Projekt Star Wars

Mad Blacklord
Mad Blacklord
Wie wär's mit ein paar Messern von Gestern? ;)
Lord Crudelito
Lord Crudelito
Salsa. Extra scharf
Raven Montclair
Raven Montclair
Mt Chilli con oder ohne Carne natürlich, und Guacamole!
Banthapudu
Banthapudu
Ich mag das gar nicht so, und die Guacamole ist mir dafür zu schade, aber wenn ich extrascharfe Salsa lese, bekomme ich Bock den Mixer rauszuholen. Vielleicht morgen.
Lord Crudelito
Lord Crudelito
Eines meiner Hobbies ist der jährliche Anbau von Chillis (Pepperoni, Jalapenos, untersch. Sorten). Es kann nie scharf genug sein ( - :
Banthapudu
Banthapudu
Mein absoluter Favorit: Bhut Jolokia
Raven Montclair
Raven Montclair
@Lord Crudelito Ich habe es einmal versucht. Von den 20 Samen hatte ich 10 umtopfwürdige Keimlinge, davon haben die Umtopfung 5 überlebt. Einer davon hätte dann Chilis (5 Stück). Also eher wenig erfolgreich. Tipps zur Performanceverbesserung?
Zurück
Oben