Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Außer, das Lächeln ist der Verursacher diesen Momentes: zuviel Grün auf Deinen Zähnen!
Banthapudu
Banthapudu
Heute ist auch der Equal-Pay-Day. Peinlich, dass ich das nicht direkt gepostet habe. :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Das gibt tiefe Einblicke in Dein wahres ich...
Banthapudu
Jade'sFire
Jade'sFire
*wendet sich peinlich berührt von Banthapudu ab* ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich würde mir ja einen Tag ohne peinliche Momente wünschen.
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Mit Humor umschifft man auch die grössten Peinlichkeiten...
Banthapudu
Banthapudu
Also mit meinem Humor ist es oft wie mit der Titanic und diesem peinlichen Eisberg....
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Weil das voll peinlich war, dass du den Equal Pay Day nicht direkt gepostet hast, das hast du doch selbst gesagt. ;o)
Banthapudu
Banthapudu
@Jade'sFire Japp, aber warum ist dir das peinlich, wenn es doch mein Fehler war? ^^'
Raven Montclair
Raven Montclair
Jade'sFire
Jade'sFire
Zurück
Oben