Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Jade'sFire
Jade'sFire
Lieben Dank! Das Kompliment erwiderte ich doch gerne und helfe fleißig beim Weiterverteilen: Ihr seid die besten Schmuggler, Prinzessinnen, wandelnden Bettvorleger, rollenden Blechbüchsen und letzte Hoffnungen, die ich je virtuell kennenlernen durfte! Möge die Macht mit Euch sein... immer!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Normalerweise verbringe ich diesen Tag vorm Spiegel, weil es da die meisten Komplimente zu machen gibt. Aber für euch reiß ich mich davon kurz los.
Banthapudu, Raven, Jade'sFire, @Wonto Sluuk und einige andere, die ich nicht namentlich nenne, aus Angst, dass sie meine Gefühle nicht erwidern:
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Mischung aus himmelschreiendem Irrsinn, respektabler Vernunft und mehr Irrsinn, die ihr hier an den Tag legt, begeistert mich immer wieder! Aber bevor ich durch das Nachdenken darüber, wie toll ihr seid, noch emotional werde, schließe ich schnell mit einem Meme: https://i.imgur.com/NIYQVj5.jpg
Zurück
Oben