Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Vor mittlerweile fast 15 Jahren beigetreten.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Während der Schulzeit hab ich ein oder zweimal geraucht. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich einfach, weil's die Andern auch gemacht haben. Es hat mir aber absolut nichts gebracht, also ist es bei den paar Mal geblieben und ich hab mein Geld dann lieber für sinnvollere Dinge ausgegeben, wie z.B. Star Wars Action Figuren. ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Bin bei meiner Geburt beigetreten. ^^ Rauchen ist so mit das Schlimmste, was man seiner eigenen Gesundheit antun kann. Es muss aber auch unglaublich schwer sein, aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat. Also: Ein dreifaches Hurra für @Raven Montclair und @Sir Ben Kenobi II, die's geschafft haben! Ich feier euch heute! :o)
icebär
icebär
Ich hab demnächst die vier Jahre voll. Zwei Wochen Radikalentzug mit jeder Menge Fisherman's Friend und danach nie wieder ne Kippe angepackt. Derzeit kriege ich schon die Krise, wenn ich an Bahnhöfen in der Nähe von Rauchern stehen muss oder ne Rauchnote von der Nachbarfirma in mein Bürofenster reinzieht... *würg*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
( @Jade'sFire Ich hab da ja gar nichts geschafft. Ich hab nie regelmäßig geraucht, sondern nur zu ein paar relativ weit auseinander liegenden Gelegenheiten mal eine. Da konnte also gar keine Sucht aufkommen von der ich hätte loskommen müssen. Du kannst mich natürlich trotzdem feiern, nur halt nicht dafür. Zum Glück hab ich viele andere feierwürdige Eigenschaften. ^^)
Zurück
Oben