Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ein guter Tag unter dem Stern froher Nachrichten. Zwar habe ich keine Liebeserklärung bekommen, aber dafür die Deckungszusage der Versicherung für den 5.000-Euro-Schaden an meinem Auto, das kürzlich - harmlos parkend - von einem wild gewordenen Pferdefuhrwerk gerammt wurde. :D
Banthapudu
Banthapudu
Das ist schön! Toll, dass du deine Freude mit uns teilst, das ist mehr wert als alles Geld der Welt. :)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Gib's zu, du hättest lieber das Geld! :D
Banthapudu
Banthapudu
Dann würdest du ja auf deinem Schaden sitzen bleiben. Nein, nein, es gehört dir. Oder meinst du, ich würde tatsächlich alles Geld bekommen? Das wäre verlockend. Dann würde ich eine Star Trek Gesellschaft entstehen lassen. :)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ein Pferdegespann... das ist ja mal aussergewöhnlich! Genau wie die Spitzhacke, die meine Chefin letztes Jahr von Ihrem Mann zu diesem tollen Anlass bekam.
Banthapudu
Banthapudu
Nichts sagt so sehr "ich liebe dich", wie eine Spitzhacke. Das ist bestimmt so eine Minecraft-, Bob der Baumeister- oder Gefangenenarbeiter-Anspielung gewesen, die nur die beiden verstehen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Zumal die Spitzhacke beim Verscharren des Gatten äußerst hilfreich war ;o) she was Not amused!
Zurück
Oben