Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu spielt Mau-Mau, sonst würde er UNO rufen.
Banthapudu
Banthapudu
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Ich dachte, du hättest nur noch eine Karte? ;o) *legt ne 7 drauf*
Banthapudu
Banthapudu
Äh,...em... Das war, bevor ich zwei mal nicht ablegen konnte, ja genau! *nimmt 4 auf und sagt zu den anderen imaginären Mitspielern*: "Nehmt euch vor @Jade'sFire in Acht, die passt auf wie ein Luchs!"
Jade'sFire
Jade'sFire
*schaut streng in die Runde, hebt eine Augenbraue und macht tststs* ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
*Letzte Karte*
Banthapudu
Banthapudu
*Legt einen Bauer, wünsch sich einen Bauer.*
Jade'sFire
Jade'sFire
*schaut streng in die Runde, kratzt sich am Kopf* Ist ein Bauer ein Bube und wie kann man sich einen Buben wünschen? *wünscht sich lieber Pik*
Raven Montclair
Raven Montclair
Ein Bauer ist ein Bube, den kann man sich nicht wünschen. Ich würde Karo vorziehen....
Banthapudu
Banthapudu
Wir spielen hier nach den Bankog-Regeln! *greift nach einer Blechdose*
Raven Montclair
Raven Montclair
@Banthapudu Bankog Regeln? Blechdose? Die kenne ich nicht, aber als wir uns Weihnachten ein heißes Mensch-ärgere-Dich -Nicht Gefecht lieferten, hieß es auf einmal, wer eine 6 würfelt und nicht aus dem Stall muss, muss den darauffolgenden Wurf mit derselben Figur machen. Wie soll man da gewinnen?
Banthapudu
Banthapudu
Während die Bangkog-Regeln historischer Fakt sind, klingt die Mädn Variante aus der Not geboren. ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
Ooookay... jetzt blick ich nicht mehr durch. Ich denke nicht, dass du mit Bangkok-Regeln die "The United Nations Rules for the Treatment of Women Prisoners and Non-custodial Measures for Women Offenders (‘the Bangkok Rules’)" meinst... *trommelt mit den Fingern und wartet darauf, dass sich endlich jemand Pik wünscht*
Banthapudu
Banthapudu
Jade'sFire
Jade'sFire
*räuspert sich unauffällig und tritt ans Tischbein, damit die Blechdose runterfällt und Banthapudu nicht auf dumme Gedanken kommt; legt die Pik-Sieben, fühlt sich aber nicht wie eine*
Banthapudu
Banthapudu
*Nimmt zwei Karten auf und fragt sich, seit wann bei Mensch ärgere dich nicht überhaupt mit Pik gespielt wird, legt ein Herz-Ass, lehn sich aber siegessicher zurück und sagt:* Schach!
Raven Montclair
Raven Montclair
*legt die Karo Ass auf den Stapel und sagt: Matt... äh Mau Mau*
Zurück
Oben