Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Ich war die Königin der Schachtelsätze bis mein damaliger Deutsch Tutor die Meinung vertrat, präzises Formulieren sei die höhere Kunst.... das Ende einer vielversprechenden Karriere.
A
Admiral X
Soweit es mich, einen Studenten, der zwar Geschichte studiert, sich aber auch mit der deutschen Sprache, besonders hinsichtlich ihrer Grammatik, gut auskennt und daher befähigt ist, syntaktisch, also den Satzbau betreffend, richtige Sätze zu formulieren, betrifft, weiß ich die Kunst, Sätze, die verschachtelt sind,
A
Admiral X
also ohne viele Punkte auskommen, obwohl es möglich wäre diese, zur besseren Verständlichkeit und Vereinfachung des Gefüges, welches sonst zugegebenermaßen, eben weil die Punkte fehlen, nicht immer aber eben doch oft unübersichtlich wird,
A
Admiral X
zu bilden sehr zu schätzen und mache davon, wie man unter der Statusmeldung von @Banthapudu , der ein User, das ist ein englischer Terminus für "Benutzer", des PSW-Forums, was ausgeschrieben Projekt Star Wars-Forum bedeutet, gerne Gebrauch.
Zurück
Oben