Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
„Die Ente bleibt draußen!“
Raven Montclair
Raven Montclair
Die einzigen Enten, die ich abgöttisch liebe, sind die aus Entenhausen!
Jade'sFire
Jade'sFire
Jawoll! *plantscht mal wieder vergnügt*
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Es ist schon sehr lange her, dass ich Quietscheentchen was abgewinnen konnte, und meine Liebe zu denen aus Entenhausen endete eine Weile danach. Mittlerweile sind die einzigen Enten, die ich schätze, entweder die lebendigen, die auf Teichen herumschwimmen... oder eben diese in weniger lebendiger, dafür knuspriger und mit Pfeffer und Beifuß abgeschmeckter Form.
Raven Montclair
Raven Montclair
Die mag ich auch, am liebsten Teile davon vom Grill oder auch geschmort aus dem Ofen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich mag Graf Duckula und sehe mir hin und wieder eine Folge an. :)
Raven Montclair
Raven Montclair
Daumen hoch, Graf Duckula ist großartig.
Zurück
Oben