubfänger überhaupt andrehen lassen? Gefolgt von: "Der bleibt! Der ist blau-weiß!"
Jade'sFire
Jade'sFire
...und das wiederum gefolgt von: "Wieso hab ich mir sowas nicht schon längst angeschafft?! Zum Glück hat Banthapudu diese hervorragende Dekorationsidee gehabt! Den sollten wir mal zum Essen einladen, nicht wahr, Schatz?"
Banthapudu
Banthapudu
Das trifft sich gut, ich habe hier noch eine Miniaturschafherde, die würde super zum Leuchtturm passen, auch wenn die Proportionen nicht ganz stimmen und es dann wie eine Godzillavariation von Schafen aussieht...
Zurück
Oben