Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Gibt es noch Schaumpartys? Ich habe jedenfalls genügend Schaumpartys genossen, mir reichen jetzt Schaumbäder.
Banthapudu
Banthapudu
Mir reicht eigentlich ne Dusche.
Raven Montclair
Raven Montclair
Dusche statt Schaumparty? Schwierig umzusetzen, vielleicht mit Sprinkleranlage?
Jade'sFire
Jade'sFire
Juhuuuuu!!! Badewanne!!! *plantscht vergnügt und stuppst die Quietscheente an, damit sie sich lustig dreht**
Banthapudu
Banthapudu
Hm, Champagneshower?
Raven Montclair
Raven Montclair
Immer her damit... da ich das Zeug nicht gerne trinke schütte ich es umso lieber auf @Jade'sFire *schüttelt die Flasche schon mal*
Jade'sFire
Jade'sFire
Uh-Oh. *lädt schon mal den Massagestrahl des Duschkopfs zur Verteidigung* ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade’sFire Das gilt nicht, nicht bei Champagnerduschen... der Champion knallt ja dem Chsmpagnerschüttler auch nicht den Pokal an den Kopf!
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire Warum funktioniert Dein @ manchmal und manchmal nicht?
Banthapudu
Banthapudu
' richtig
` falsch
Das Problem hatte ich auch schon.
Jade'sFire
Jade'sFire
@Raven Montclair Ach so, ich wollte dir nicht den Duschkopf überbrezeln, sondern mit einem zielgerichteten Massagewasserstrahl den Schaum bekämpfen. (Mensch, @Banthapudu , ich wollte jetzt was von Machtbeeinflussung, dunkler Seite o.ä. anfangen zu faseln...)
Banthapudu
Banthapudu
@Jade'sFire mach doch!
' symbolisiert die helle,
` die dunkle Seite der Macht und
¤ stellt die Balance der Macht dar! ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber warum macht mein Snartphone sowas??? Ich drücke immer auf denselben Knopf. Gibt es geheimnisvolle Subbefehle, die mir nicht bekannt sind und die mich auf die dunkle Seite ziehen wollen. @Jade'sFire Ach so...
Jade'sFire
Jade'sFire
Definitiv. Die dunkle Seite hat dein Smartphone infiltriert. Bestimmt ist es Snoke - oder wenigstens eine Hälfte von ihm.
Banthapudu
Banthapudu
Smaktphones sind per se eine dunkle Grube, in die man hineinfällt, wenn man zu lang rein starrt. Am Ende sieht man dann ganz viele Kopien von sich hintereinander aufgereiht und man fängt an zu schnipsen.
Raven Montclair
Raven Montclair
@Jade'sFire Was für ein Spoiler: Snoke lebt und versucht mich zwischendurch als neuen Schüler zu gewinnen, bevor es in Teil 9 Kylo an den Kragen geht.‘‘‘‘‘!
Jade'sFire
Jade'sFire
@Raven Montclair Oh je, lass den Bub in Ruhe, ich will doch, dass noch was aus ihm wird! *versucht Snoke mit fahrigen Armbewegungen zu verscheuchen, aber Snoke kann nicht gehen, weil nur seine obere Hälfte versucht, Raven auf die dunkle Seite zu ziehen*
@Banthapudu Das Smartphone beantwortet aber wenigstens meine Fragen, zumindest, wenn ich sie bei Google eingebe. *Google, wer sind meine Eltern?*
Banthapudu
Banthapudu
Aber Google schlägt mir auf die Elternfrage ganz viele Seiten über Adoption vor. OÕ
Zurück
Oben