Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Oh, nein! Sir Ben, du bist hoffentlich mit dem Schock davon gekommen, der Blechschaden hält sich hoffentlich in Grenzen und der Dachs ist hoffentlich tot (so traurig das auch ist). Ich komme aus einer ländlichen Gegend mit viel Wildwechsel (vor allem Rehe und Wildschweine), das kann böse enden! Pass nachts auf der Straße auf dich auf! :o) (<-- aufmunterndes Lächeln)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mir und dem Auto ist nichts passiert. Ich leb auch auf dem Land und hab natürlich auch schon öfters überfahrene Tiere gesehen. Aber selbst eins totzufahren hat doch ein mulmiges Gefühl hinterlassen. Ich war auch froh, dass er dann keinerlei Regung mehr gezeigt hat. Das war ca. 00:30, da hätte ich nicht gewusst, was ich hätte machen sollen, wenn er noch gelebt hätte.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
In der gleichen Nacht hab ich übrigens später auf der Straße noch drei Füchse, zwei Hasen, ein Frettchen (oder sowas) und eine große Maus oder kleine Ratte gesehen - aber die sind glücklicherweise alle vom Auto weggerannt statt darauf zu.
Jade'sFire
Jade'sFire
Krass, ja, das ist echt nicht ohne nachts auf der Landstraße. Ich denke, da hätte letztlich der Förster kommen müssen, um das Tier von seinem Leid zu erlösen. :o(
Zurück
Oben