Projekt Star Wars

Minza
Minza
na gut
Raven Montclair
Raven Montclair
Schlimm genug, dass man dafür einen Tag ernennt.
icebär
icebär
Zum Glück ist das Internet das Internet:

https://gayhomophobe.com

Das macht diese Bigotterie wenigstens ansatzweise erträglich.
Conquistador
Conquistador
Ich hab ja nichts gegen diese Leute, aber die sollen schon dahin zurück gehen wo sie her gekommen sind. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe auch nichts gegen Homophobe, solange sie mich damit in Ruhe lassen. ;)
Minza
Minza
"interessant" in den Zusammenhang finde ich:

es gibt ja immer wieder Leute, die sich mit dem Begriff "Toleranz" schmücken und dann immer und immer wieder beweisen, welches Geistes Kind sie sind, wenn sie bestätigt bekommen, dass ihr Gegenüber eine Transfrau ist und dann nur noch (aus Absicht? Dummheit?) Dinge schreiben wie "warst du früher auch so Eine/Einer, der sagte"...
Zurück
Oben